SV Fürth-Poppenreuth 2 - Türkischer SV Fürth, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

23 - Curci
-
3 - Blasko
-
15 - Liebert
-
6 - Kölle
-
9 - Kahnt
-
16 - Gobbato
-
27 - Rouk
-
7 - Alkahil (24.)
-
20 - Alice (46.)
-
11 - Siegritz (57.)
-
28 - Pfister (32.)
-
35 - Simon
-
12 - Malter
-
14 - Steinle
-
1 - Merk
-
5 - Jahja
-
-
8 - Bulut
-
9 - Arslan
-
-
15 - Özel
-
16 - Uygun (46.)
-
10 - Klinaku (65.)
-
12 - Chasan V. (73.)
-
13 - Aksan T. (46.)
-
14 - Shvab
-
18 - Emtekin
-
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Thomas Esberger
Trainer: Orhan Akgül


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 22.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kreuzsteinweg 15, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen


Spielerstrafen

SV Fürth-Poppenreuth 2
Sterzinger (26.) / 1. GK
Gobbato (90.+3) / 1. GK
Türkischer SV Fürth
Shvab (Karte auf Bank) (42.) / 1. GK
Yilmaz T. (60.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Wolfgang Heck
(TSV 09 Gräfenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Türkischer SV setzt sich bei Dauerregen durch
Von Thomas Esberger
In der noch jungen Saison hatte sich die Heimmannschaft viel vorgenommen und wollte die guten Ergebnisse der letzten beiden Spieltage bestätigen.
Es war vom Anpfiff weg ein schnelles Spiel ohne viel zu warten. So hatte die Heimmannschaft nach 14 Minuten Glück, dass der jederzeit gut leitende Schiedsrichter ein Abseitstor nicht gab. Nun war es ein Hin und Her und die Heimmannschaft hatte nun die weitaus klareren Chancen und schaffte es nicht, aus einigen hundertprozentigen Chancen ein Tor zu erzielen. Entweder parierte der gute Gäste-Keeper hervorragend oder ein Spieler grätschte den Ball auf der Linie weg. So sollte es ohne Tore in die Halbzeit gehen.
In der zweiten Halbzeit dauerte es keine fünf Minuten, bis Aksan Goldrecht zum 0:1 einschoss. Nun war der Knoten bei den Gästen geplatzt und keine fünf Minuten später fiel das 0:2 in Form von Rothmeier. Bis zur 65. Minute versuchte die Heimmannschaft wieder ins Spiel zu kommen und bei einem Konter verdrehte sich ein Gästespieler das Knie und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auch an dieser Stelle nochmals gute Besserung.

Das war für die Heimmannschaft der Startschuss, um wieder ins Spiel zu kommen und sollte es in der 75. Minute in Form von Curci doch noch schaffen, den Ball über die Linie zu bringen. Die Heimmannschaft wollte den Ausgleich und warf alles nach vorne, so kam es in der 83. Minute, nach einem schnell ausgeführten Freistoß der Gäste, den Bulut gekonnt zum 1:3 abschloss. Bei nun anhaltendem Regen und sechs Minuten Nachspielzeit wollte Poppenreuth immer noch nicht aufgeben und es sollte Ackermann in der 88. Minute durch einen Elfmeter das 2:3 gelingen.
Es war ein faires und in der zweiten Halbzeit ein tolles Spiel von beiden Mannschaften.
Spielbericht eingestellt am 23.08.2021 07:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+12
Spielende (14:57 Uhr)
90
+3
Gobbato (Fürth-Poppenr.2) / 1. gelbe Karte
87
 
Tooooor für Fürth-Poppenr.2
2:3 Ackermann K. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
80
 
Tooooor für Türk. SV Fürth
1:3 El-Allaf / 2. Saisontor
75
 
Tooooor für Fürth-Poppenr.2
1:2 Curci / 1. Saisontor
73
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Chasan V. im Spiel
65
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Klinaku im Spiel
60
 
Yilmaz T. (Türk. SV Fürth) / 1. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.2
Siegritz im Spiel
55
 
Tooooor für Türk. SV Fürth
0:2 Rothmeier / 1. Saisontor
49
 
Tooooor für Türk. SV Fürth
0:1 Aksan T. / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.2
Alice im Spiel
46
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Aksan T. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Uygun im Spiel
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (14:01 Uhr)
45
+2
Halbzeit (13:48 Uhr)
42
 
Shvab (Türk. SV Fürth) / 1. gelbe Karte
32
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.2
Pfister im Spiel
26
 
Sterzinger (Fürth-Poppenr.2) / 1. gelbe Karte
24
 
Spielerwechsel Fürth-Poppenr.2
Alkahil im Spiel
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (13:02 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...