TSV Ammerndorf - TSV Burgfarrnbach, Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Samt
-
9 - Götz
-
-
21 - Tschuri
-
6 - Langner (76.)
-
18 - Ulfig (45.+1)
-
4 - Christ
-
23 - Jakl M.
-
11 - Heinze
-
6 - Rost
-
-
8 - Lutter
-
9 - Foth
-
10 - Fuchs
-
-
19 - Thellmann (46.)
-
16 - Emmert
-
12 - Damasty
-
13 - Müller
-
-
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: Jonas Zehmeister
Trainer: Holger Schraml


Spielinfos

Liga: Ligapokal Kreis Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 12.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ammerndorf Bergstraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
fm22

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Ammerndorf
Seibold M. (4.) / 1. GK
Götz (6.) / 1. GK
Serhiienko (49.) / 1. GK
TSV Burgfarrnbach
Yildirim T. (47.) / 1. GK
Thellmann (84.) / 1. GK
Richter T. (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

David Herzig
(TSV Hemhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ammerndorf eine Runde weiter
Von Florian Müller
Nachdem per Instagram-Post die "Favoritenrolle" zum klassentieferen TSV Ammerndorf geschoben wurde, wollte man dieser natürlich auch gerecht werden.

In der ersten Halbzeit spielte vor allem die Heimelf, aber der Bärenexpress aus Burgfarrnbach war durch Foth stets gefährlich und konnte Nadelstiche setzen. Jenem Mario Foth war dann auch das 0:1 für die Gäste vorbehalten (25.). Ammerndorf machte weiter das Spiel und konnte dann mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen, als nach einem Götz-Freistoß Oleksandr Serhiienko den Ball zum 1:1 ins Tor beförderte.

Halbzeit Zwei lief ähnlich wie die erste: wieder war der schnelle Foth auf und davon und erzielte die 1:2-Gästeführung, während Ammerndorf das Spiel machte. Die Heimelf konnte dann endlich die Chancen nutzen: Florian Müller per Hattrick innerhalb von neun Minuten und ein Traumtor von Maximilian Seibold ebneten den Weg für Ammerndorf und stießen das Tor zur nächsten Runde weit auf. Von den Gästen kam nicht mehr viel und wieder Serhiienko setzte den Schlusspunkt auf ein ereignisreiches Spiel.
Spielbericht eingestellt am 12.03.2023 21:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Richter T. (Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
84
 
Thellmann (Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Ammerndorf
6:2 Serhiienko / 3. Pokaltor (Vorarbeit Seibold A.)
76
 
Spielerwechsel Ammerndorf
Langner im Spiel
72
 
Tooooor für Ammerndorf
5:2 Seibold M. / 1. Pokaltor (Vorarbeit Götz)
68
 
Tooooor für Ammerndorf
4:2 Müller F. / 5. Pokaltor (Vorarbeit Seibold M.)
67
 
Tooooor für Ammerndorf
3:2 Müller F. / 4. Pokaltor (Vorarbeit Götz)
59
 
Tooooor für Ammerndorf
2:2 Müller F. / 3. Pokaltor (Vorarbeit Götz)
52
 
Tooooor für Burgfarrnbach
1:2 Foth / 2. Pokaltor
49
 
Serhiienko (Ammerndorf) / 1. gelbe Karte
47
 
Yildirim T. (Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Burgfarrnbach
Thellmann im Spiel
45
+1
Tooooor für Ammerndorf
1:1 Serhiienko / 2. Pokaltor (Vorarbeit Götz)
45
+1
Spielerwechsel Ammerndorf
Ulfig im Spiel
25
 
Tooooor für Burgfarrnbach
0:1 Foth / 1. Pokaltor
6
 
Götz (Ammerndorf) / 1. gelbe Karte
4
 
Seibold M. (Ammerndorf) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...