Aufgebot und Noten

1 - Preuß
-
5 - Rein
-
6 - Amato
-
9 - Zeiher
-
10 - Islami
-
11 - Ciftci
-
15 - Balci (34.)
-
16 - Eberlein (61.)
-
12 - Yilmazer (58.)
-
14 - Neef (65.)
-
13 - Müller (68.)
-
18 - Koc
-
-
-
2 - Ismet
-
5 - Mesto
-
6 - Kour
-
8 - Jadaa
-
10 - Shekh
-
11 - Suliman
-
13 - Alahmad
-
-
3 - Omarain (44.)
-
12 - Jazar
-
14 - Said
-
15 - Chama
-
16 - Shama
-
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: -
Trainer: Sebastian Bauch
Trainer: Mohamad Chama


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 19.09.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
TSV Fal.

Torschützen

3:1
(21.)
Eigentor
VfL Nürnberg 3
Jadaa Firas / 1. TV
8:1
(87.)
Neef Justin / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Adolf Taglauer
(SV Poppenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

SGEF 2 zurück in der Spur
Von -fp-
Nach der ersten Saison-Niederlage war es spannend zu sehen, welche Reaktion die Zweitvertretung der SG Eintracht-Falkenheim am heutigen Spieltag zeigen würde.

Allem Anschein nach unbeeindruckt vom 3:5 am vergangenen Dienstag legten die Hausherren, wieder bei besten Fußballwetter, gleich los. Die erste Flanke von Ravindran fand noch keinen Abnehmer, doch in der fünften (Radovanovic) und sechsten Minute (Schweiger) stellte die Mannschaft, gecoacht von Vincent Steinbach und Sebastian Bauch, auf 2:0. In der 17. Minute trug sich Zeiher mit seinem, an heutigen Tag ersten, Treffer in die Liste ein.

In der 21. Minute kam der VfL durch einen abgefälschten, strammen Schuss nahe der Mittellinie zum Anschlusstreffer durch ein sehr unglückliches Eigentor. Nun hatten kurzzeitig die Gäste etwas Oberwasser und versuchten mit viel Druck nachzulegen. Doch die Defensivarbeit der Gastgeber stimmte und es kam zu keinen weiteren Einschlägen. Nach dieser kurzen Phase übernahm wieder die SGEF das Kommando auf dem Platz. Mit einem lupenreinen Hattrick (30., 35., 40.) stellte Zeiher auf das 6:1-Halbzeitergebnis. Nach dem Pausentee legte Zeiher dann noch für Ciftci auf (48., 7:1).

In der Folge waren Gastgeber weiterhin das bestimmende Team auf dem Platz, doch die Jungs aus Langwasser gaben nicht auf und so war das Spiel ein munteres Hin und Her.
Den Schlusspunkt setzte, der in der 65. Minute eingewechselte Justin Neef mit seinem Treffer zum 8:1-Endstand.

Spielbericht eingestellt am 25.09.2021 09:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
8:1 Neef / 1. Saisontor
68
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Müller im Spiel
65
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Neef im Spiel
61
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Eberlein im Spiel
58
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Yilmazer im Spiel
48
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
7:1 Ciftci / 5. Saisontor (Vorarbeit Zeiher)
44
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 3
Omarain im Spiel
40
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
6:1 Zeiher / 8. Saisontor (Vorarbeit Radovanovic)
35
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
5:1 Zeiher / 7. Saisontor (Vorarbeit Radovanovic)
34
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Balci im Spiel
30
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
4:1 Zeiher / 6. Saisontor (Vorarbeit Islami)
21
 
Tooooor für VfL Nürnberg 3
3:1 Eigentor (Vorarbeit Jadaa)
17
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
3:0 Zeiher / 5. Saisontor (Vorarbeit Ciftci)
6
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
2:0 Schweiger / 1. Saisontor (Vorarbeit Ravindran)
5
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
1:0 Radovanovic / 2. Saisontor (Vorarbeit Islami)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...