(SG) Eintracht Falkenheim 2 - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 4, B-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Preuß
-
9 - k.A.2
-
6 - Amato
-
10 - Islami
-
11 - Ciftci
-
14 - k.A. (62.)
-
15 - Yilmazer (82.)
-
12 - Vogt (67.)
-
16 - Müller (75.)
-
13 - Rauh (85.)
-
-
7 - Popp
-
8 - Motzig
-
11 - Diez
-
-
4 - Danner
-
6 - Burger
-
3 - Grosch
-
5 - Leier
-
-
9 - Schork
-
22 - Häusler (46.)
-
14 - Grubert (70.)
-
56 - Neger (46.)
-
12 - Hartmann (38.)
-
13 - Abdulqader (56.)
-
Durchschnittsalter: 29,0
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Sebastian Bauch
Trainer: Marcus Pätzold


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 05.09.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

5:0
(50.)
k.A.2 k.A.2 / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim 2
Wattenbach (4.) / 1. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg 4
Hartmann (49.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Philipp Kobes
(TSV Falkenheim Nürnberg)
Souveräne, unaufgeregte Spielleitung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Nächster Dreier für SGEF-2
Von Frank Preuß
Bei hohen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein empfing die Zweitvertretung der SG Eintracht-Falkenheim das Vierte Team aus Mögeldorf.

Die Gäste begannen druckvoll und so bekam die Defensive der Gastgeber bereits in den ersten zehn Minuten alle Hände voll zu tun. Schon in der vierten Minute war, nach Foulspiel, der erste Gelbe Karton zu sehen, der Freistoß brachte den Gästen allerdings nichts ein. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel mit Vorstößen auf beiden Seiten, doch noch konnten beide Keeper ihre Kisten sauber halten. In der 39. Minuten war es dann ein sehenswert direkt verwandelter Freistoß, der den ersten Treffer für die Heimmannschaft einbrachte. Nun setzten die Südstädter die gegnerische Defensive unter Dauerstress und so gelang der zweite Treffer nur vier Minuten später. Frieser hatte sich verschätzt und den Ball wohl knapp vorbeigehen sehen, aber der nicht allzu scharfe Flachschuss (eher ein Pass) saß genau richtig. Quasi mit dem Halbzeitpfiff verwandelte Islami ein sauberes Zuspiel noch im Fallen zum Pausenstand von 3:0.
Nach der Pause machten die Hausherren munter da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Islami nahm die Vorlage von Schweiger dankend an und erzielte bereits in der 46. Minute den Treffer zum 4:0. Damit war das Spiel gelaufen, doch in der 50. Minute ab es noch einen Elfmeter für die SGEF (5:0) und in der 72. Minute dann den Treffer zum Endstand.
Trainer Sebastian Bauch rotierte dann noch ein wenig und konnte am Ende mit seinen Jungs ein sauberes Ergebnis bejubeln.



Spielbericht eingestellt am 12.09.2021 11:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Rauh im Spiel
82
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Yilmazer im Spiel
75
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Müller im Spiel
72
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
6:0 k.A.2 / 6. Saisontor
70
 
Spielerwechsel Mögeldorf 4
Grubert im Spiel
67
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
Vogt im Spiel
62
 
Spielerwechsel Eintr. Falk. 2
im Spiel
56
 
Spielerwechsel Mögeldorf 4
Abdulqader im Spiel
50
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
5:0 k.A.2 (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
49
 
Hartmann (Mögeldorf 4) / 1. gelbe Karte
46
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
4:0 Islami / 2. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Mögeldorf 4
Neger im Spiel
46
 
Spielerwechsel Mögeldorf 4
Häusler im Spiel
45
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
3:0 Islami / 1. Saisontor
43
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
2:0 k.A.2 / 4. Saisontor
39
 
Tooooor für Eintr. Falk. 2
1:0 k.A.2 / 3. Saisontor
38
 
Spielerwechsel Mögeldorf 4
Hartmann im Spiel
4
 
Wattenbach (Eintr. Falk. 2) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...