1. FC Kalchreuth 2 - ASV Buchenbühl, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
16 - Weidinger (79.)
-
18 - Dotzler D. (36.)
-
22 - Umnig (67.)
-
15 - Gemmel
-
3 - Macher
-
11 - Lataj
-
15 - Hoga
-
-
21 - Kuhnke
-
8 - Nyang (30.)
-
20 - Bojang (67.)
-
-
19 - Winter
-
12 - Plank
-
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: -
Trainer: Dominik Dotzler
Trainer: Alfred Walter


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 16.10.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

0:1
(63.)
0:2
(72.)

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth 2
Bordea Darius (66.) / 4. GK
Bordea David (78.) / 3. GK
Böhm D. (89.) / 1. RK
ASV Buchenbühl
Kuhnke (60.) / 1. GK
Walter N. (66.) / 3. GK
Martinak (67.) / -
Bojang (78.) / 2. GK
Martinak (89.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Frank Hartstock
(Büchenbacher SC Erlangen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kalchreuth 2 verliert Topspiel
Von Kalchreuth II
In einer intensiv geführten ersten Halbzeit begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Auf Seiten der Almkicker hatte Blazinc die erste gute Gelegenheit per Freistoß, ASV-Keeper Oesterreicher konnte diesen aber noch über die Latte lenken. Auf der Gegenseite versuchte es der ASV immer wieder über seine schnelle Offensive vorzudringen. Die beste Chance hatte dabei Martinak, dem der Ball im Abschluss aber über den Fuß rutschte.

Auch nach Wiederbeginn machte es die tiefstehende Gäste-Defensive der Heimelf weiterhin schwer, zu Torchancen zu kommen. Die beste Gelegenheit hatte die Heimelf dann erneut per Freistoß. Doch auch David Bordea scheiterte knapp am Aluminium. Nach einer guten Stunde zahlten sich Buchenbühls schnelle Kontervorstöße dann aus und Martinak war selbst von Keeper Warmuth nicht mehr zu bremsen. Während der FCK weiterhin nach einem Mittel zum Erfolg suchte, schlug der Tabellenführer erneut zu. Nach einem Freistoß vollendete Hoga aus abseitsverdächtiger Position zum 0:2. Gegen Ende der Partie hätte es noch dicker für die Heimelf kommen können, doch der tagesbeste Almkicker Warmuth konnte einen Foulelfmeter und den anschließenden Nachschuss parieren. Warum der Schiedsrichter in der Nachspielzeit dann eine Notbremse und eine klare Tätlichkeit nicht mit der gleichen Kartenfarbe bestrafte, weiß er wohl selbst nicht.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2022 14:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Böhm D. (Kalchreuth 2) / 1. rote Karte
89
 
Martinak (Buchenbühl) / 1. gelb-rote Karte
79
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Weidinger im Spiel
78
 
Bordea David (Kalchreuth 2) / 3. gelbe Karte
78
 
Bojang (Buchenbühl) / 2. gelbe Karte
72
 
Tooooor für Buchenbühl
0:2 Hoga / 5. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Umnig im Spiel
67
 
Spielerwechsel Buchenbühl
Bojang im Spiel
66
 
Walter N. (Buchenbühl) / 3. gelbe Karte
66
 
Bordea Darius (Kalchreuth 2) / 4. gelbe Karte
63
 
Tooooor für Buchenbühl
0:1 Martinak / 3. Saisontor
60
 
Kuhnke (Buchenbühl) / 1. gelbe Karte
36
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Dotzler D. im Spiel
30
 
Spielerwechsel Buchenbühl
Nyang im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...