1. FC Kalchreuth 2 - SC Germania Nürnberg 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
24 - Mjekici
-
-
25 - Meisel
-
16 - Weidinger (90.+3)
-
18 - Dotzler D. (69.)
-
27 - Umnig (54.)
-
17 - Engelhardt (80.)
-
9 - Chrupala (85.)
-
31 - Maliqi
-
11 - Kessler
-
-
9 - Afanov
-
-
42 - Minaz
-
26 - Leka (56.)
-
14 - Wolpers M. (72.)
-
4 - Angelis (46.)
-
66 - Kesoglou (81.)
-
19 - Knespel (67.)
-
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Dominik Dotzler
Trainer: Johannes Hannweg


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 6. Spieltag
Datum: 18.09.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(1.)
Yearling Damian / 3. ST
SC Germania Nbg. 2
1:1
(5.)
Bordea David / 1. ST
1. FC Kalchreuth 2
2:1
(69.)
Mjekici Ardit / 1. ST
1. FC Kalchreuth 2
3:1
(90.)
+5
Bordea David / 2. ST
1. FC Kalchreuth 2
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth 2
Mjekici (40.) / 2. GK
Maußner (41.) / 1. GK
Weidinger (Karte auf Bank) (50.) / 1. GK
Bordea David (64.) / 1. GK
SC Germania Nürnberg 2
Karipidis (48.) / 1. GK
Krondorf (85.) / 1. GK
Kesoglou (86.) / 2. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Oliver Birthelmer
(SV Weiherhof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Heimsieg! Kalle ringt Germania nieder
Von Kalchreuth II
Bei nasskalten Temperaturen bekamen die Zuschauer eine hektische Anfangsphase zu sehen. Nachdem Kalchreuth II unmittelbar nach Anpfiff gedanklich noch in der Kabine war, nutzten die Gäste den ersten Angriff der Partie und gingen direkt durch Yearling mit 0:1 in Führung. Die Hausherren schüttelten sich kurz und nur vier Zeigerumdrehungen später konnte auch der FCK das erste Erfolgserlebnis verbuchen: Eine präzise, flachgetretene Flanke von Mike Maußner fand am zweiten Pfosten David Bordea und der Youngster schob locker zum 1:1 ein. Trotz des Ausgleichs kam Kalchreuths Reserve nicht wirklich in die Gänge und hatte im ersten Durchgang gleich mehrmals Glück, dass der SCG entweder das Tor knapp verfehlte oder am bärenstarken Warmuth scheiterte.

Im Gegensatz zum Wetter wurde das Spiel nach dem Seitenwechsel dann etwas besser und beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe. Nennenswerte Torchancen blieben aber vorerst aus. In der 69. Minute stellte dann Ardit Mjekiqi sein Ballgefühl unter Beweis. Kalles Neuzugang zog in den gegnerischen Sechzehner, ließ gleich vier Gästespieler stehen und vollendete sehenswert zum 2:1. In der Schlussviertelstunde war Germania nochmal am Drücker, konnte FCK-Keeper Warmuth aber kein zweites Mal überwinden. In der fünften Minute der Nachspielzeit bekam die Heimelf - nach Foulspiel an Luca Weidinger - noch einen Elfmeter zugesprochen. David Bordea ließ sich die Chance auf seinen ersten Doppelpack im Kalchreuther Dress nicht nehmen und verwandelte zum 3:1-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2022 17:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für Kalchreuth 2
3:1 Bordea David (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
90
+3
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Weidinger im Spiel
86
 
Kesoglou (SC Germania 2) / 2. Zeitstrafe
85
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Chrupala im Spiel
85
 
Krondorf (SC Germania 2) / 1. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel SC Germania 2
Kesoglou im Spiel
80
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Engelhardt im Spiel
72
 
Spielerwechsel SC Germania 2
Wolpers M. im Spiel
69
 
Tooooor für Kalchreuth 2
2:1 Mjekici / 1. Saisontor
69
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Dotzler D. im Spiel
67
 
Spielerwechsel SC Germania 2
Knespel im Spiel
64
 
Bordea David (Kalchreuth 2) / 1. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel SC Germania 2
Leka im Spiel
54
 
Spielerwechsel Kalchreuth 2
Umnig im Spiel
50
 
Weidinger (Kalchreuth 2) / 1. gelbe Karte
48
 
Karipidis (SC Germania 2) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SC Germania 2
Angelis im Spiel
41
 
Maußner (Kalchreuth 2) / 1. gelbe Karte
40
 
Mjekici (Kalchreuth 2) / 2. gelbe Karte
5
 
Tooooor für Kalchreuth 2
1:1 Bordea David / 1. Saisontor
1
 
Tooooor für SC Germania 2
0:1 Yearling / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...