SC Germania Nürnberg - ASV Vach, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

-
-
-
22 - Cavus
-
17 - Moser
-
25 - Agbessi
-
10 - Simsek (66.)
-
31 - Nakou D. (66.)
-
11 - Aziri (56.)
-
40 - Yapi (76.)
-
-
2 - Keles
-
-
-
16 - Döring
-
20 - Aletic
-
-
-
23 - Lekas
-
22 - Tsitakidis (26.)
-
19 - Calle-Restrepo (46.)
-
11 - Schepis (67.)
-
8 - Röder (84.)
-
17 - Bajic N. (76.)
-
9 - Ölcer
-
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Nikolaus Laiker
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 10.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Weihergartenstr. 16, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
AT

Torschützen


Spielerstrafen

SC Germania Nürnberg
Cavus (70.) / 1. GK
Agbessi (71.) / 1. GK
Dimitrov (80.) / 1. GK
ASV Vach
Steininger (70.) / 2. GK
Calle-Restrepo (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Neuse
(SpVgg Nürnberg Gebersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Lekas löst für Vach das Finalticket
Von Martin Knispel
Am Ostermontag fand bei sonnigem Wetter das Pokalhalbfinale zwischen dem SC Germania und dem ASV Vach statt. Den ersten Angriff hatten die Hausherren, als Salihoglu den Verteidiger der Gäste unter Druck setzte und auf Carpenter querlegte. Doch der Abschluss war für Dillinger kein Problem. Doch auch die Gäste brauchten nicht lange für den ersten Torschuss. Dieser verfehlte das Tor aber knapp. Nach zehn Minuten dann die erste Riesenchance für die Vacher: Lekas tankte sich durch, Niedermeier konnte parieren und der Nachschuss, ebenfalls von Lekas, klärte Agbessi auf der Linie. Es ging jedoch weiter hin und her. Carpenter wurde in Szene gesetzt, doch der Schuss wurde von Dillinger pariert. Danach flachte die Partie deutlich ab. Beide kamen immer wieder mal vors Tor, aber zielführend war auf beiden Seiten nichts. Nach 34 Minuten hatten die Gäste nach einer Unaufmerksamkeit noch einmal die Chance zur Führung, doch Niedermeier konnte den Schuss von Türkmen parieren. Nur zwei Zeigerumdrehungen später gab es den nächsten guten Abschluss der Gäste. Schneider fackelte aus 30 Metern nicht lange, doch Niedermeier war wieder zur Stelle. Danach passierte nicht mehr viel und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach dieser hatten die Gäste mehr vom Spiel. In der 51. Minute trafen die Vacher dann auch zur Führung. Lekas schlenzte den Ball ins lange Eck. Hier konnte Niedermeier diesmal nichts mehr machen. Auch die zweite Hälfte blieb danach zunächst ereignislos. In der 72. Minute kamen dann die Germanen gefährlich vors Tor. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld musste der Gäste-Keeper hin, bevor der Ball ins lange Eck fiel. In der 76. Minute traf Simsek dann zum vermeintlichen Ausgleich, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits, was mindestens eine ganz knappe Entscheidung war. Kurz darauf waren es wieder die Hausherren, die vermehrt aktiver wurden. Nach einem Freistoß verschätzte sich der Keeper der Vacher, doch Simsek traf nur das Außennetz. Die nächste Großchance folgte direkt im Anschluss. Yapi setzte sich über links durch, Nakou schloss ab, doch wieder war Dillinger zur Stelle. Drei Minuten vor Schluss war es ein langer Ball von Niedermeier, der Simsek fand, doch dessen Abschluss ging über das Tor. Auch danach waren noch Chancen da, um die Partie auszugleichen, doch auch diese blieben von den Hausherren ungenutzt. So verlieren die Germanen gegen den ASV Vach im Pokal, bevor es dann am Sonntag in der Liga wieder gegeneinander geht.
Spielbericht eingestellt am 10.04.2023 20:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Calle-Restrepo (Vach) / 1. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel Vach
Röder im Spiel
80
 
Dimitrov (SC Germania) / 1. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Vach
Bajic N. im Spiel
76
 
Spielerwechsel SC Germania
Yapi im Spiel
71
 
Agbessi (SC Germania) / 1. gelbe Karte
70
 
Cavus (SC Germania) / 1. gelbe Karte
70
 
Steininger (Vach) / 2. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Vach
Schepis im Spiel
66
 
Spielerwechsel SC Germania
Simsek im Spiel
66
 
Spielerwechsel SC Germania
Nakou D. im Spiel
56
 
Spielerwechsel SC Germania
Aziri im Spiel
53
 
Tooooor für Vach
0:1 Lekas / 2. Pokaltor (Vorarbeit Calle-Restrepo)
46
 
Spielerwechsel Vach
26
 
Spielerwechsel Vach
Tsitakidis im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...