Post-SV Nürnberg 2 - TB St. Johannis 88 Nürnberg 2, A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

21 - Bovino
-
11 - Boßert
-
13 - Okafor
-
14 - Hima
-
2 - Süß
-
3 - Cosgun
-
7 - Bataev
-
8 - Emini
-
12 - Omoregbee (69.)
-
15 - Özdemir (74.)
-
83 - Metzler (76.)
-
10 - Moallim (69.)
-
20 - Civic
-
12 - Mieß
-
13 - Müller
-
18 - Weber
-
6 - Betz F. (34.)
-
11 - Gürkut (74.)
-
9 - Wahnig (34.)
-
2 - Buschek (74.)
-
14 - Ulbrich (74.)
-
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: -
Trainer: Stefan Kiendl
Trainer: Michael Knopf


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2025/26 - 14. Spieltag
Datum: 26.10.2025 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Ziegenstr. 110, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 25

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg 2
Kühnlein L. (24.) / 3. GK
Boßert (65.) / 3. GK
Emini (68.) / 3. GK
TB St. Johannis 88 Nürnberg 2
Melzer M. (28.) / 1. GK
Brunner T. (61.) / 3. GK
Buschek (83.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Ingbert Hautsch
(SV Henfenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Post-SV II siegt verdient gegen den Johannis 88 II
Von Post SV
Nach den beiden Niederlagen in den Spitzenspielen gegen die Zweitvertretungen des TSV Altenberg und des FC Bayern Kickers zeigte sich die Kiendl-Elf am Kunstrasenplatz stark erholt und gewann das Heimspiel gegen TB Johannis 88 II verdient mit 4:1.

Von Beginn an übernahmen die Hausherren die Kontrolle über das Spiel und setzten die Gäste früh unter Druck. Nach knapp einer Viertelstunde schickte Simon Kühnlein nach einer Balleroberung im Mittelfeld Metjon Hima auf die Bahn, dessen scharfe Hereingabe von rechts jedoch gerade noch geklärt werden konnte. Die anschließende Ecke verwandelte Marcel Boßert direkt und sehenswert in den Winkel – ein absolutes Traumtor zur 1:0-Führung (14.).

Nur wenige Minuten später erhöhte Erbil Emini mit einem kuriosen Treffer auf 2:0 (27.). Der Post-SV blieb auch danach am Drücker und nutzte die Unsicherheiten in der Defensive der Gäste konsequent aus. Nach einem präzisen Angriff lief Gregory Okafor in der 34. Minute allein auf den 88-Torwart Schindler zu, bewahrte die Ruhe und schob überlegt zum 3:0 ein.

Kurz vor der Halbzeit setzte Leon Kühnlein mit einem mustergültigen Steilpass Philip Süß in Szene, der eiskalt zum 4:0 vollendete und damit bereits für die Vorentscheidung sorgte (43.). Der Anschlusstreffer von Tobias Zillich-Balthasar (44.) für TB Johannis änderte am Spielverlauf wenig. Mit einer komfortablen 4:1-Führung ging es in die Pause.

Im zweiten Durchgang verwalteten die Gastgeber das Ergebnis souverän. Nennenswerte Torchancen blieben auf beiden Seiten aus, da beide Defensivreihen recht souverän standen.

Am Ende feierte die Kiendl-Elf einen verdienten Heimsieg, der gleichzeitig einen gelungenen Start in die Rückrunde markiert. Nach zuletzt schwierigen Wochen zeigte die Mannschaft eine geschlossene Teamleistung und setzte damit wieder ein Lebenszeichen im Verfolgerfeld der A-Klasse 8 Nürnberg/Frankenhöhe.
Spielbericht eingestellt am 27.10.2025 17:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Buschek (TB St.J.Nbg. 2) / 5. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Post SV Nbg. 2
Metzler im Spiel
74
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Buschek im Spiel
74
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Gürkut im Spiel
74
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Ulbrich im Spiel
74
 
Spielerwechsel Post SV Nbg. 2
Özdemir im Spiel
69
 
Spielerwechsel Post SV Nbg. 2
Moallim im Spiel
69
 
Spielerwechsel Post SV Nbg. 2
Omoregbee im Spiel
68
 
Emini (Post SV Nbg. 2) / 3. gelbe Karte
65
 
Boßert (Post SV Nbg. 2) / 3. gelbe Karte
61
 
Brunner T. (TB St.J.Nbg. 2) / 3. gelbe Karte
44
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
4:1 Zillich-Balthasar / 5. Saisontor
43
 
Tooooor für Post SV Nbg. 2
4:0 Süß / 6. Saisontor (Vorarbeit Kühnlein L.)
34
 
Tooooor für Post SV Nbg. 2
3:0 Okafor / 4. Saisontor
34
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Betz F. im Spiel
34
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Wahnig im Spiel
28
 
Melzer M. (TB St.J.Nbg. 2) / 1. gelbe Karte
27
 
Tooooor für Post SV Nbg. 2
2:0 Emini / 1. Saisontor
24
 
Kühnlein L. (Post SV Nbg. 2) / 3. gelbe Karte
14
 
Tooooor für Post SV Nbg. 2
1:0 Boßert / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...