1. FC Kalchreuth 2 - KSD Hajduk Nürnberg 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
25 - Meisel
-
24 - Klink
-
5 - Schweiger A. (80.)
-
18 - Dotzler D. (67.)
-
15 - Gemmel (57.)
-
22 - Umnig (78.)
-
20 - Malin (80.)
-
-
22 - Alsaeed
-
8 - Stroh
-
9 - Lorch
-
5 - Bule
-
12 - Tadic
-
-
3 - Huynh (19.)
-
7 - Brusnjak Ni. (52.)
-
11 - Kozina L. (25.)
-
2 - Topic
-
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Dominik Dotzler
Trainer: Nico Lippert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 23.04.2023 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(57.)
Klink David / 1. ST
1. FC Kalchreuth 2
2:0
(76.)
Meisel Tobias / 3. ST
1. FC Kalchreuth 2
3:0
(79.)
Umnig Jonas / 2. ST
1. FC Kalchreuth 2

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth 2
Blazinc (15.) / 5. GK
Bordea Darius (59.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manfiret Cengiz Avci
(SV Eyüp Sultan Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

15 Sekunden Premier League auf der Alm
Von FC Kalle II
Gegen den Tabellenletzten haben sich die Almkicker eine Woche vor dem Derby viel vorgenommen. Erwartungsgemäß kontrollierten die Roten das Spiel von Beginn an zwar, konnten aber spielerisch mit dem im ersten Durchgang gebotenen nicht zufrieden sein. Torlos ging es in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte war der Heimelf dann wieder mehr Siegeswille anzusehen. Nach einem Bordea-Freistoß aus dem Halbfeld segelte der Ball durch den Strafraum der Gäste und landete schließlich bei Klink, der das Spielgerät per Direktabnahme zur Führung in den Winkel schweißte. Kalle wollte unbedingt nachlegen, musste sich aber bis Minute 76 gedulden. Keeper Warmuth pflückte einen Freistoß der über weite Strecken harmlosen Gäste aus der Luft und bediente blitzschnell den startenden Engelhardt. Kalles Nummer 33 leitete direkt weiter auf den rechten Flügel, wo sich David Bordea eingefunden hatte. Dieser sah den vom eigenen Sechzehner losgesprinteten Meisel und bediente diesen perfekt getimt per 30-Meter-Seitenwechsel. Meisel, welcher neben knapp 32 Lebensjahren bereits 76 Spielminuten in den Knochen hatten, kam genau richtig und hämmerte die Kulle aus spitzem Winkel ins lange Eck. Mit diesem Traumtor brachte er nicht nur seine Mannschaft mit 2:0 in Führung, sondern auch die Alm zum Beben wie der FC Liverpool die Anfield Road in seinen besten Zeiten.
Hajduk II hatte sich mit der Niederlage bereits abgefunden, da sollte noch etwas Kurioses folgen. Nach Rückpass seines Mitspielers nahm der Gäste-Keeper den Ball reflexartig mit der Hand auf und ließ ihn direkt wieder fallen. Die gesamte KSD- Defensive verfiel in Schockstarre und Kalchreuths Jonas Umnig, welcher keine 30 Sekunden vorher eingewechselt wurde, nutzte dies eiskalt aus und schob zum 3:0-Endstand ein.
Kalle 2 durfte endlich den ersten Sieg des Jahres feiern und blickt voller Vorfreude auf das Derby kommenden Sonntag in Heroldsberg.
Spielbericht eingestellt am 24.04.2023 09:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

80
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Schweiger A. im Spiel
80
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Malin im Spiel
79
 
Tooooor für Kalchreuth 2
3:0 Umnig / 2. Saisontor
78
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Umnig im Spiel
76
 
Tooooor für Kalchreuth 2
2:0 Meisel / 3. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Dotzler D. im Spiel
59
 
Bordea Darius (Kalchreuth 2) / 7. gelbe Karte
57
 
Tooooor für Kalchreuth 2
1:0 Klink / 1. Saisontor
57
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Gemmel im Spiel
52
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Brusnjak Ni. im Spiel
25
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Kozina L. im Spiel
19
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Huynh im Spiel
15
 
Blazinc (Kalchreuth 2) / 5. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...