(SG) Diespeck 2/Steigerwald-Münchst. 2 - SF Laubendorf 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

5 - Wehr
-
-
12 - Wilhelm
-
16 - Dudasch
-
-
11 - Ladwein (15.)
-
4 - Huffman S. (25.)
-
9 - Heinlein (38.)
-
6 - Huffman A. (68.)
-
-
8 - Feiler
-
-
10 - Erhart
-
7 - Korn
-
9 - Locher
-
16 - Werner M. (70.)
-
13 - Wozniak (46.)
-
14 - Horneber S. (81.)
-
15 - Koch (46.)
-
12 - Ferreira (75.)
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Lars Lux
Trainer: Alexander Pickl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 19. Spieltag
Datum: 28.04.2023 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diespeck Eymoutierstr. 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen

0:1
(28.)
Locher Philip / 9. ST
SF Laubendorf 2
2:2
(60.)
Feiler Tim / 4. ST
SF Laubendorf 2
3:3
(83.)
Erhart Florian / 5. ST
SF Laubendorf 2
3:4
(90.)
+5
SF Laubendorf 2

Spielerstrafen

(SG) Diespeck 2/Steigerwald-Münchst. 2
Wilhelm (57.) / 3. GK
Wittmann (64.) / 1. ZS
Kilian H. (90.+8) / 4. GK
SF Laubendorf 2
Werner D. (72.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christof Nikol
(FC Oberndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein Kraftakt zum Auswärtssieg
Von Jan Wagner
Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Sonntag war die 2. Mannschaft der SF Laubendorf auf Wiedergutmachung aus. Zunächst konnte man auch gute Ansätze erkennen, aber im letzten Drittel tat man sich schwer den entscheidenden Pass zu spielen. Dennoch konnte man durch Locher in der 32. Minute in Führung gehen. Dieser nutze einen freien Ball und zog trocken mit links ab. Auch die Hausherren taten sich schwer gefährliche Abschlüsse zu kreieren. Aber der Gegentreffer ließ aufmerken. Bei einem Eckball in der 44. Minute konnte die Laubendorfer Abwehr nicht energisch genug klären und ein Distanzschuss fiel Wittmann vor die Füße, der zum Ausgleich einschob. Nach dem Seitenwechsel wirkten die Laubendorfer verunsichert und die Heimelf nutzte dies prompt aus, als Huffman einen missglückten Klärungsversuch ins Tor wuchtete. Aber auch dieser Treffer schien eine Wirkung zu haben, denn Laubendorf drängte wieder auf den Ausgleich. Nach einem langen Ball von Erhart, bei dem sich der gegnerische Schlussmann verschätzte, konnte Feiler das 2:2 erzielen. Doch nur zwei Zeigerumdrehungen später konnte Diespeck in Person von Kilian wieder in Führung gehen, der seinem Verteidiger entfloh und flach aus 16 Metern einschob. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel zerfahren, geprägt von vielen Fouls und Unterbrechungen. Der SFL ließ sich aber nicht unterkriegen und warf in der Schlussphase alles nach vorne. Die Bemühungen wurden auch belohnt. Dem Ausgleich durch Erhart in der 88. Minute per sehenswertem Distanzschuss ließ Kapitän Schönauer mit einem letzten Kraftakt bereits in der 6. Minute der Nachspielzeit per wuchtigem Abschluss das 3:4 folgen. Kurz darauf war Schluss.
Spielbericht eingestellt am 29.04.2023 17:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+8
Kilian H. (Diesp./Steig.-M) / 4. gelbe Karte
90
+5
Tooooor für Laubendorf 2
3:4 Schoenauer / 4. Saisontor
83
 
Tooooor für Laubendorf 2
3:3 Erhart / 5. Saisontor
81
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Horneber S. im Spiel
75
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Ferreira im Spiel
72
 
Werner D. (Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Werner M. im Spiel
68
 
Spielerwechsel Diesp./Steig.-M
Huffman A. im Spiel
64
 
Wittmann (Diesp./Steig.-M) / 1. Zeitstrafe
62
 
Tooooor für Diesp./Steig.-M
3:2 Kilian H. / 8. Saisontor
60
 
Tooooor für Laubendorf 2
2:2 Feiler / 4. Saisontor
57
 
Wilhelm (Diesp./Steig.-M) / 3. gelbe Karte
49
 
Tooooor für Diesp./Steig.-M
2:1 Huffman S. / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Wozniak im Spiel
46
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Koch im Spiel
40
 
Tooooor für Diesp./Steig.-M
1:1 Wittmann / 1. Saisontor
38
 
Spielerwechsel Diesp./Steig.-M
Heinlein im Spiel
28
 
Tooooor für Laubendorf 2
0:1 Locher / 9. Saisontor
25
 
Spielerwechsel Diesp./Steig.-M
Huffman S. im Spiel
15
 
Spielerwechsel Diesp./Steig.-M
Ladwein im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...