FSV Stadeln - 1. FC Kalchreuth, Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

33 - Lenhart
-
-
-
29 - Hering
-
6 - Abudo
-
-
30 - Bauer
-
4 - Wölfel (78.)
-
11 - Reischl S. (87.)
-
16 - Strobel (78.)
-
1 - Pogner
-
3 - Eckert
-
4 - Mahler
-
-
11 - Held
-
7 - Lutz
-
22 - Schmitt
-
24 - Gressel
-
-
20 - Kojic (60.)
-
25 - Napolitano L. (76.)
-
10 - Wunderlich Fl. (60.)
-
12 - Aubry
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Joao Oliveira


Spielinfos

Liga: Totopokal Nürnberg/Frankenhöhe
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 03.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(17.)
1:1
(43.)
2:1
(53.)
Reischl Tim / 1. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(73.)
4:1
(88.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Schüßler (59.) / 1. GK
Perlitz (70.) / 1. GK
1. FC Kalchreuth
Schmitt (63.) / 1. GK
Napolitano L. (77.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Burger
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stadeln dreht nach der Pause auf
Von BM /MG
Die Pokalrevanche für die Niederlage im Halbfinale des letztjährigen Wettbewerbs ist dem FSV Stadeln gelungen. Letztlich war es ein verdienter Sieg des FSV aufgrund einer starken zweiten Halbzeit.

Zunächst aber begannen die Kalchreuther aggressiver. Zwar hatte Bauer für Stadeln eine Schusschance aus der Distanz (11.), die Führung des FCK - klasse herausgespielt - durch Siefert war aber nach 17 Minuten durchaus verdient. Siefert hätte sechs Minuten später gar das 0:2 nachlegen können, scheiterte aber freistehend mit einem zu unplatzierten Schuss. Stattdessen profitierten die Gastgeber von einem Missgeschick der Kalchreuther Defensive, als eine Kopfballrückgabe am Pfosten landete und Perlitz sich per Abstauber mit dem 1:1 bedankte (43.).

Der zweite Durchgang begann gleich gut für Stadeln. Zunächst scheiterte Walthier noch aus spitzem Winkel (50.), doch schon in Minute 53 wurde Abudo im Strafraum gefoult und Tim Reischl verwandelte gewohnt sicher zum 2:1. Bauer hätte direkt im Anschluss auf 3:1 stellen können, scheiterte aber gleich doppelt am stark reagierenden Pogner. In der 73. Minute fiel die Vorentscheidung, als Graßler den Ball zum 3:1 in die Maschen schlenzte. Nach super Zuspiel von Tim Reischl legte Walthier sogar noch das 4:1 drauf (88.).

Spielbericht eingestellt am 03.10.2018 20:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Tooooor für Stadeln
4:1 Walthier / 1. Pokaltor
87
 
Spielerwechsel Stadeln
Reischl S. im Spiel
78
 
Spielerwechsel Stadeln
Strobel im Spiel
78
 
Spielerwechsel Stadeln
Wölfel im Spiel
77
 
Napolitano L. (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Kalchreuth
Napolitano L. im Spiel
73
 
Tooooor für Stadeln
3:1 Graßler O. / 1. Pokaltor
70
 
Perlitz (Stadeln) / 1. gelbe Karte
63
 
Schmitt (Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel Kalchreuth
60
 
Spielerwechsel Kalchreuth
Kojic im Spiel
59
 
Schüßler (Stadeln) / 1. gelbe Karte
53
 
Tooooor für Stadeln
2:1 Reischl T. (Foulelfmeter) / 1. Pokaltor
43
 
Tooooor für Stadeln
1:1 Perlitz / 1. Pokaltor
17
 
Tooooor für Kalchreuth
0:1 Siefert / 4. Pokaltor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...