TSV Wilhermsdorf 2 - SF Laubendorf 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Blank
-
4 - k.A.
-
17 - Jabs
-
2 - Rzepka
-
5 - Arlt
-
8 - Anger
-
-
-
-
13 - Schnell M. (61.)
-
15 - Fleischmann (1.)
-
12 - Schemm F. (71.)
-
9 - Guggenberger (46.)
-
-
-
-
-
15 - Jakob
-
11 - Bannert
-
7 - Ahlers
-
8 - Korn
-
9 - Locher
-
16 - Baumann (32.)
-
4 - Feiler (46.)
-
14 - Horneber S. (79.)
-
12 - Erhart (61.)
-
13 - Ferreira (46.)
-
Durchschnittsalter: 30,4
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Marco Reinhard
Trainer: Alexander Pickl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 23.04.2023 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Wilhermsdorf Dürrnbucher Str. 1, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45

Torschützen

1:0
(17.)
TSV Wilhermsdorf 2
2:0
(24.)
Jabs Dominik / 1. ST
TSV Wilhermsdorf 2
3:0
(43.)
Jabs Dominik / 2. ST
TSV Wilhermsdorf 2
4:0
(65.)
El Malah Bilal / 5. ST
TSV Wilhermsdorf 2
4:1
(90.)
Ferreira Daniel / 2. ST
SF Laubendorf 2

Spielerstrafen

TSV Wilhermsdorf 2
El Malah (30.) / 3. GK
Hildebrandt (38.) / 2. GK
Arlt (55.) / 5. GK
Fleischmann (88.) / 1. ZS
SF Laubendorf 2
Ferreira (65.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manfred Weiß
(Rot-Weiß Mausdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Primus patzt gewaltig
Von Jan Wagner
Die 2. Mannschaft der Laubendorfer kam überhaupt nicht in die Partie und wurde von gut stehenden und zweikampfstarken Wilhermsdorfern überrascht. Bereits nach 15 Minuten konnte die Heimelf sich über die 1:0-Führung freuen, nachdem sie mit einem strammen Distanzschuss getroffen hat. Die Heimelf lief die Laubendorfer Hintermannschaft dauerhaft an und sorgte für Ballverluste. So entstand dann auch das 2:0 in der 22. Minute. Aber noch war die erste Halbzeit nicht beendet. Jabs wurde auf halblinks freigespielt und konnte das Pausenergebnis auf 3:0 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel war der SFL besser in der Partie und ließ nicht mehr so viele Möglichkeiten zu. Allerdings tat sich im Spiel nach vorne auch nur wenig, wodurch auch hier Tormöglichkeiten nicht sehr häufig waren. Nach einem Ballverlust in der 60. Minute im Angriff setzte Wilhermsdorf zum Konter an und konnte das vorentscheidende 4:0 machen. Doch auch der SFL kam noch zu einem Treffer. Ein sehenswerter Freistoß von Schweiger landete zwar noch am Pfosten, aber der eingewechselte Ferreira konnte zum 4:1 abstauben. Kurz danach war die Partie beendet.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2023 10:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Laubendorf 2
4:1 Ferreira / 2. Saisontor
88
 
Fleischmann (Wilhermsdorf 2) / 1. Zeitstrafe
79
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Horneber S. im Spiel
71
 
Spielerwechsel Wilhermsdorf 2
Schemm F. im Spiel
65
 
Tooooor für Wilhermsdorf 2
4:0 El Malah / 5. Saisontor
65
 
Ferreira (Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Erhart im Spiel
61
 
Spielerwechsel Wilhermsdorf 2
Schnell M. im Spiel
55
 
Arlt (Wilhermsdorf 2) / 5. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Ferreira im Spiel
46
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Feiler im Spiel
46
 
Spielerwechsel Wilhermsdorf 2
Guggenberger im Spiel
43
 
Tooooor für Wilhermsdorf 2
3:0 Jabs / 2. Saisontor
38
 
Hildebrandt (Wilhermsdorf 2) / 2. gelbe Karte
32
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Baumann im Spiel
30
 
El Malah (Wilhermsdorf 2) / 3. gelbe Karte
24
 
Tooooor für Wilhermsdorf 2
2:0 Jabs / 1. Saisontor
17
 
Tooooor für Wilhermsdorf 2
1:0 Schmidt / 1. Saisontor
1
 
Spielerwechsel Wilhermsdorf 2
Fleischmann im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...