TSV Ammerndorf 2 - SF Laubendorf 2, B-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

6 - Öttl
-
8 - Kuhn
-
-
11 - Klenke
-
12 - Langer
-
13 - Fritsch
-
-
3 - Huß (8.)
-
14 - Folger (19.)
-
7 - Kadiri (45.+3)
-
5 - Praast (50.)
-
33 - Höfler (54.)
-
-
-
2 - Jakob
-
10 - Feiler
-
-
-
15 - Schneider P. (67.)
-
14 - Körber (46.)
-
13 - Martin (62.)
-
16 - Locher (46.)
-
12 - Wagner (77.)
-
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Andreas Höfler
Trainer: Alexander Pickl


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 14.08.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ammerndorf Bergstraße, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:1
(45.)
+6
Werner Marco / 1. ST
SF Laubendorf 2
2:1
(61.)

Spielerstrafen

TSV Ammerndorf 2
Kuhn (75.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Rusty Knoblich
(FV 99 Kleeblatt Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Notarzt-Einsatz überschattet Ammerndorfer Sieg
Von Jan Wagner
Die Heimelf kam besser ins Spiel und konnte erste gefährliche Akzente setzen. Zwar schafften es die Laubendorfer im weiteren Verlauf besser dagegen zu halten, aber trotzdem fiel nach 18 Minuten der 1:0-Führungstreffer für Ammerndorf. Kurz darauf war das Spiel für längere Zeit unterbrochen, da ein Ammerndorfer Spieler vom Notarzt, der mit einem Hubschrauber kam, behandelt werden musste. Dem Spieler wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung! Nach der langen Unterbrechung war der SFL gut im Spiel und konnte seinerseits gefährliche Aktionen verbuchen. Zunächst brachten die vielen Abschlüsse aber keinen Erfolg. Erst Werner nach offiziell 51 gespielten Minuten (immer noch erste Hälfte) konnte ins Schwarze treffen. Er verarbeitete den Ball sauber, drehte sich um seinen Gegenspieler und zog ins lange Eck ab. Nach der richtigen Pause verflachte das Laubendorfer Spiel wieder etwas. Die Heimelf machte ihre Sache gut, stand defensiv sicher und versuchte das Laubendorfer Spiel zu unterbinden. Gleichzeitig lauerten sie auf Konter. Aus einem dieser Konter fiel dann durch Kerle das 2:1 für Ammerndorf, der einen Stellungsfehler bei einem langen Ball nutzte und ins Eins-gegen-Eins gegen den Laubendorfer Schlussmann ging. Diesem blieb bei dem geschickten Heber keine Abwehrchance. In der Schlussphase warf der SFL noch einmal alles nach vorne und kreierte sich auch einige Möglichkeiten. Doch immer wieder wurden diese zu hastig ausgespielt oder ein gegnerischer Abwehrspieler brachte sein Bein noch dazwischen.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2022 21:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

77
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Wagner im Spiel
75
 
Kuhn (Ammerndorf 2) / 1. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Schneider P. im Spiel
62
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Martin im Spiel
61
 
Tooooor für Ammerndorf 2
2:1 Kerle F. / 1. Saisontor
54
 
Spielerwechsel Ammerndorf 2
Höfler im Spiel
50
 
Spielerwechsel Ammerndorf 2
Praast im Spiel
46
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Körber im Spiel
46
 
Spielerwechsel Laubendorf 2
Locher im Spiel
45
+6
Tooooor für Laubendorf 2
1:1 Werner M. / 1. Saisontor
45
+3
Spielerwechsel Ammerndorf 2
Kadiri im Spiel
19
 
Spielerwechsel Ammerndorf 2
Folger im Spiel
18
 
Tooooor für Ammerndorf 2
1:0 Klenke / 1. Saisontor
8
 
Spielerwechsel Ammerndorf 2
Huß im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...