ESV Flügelrad Nürnberg 2 - TSV Altenberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Riesch
-
-
7 - Weger
-
10 - Ferrer
-
-
-
5 - Novinc (85.)
-
13 - Morgalla (90.)
-
15 - Schlegel (76.)
-
16 - Ruff (82.)
-
-
17 - Badanin
-
14 - Doman
-
24 - Peter
-
-
22 - Zippe
-
-
-
47 - Acar
-
-
-
28 - Lipis
-
23 - To D. (46.)
-
8 - Cauers Lu. (64.)
-
25 - Oks N. (79.)
-
55 - Sadat (78.)
-
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Sven Heller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 8. Spieltag
Datum: 02.10.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Finkenbrunn 145, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
ESV Flü.

Torschützen

0:1
(29.)
1:1
(43.)
2:1
(47.)

Spielerstrafen

ESV Flügelrad Nürnberg 2
Bachmeyer - Foulspiel (18.) / 1. GK
Sonnleithner - Meckern (50.) / 1. ZS
Meyer D. - Halten/Trikotziehen (83.) / 1. GK
TSV Altenberg 2
Serban D. - Meckern (50.) / 1. ZS
Kamleiter - Foulspiel (54.) / 1. GK
Peter - Foulspiel (74.) / 4. GK

Taktik

ESV Flügelrad 2: 4-4-2 Doppel-6

Schiedsrichter

Serkan Demir
(SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Flügelrad bringt Altenberg erste Niederlage bei
Von Lukas Petschner
Bei Dauerregen empfing die Reserve des ESV Flügelrad den TSV Altenberg II zum Heimspiel am Finkebrunn. Die Gastgeber kamen dabei besser in die Partie und konnten sich in der ersten Viertelstunde mehr Ballbesitz erspielen, wirklich gefährlich wurden sie dabei allerdings nicht. Dann wurde Altenberg II besser und kam zu ersten Torgelegenheiten, die allerdings nicht zwingend genug ausgespielt und zudem gut verteidigt wurden. Nach knapp einer halben Stunde wurde dann Michael Schuster steil in die Spitze geschickt, nahm Fahrt auf und drang in den Strafraum ein. Er umkurvte den Schlussmann des ESV, Aleksandar Mihaijlovic, und legte rüber auf den mitgelaufenen Anthony Lipis, der zum 1:0 einschob. Die Gastgeber protestierten hier aufgrund einer möglichen Abseitsstellung, es war in der Tat sehr knapp, doch Schiedsrichter Serkan Demir gab den Treffer. In der Folge hätten die Altenberger die Führung durchaus ausbauen können, allerdings war es kurz vor der Halbzeit Jan Wiedemann vom ESV II, der einen Freistoß aus ca. 25 Metern traumhaft versenkte. Mit dem 1:1 ging es dann in die Kabinen.

Aus der Pause kam Flügelrad II hellwach und nutzte einen Fehler im Aufbauspiel des TSV II eiskalt aus: nach zwei direkt gespielten Pässen vollendete Till Bachmeyer eiskalt zur Führung. Altenberg II war daraufhin verunsichert und leistete sich weitere Abspielfehler im Spielaufbau, die allerdings nicht bestraft wurden. Altenberg fing sich nach einer knappen Stunde wieder und erhöhte den Druck auf das Tor der "Räder", allerdings ohne dabei die Möglichkeiten konsequent auszuspielen. Auch die Gastgeber konnten die sich ihnen bietenden Kontersituationen nicht zu Ende spielen, um für eine Vorentscheidung zu sorgen. So blieb die Partie bis zum Abpfiff spannend, doch es blieb beim 2:1-Heimsieg für den ESV II.

Damit beendet Flügelrad II seine Niederlagenserie und bringt dem TSV Altenberg II gleichzeitig die erste Niederlage der Saison bei. Kommendes Wochenende geht es für den ESV II zum VfL Nürnberg II, während Altenberg II gegen Azzurri II wieder einen Sieg einfahren möchte.
Spielbericht eingestellt am 03.10.2022 02:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel Flügelrad 2
Morgalla im Spiel
85
 
Spielerwechsel Flügelrad 2
Novinc im Spiel
83
 
Meyer D. (Flügelrad 2) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Flügelrad 2
Ruff im Spiel
79
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Oks N. im Spiel
78
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Sadat im Spiel
76
 
Spielerwechsel Flügelrad 2
Schlegel im Spiel
74
 
Peter (Altenberg 2) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Cauers Lu. im Spiel
54
 
Kamleiter (Altenberg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
50
 
Sonnleithner (Flügelrad 2) wegen Meckerns / 1. Zeitstrafe
50
 
Serban D. (Altenberg 2) wegen Meckerns / 1. Zeitstrafe
47
 
Tooooor für Flügelrad 2
2:1 Bachmeyer / 1. Saisontor (Vorarbeit Ferrer)
46
 
Spielerwechsel Altenberg 2
To D. im Spiel
43
 
Tooooor für Flügelrad 2
1:1 Wiedemann / 2. Saisontor
29
 
Tooooor für Altenberg 2
0:1 Lipis / 4. Saisontor
18
 
Bachmeyer (Flügelrad 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...