SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg - SC Germania Nürnberg, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Vegele
-
6 - Roloff
-
10 - Hils
-
-
4 - Mehl
-
15 - Rechholz (46.)
-
12 - Mjaku (72.)
-
13 - Dumitru (72.)
-
14 - Panic (78.)
-
16 - Zagel (78.)
-
10 - Simsek
-
-
20 - Habib
-
-
38 - Caglar
-
44 - Mengi
-
17 - Moser
-
29 - Tischler Pas. (46.)
-
30 - Mert (46.)
-
13 - Yapi (46.)
-
11 - Beusch (57.)
-
Durchschnittsalter: 21,9
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Michael Pröbster
Trainer: Patrik Weber


Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23
Datum: 06.10.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Dientzenhofer Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(4.)
SC Germania Nbg.
0:2
(25.)
Nakou Dimitrios / 1. ST
SC Germania Nbg.
1:2
(29.)
SpVgg Mögeldorf 2000
1:3
(37.)
SC Germania Nbg.
2:3
(46.)
SpVgg Mögeldorf 2000
2:4
(56.)
Simsek Safak / 1. ST
SC Germania Nbg.
2:5
(65.)
SC Germania Nbg.
3:5
(69.)
SpVgg Mögeldorf 2000
4:5
(82.)
Dumitru Robert / 1. ST
SpVgg Mögeldorf 2000

Spielerstrafen

SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Signorotti (77.) / 1. GK
SC Germania Nürnberg
Simsek (83.) / 1. GK
Yapi (90.+3) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tayfun Ünlü
(Post SV Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Neun Tore an einem fairen Pokalabend
Von Marco Galuska
Die Gäste schafften mit der ersten Chance gleich die Führung, als nach knapp vier Minuten Carpenter von links nach innen zog und mit rechts flach in die lange Ecke zur Führung abschließen konnte. Mögeldorf enttäuschte aber keineswegs, spielte bis zum Strafraum recht gefällig, nur dann war man meist mit dem Latein am Ende. Torgefahr ging eigentlich immer nur über Winterhalter aus, der nach einer Viertelstunde den Ball aus spitzem Winkel drüber setzte. Reichlich effizient trat die Germania auf: Carpenter bediente von links Nakou, der auf 0:2 stellte (25.). Dann versuchte es Winterhalter mit einem Distanzschuss, der Niedermeier erstmals vor Probleme stellte (29.) und keine Minute später wiederholte sich die Szene fast, doch diesmal traf der SpVgg-Angreifer mit einem schönen Flachschuss aus der Distanz zum 1:2-Anschluss. Sieben Minuten später schlug aber wieder Carpenter zu, als eine Linksflanke von einem Mögeldorfer Kopf verlängert wurde und der SCG-Offensivmann aus kurzer Distanz einnicken konnte.

Mit dem 1:3 ging es in die Kabinen. Beim Wiederanpfiff des souveränen Referee Ünlü änderte sich das Resultat aber binnen Sekunden. Wieder traf Winterhalter und sollte für neuerliche Spannung sorgen. Diese hatte sich vermeintlich wieder verflüchtigt, weil Simsek nach einem Pass durchs Zentrum den Keeper zum 2:4 tunnelte und Viteritti eine klasse Vorarbeit von Beusch zum 5:2 für die Gäste nutzen konnte. Doch wenig später gelang Mitenieks nach einer Ecke der dritte Mögeldorfer Treffer. Tsitakidis hatte schon den vierten Treffer auf dem Fuß, den dann der eingewechselte Dumitru mit einem Schuss aus 15 Metern ins lange Eck besorgte. Mit dem 4:5 war für die Schlussminuten plötzlich wieder richtig Spannung angesagt. Doch ein zehntes Tor sollte an diesem angenehm fairen Pokalabend an der Dientzenhofer Straße dann doch nicht mehr fallen. Damit bleibt die etwas abgezocktere Mannschaft im Wettbewerb, der an Allerheiligen seine Fortsetzung finden soll.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2022 22:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+10
Spielende (20:55 Uhr)
90
+3
Yapi (SC Germania) / 1. gelbe Karte
83
 
Simsek (SC Germania) / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
4:5 Dumitru / 1. Pokaltor
78
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
Panic im Spiel
78
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
Zagel im Spiel
77
 
Signorotti (SpVgg Mögeldorf) / 1. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
Mjaku im Spiel
72
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
Dumitru im Spiel
69
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
3:5 Mitenieks / 1. Pokaltor
65
 
Tooooor für SC Germania
2:5 Viteritti / 1. Pokaltor
57
 
Spielerwechsel SC Germania
Beusch im Spiel
56
 
Tooooor für SC Germania
2:4 Simsek / 1. Pokaltor
46
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
2:3 Winterhalter M. / 2. Pokaltor
46
 
Spielerwechsel SC Germania
Yapi im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Germania
Tischler Pas. im Spiel
46
 
Spielerwechsel SC Germania
Mert im Spiel
46
 
Spielerwechsel SpVgg Mögeldorf
Rechholz im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:00 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:45 Uhr)
37
 
Tooooor für SC Germania
1:3 Carpenter / 2. Pokaltor
29
 
Tooooor für SpVgg Mögeldorf
1:2 Winterhalter M. / 1. Pokaltor
25
 
Tooooor für SC Germania
0:2 Nakou D. / 1. Pokaltor
4
 
Tooooor für SC Germania
0:1 Carpenter / 1. Pokaltor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:00 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...