SF Laubendorf 2 - SV Hagenbüchach 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
-
-
-
10 - Tiefel
-
11 - Locher
-
14 - Werner M. (83.)
-
15 - Zeilinger (17.)
-
16 - Horneber S. (90.+2)
-
13 - Erhart (74.)
-
12 - Koch (66.)
-
10 - Lorentz
-
-
12 - Denzler
-
-
19 - Barth
-
4 - Pfeiffer G. (33.)
-
17 - Werner (57.)
-
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 29,0
Trainer: Alexander Pickl
Trainer: Jonas Rottammer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 9. Spieltag
Datum: 27.10.2022 19:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Laubendorf, Siedelbacher Str. 13, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SF Laubendorf 2
Wozniak (30.) / -
Endreß (36.) / 1. GK
Baumann (80.) / 2. GK
Wozniak (83.) / 1. GRK
SV Hagenbüchach 2
Jung P. (20.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Oliver Cesinger
(TSV Markt-Erlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Keine Tore im Spitzenspiel
Von Jan Wagner
Von Beginn an zeigten beide Teams vor zahlreichen Zuschauern eine sehr gute und schnelle Partie. Der Ball lief gut durch beide Reihen und die jeweiligen Defensiven standen gut. Beide Mannschaften kamen zu wenigen Abschlüssen, wenn aber dann wurde es brandgefährlich. So scheiterten Körber und Tiefel mit ihren Versuchen am Aluminium, während Laubendorfs Schlussmann einen tückischen Aufsetzer erst im zweiten Versuch abwehren konnte. Kurz vor der Pause setzte sich dann Locher auf Laubendorfer Seite durch und suchte den Abschluss. Aber auch dieser Ball endete am Torpfosten. Auch in der zweiten Hälfte verlangten sich beide Teams alles ab und spielten weiterhin auf sehr hohem Niveau. Aber auch dieses Mal wollte kein Treffer fallen. Tiefels Versuch wurde stark pariert und auf Laubendorfer Seite war Grohganz auch immer zur Stelle wenn es mal gefährlicher wurde. Auch in der Schlussphase, die Laubendorf zu zehnt absolvieren musste, da Wozniak nach seinem Handspiel in der ersten Hälfte und einem taktischen Foul in der 83. Minute vom Platz gestellt wurde, konnte man hinten sicher stehen und keine gegnerischen Tore mehr zulassen. So blieb es am Ende beim verdienten und ansehnlichen 0:0 im Spitzenspiel.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2022 09:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel Laubendorf 2
Horneber S. im Spiel
83
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Werner M. im Spiel
83
 
Wozniak (Laubendorf 2) / 1. gelb-rote Karte
80
 
Baumann (Laubendorf 2) / 2. gelbe Karte
74
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Erhart im Spiel
66
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Koch im Spiel
57
 
Spielerwechsel Hagenbüchach 2
Werner im Spiel
36
 
Endreß (Laubendorf 2) / 1. gelbe Karte
33
 
Spielerwechsel Hagenbüchach 2
Pfeiffer G. im Spiel
20
 
Jung P. (Hagenbüchach 2) / 1. gelbe Karte
17
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Zeilinger im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...