DJK Eibach 2 - TSV Altenberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Popp
-
-
-
10 - Knoch
-
17 - Körber
-
9 - Lawani
-
16 - Schneider (87.)
-
14 - Dengler (90.+2)
-
12 - Abdoulkarim B. (61.)
-
13 - Abdoulkarim M. (61.)
-
15 - Lehnert
-
-
66 - Hoops
-
45 - Beßler
-
15 - Sawhney
-
-
70 - Meier
-
-
23 - To D.
-
72 - Radulescu (46.)
-
4 - Pecher (82.)
-
30 - Serban D. (45.+2)
-
51 - Zippe (46.)
-
69 - Köppl (70.)
-
22 - Fülle
-
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Kevin Rogler
Trainer: Patrik Gehringer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 24. Spieltag
Datum: 20.05.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:1
(65.)

Spielerstrafen

DJK Eibach 2
Körber (51.) / 2. GK
Abdoulkarim M. (64.) / 1. GK
Lawani (86.) / 1. GK
Schneider (90.) / 1. GK
TSV Altenberg 2
To D. (30.) / 2. GK
Bernecker (66.) / 3. GK
Schmidt (90.+4) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bernd Schreckert
(ESV Rangierbahnhof Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kein Sieger am Samstag in Eibach
Von Lukas Petschner
Die Zweitvertretung des TSV Altenberg war eigentlich bereits zum Siegen verdammt, doch die DJK Eibach II bewies bereits in der Vergangenheit, dass man Favoriten ein Bein stellen kann. In der Anfangsphase machten die Gastgeber ordentlich Druck und liefen die Altenberger früh im Spielaufbau an. Nach zehn Minuten konnte sich Altenberg dann aber kontrolliert befreien und durch Maximilian Meier, durch Hendrik Hoops in Szene gesetzt, mit 1:0 in Führung gehen. Es entwickelte sich eine offene Partie ohne richtig große Tormöglichkeiten und so ging es mit 0:1 aus Eibacher Sicht in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel konnte zunächst vor allem der Eibacher Schlussmann Simon Stammler seine Qualität unter Beweis stellen und einen höheren Rückstand verhindern. Eibach setzte aber auch immer wieder Nadelstiche und kam schließlich zum Ausgleich. Nach einem Fernschuss war David Popp aus abseitsverdächtiger Position zuerst am Ball und schob zum 1:1 ein. Danach setzte Altenberg noch einmal alles auf eine Karte und ließ so auch den Eibachern Räume. Zehn Minuten vor dem Ende musste dann Altenbergs Torhüter Lukas Bernecker verletzt ausgewechselt und durch Feldspieler Nathanael Pecher ersetzt werden. Trotz einer sehr langen Unterbrechung im Zuge der Verletzung und des Wechsels gab es zum Unmut der Altenberger um Coach Patrik Gehringer nur eine kurze Nachspielzeit, in der kein weiterer Treffer fiel.
Spielbericht eingestellt am 21.05.2023 22:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Schmidt (Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
90
+2
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Dengler im Spiel
90
 
Schneider (DJK Eibach 2) / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Schneider im Spiel
86
 
Lawani (DJK Eibach 2) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Pecher im Spiel
70
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Köppl im Spiel
66
 
Bernecker (Altenberg 2) / 3. gelbe Karte
65
 
Tooooor für DJK Eibach 2
1:1 Popp / 1. Saisontor
64
 
Abdoulkarim M. (DJK Eibach 2) / 1. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
61
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
51
 
Körber (DJK Eibach 2) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Zippe im Spiel
46
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Radulescu im Spiel
45
+2
Spielerwechsel Altenberg 2
Serban D. im Spiel
30
 
To D. (Altenberg 2) / 2. gelbe Karte
10
 
Tooooor für Altenberg 2
0:1 Meier / 2. Saisontor (Vorarbeit Hoops)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...