SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - TSV Azzurri Südwest Nürnberg 2, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

23 - Körner
-
3 - Drawer
-
17 - Gantke
-
-
14 - Haddish
-
16 - Hupfer
-
-
-
11 - Hür V.
-
20 - Hür C.
-
15 - Raithel (33.)
-
19 - Lennert (73.)
-
2 - Sheyko (65.)
-
7 - Jurca (78.)
-
13 - Müller (78.)
-
10 - Rosenau
-
23 - Sänger
-
17 - Kouresh
-
-
28 - Rendina
-
-
18 - Colovic
-
16 - Mese (40.)
-
22 - Hofmann (51.)
-
3 - Dehand (71.)
-
69 - Racoti (75.)
-
Durchschnittsalter: 31,9
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Benedetto Fontana


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 6. Spieltag
Datum: 18.09.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Regelsbacher Str. 56, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 65
SG Vikt.

Torschützen

1:0
(35.)
2:0
(55.)
3:0
(57.)
4:1
(62.)
5:1
(82.)

Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Karakaya - Foulspiel (50.) / 3. GK
TSV Azzurri Südwest Nürnberg 2
Sigerdemir - Foulspiel (21.) / 2. GK
Sigerdemir - Foulspiel (65.) / 1. ZS
Viviani - Foulspiel (86.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Ibrahim Demir
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Nächster Sieg der SGV 1883 Merl Bau
Von SGV 1883 Nürnberg-Fürth
Die Mannschaft der SGV 1883 Merl Bau konnte trotz herbstlichen Wetters den nächsten Sieg gegen den die TSV Azzuri Südwest 2 einfahren. Im Vorfeld wurde die Partie aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze beim TSV Südwest gedreht, so dass die SGV Merl Bau nun das Heimrecht hatte.

In den ersten 20 Minuten merkte man den Gastgebern deutlich an, dass man hier wieder voll auf Sieg spielte und man konnte sich einige gute Chancen erarbeiten. Es dauerte aber bis zur 35. Minute, ehe Cem Hür das 1:0 erzielen konnte. Die Gäste waren zu diesem Zeitpunkt kaum im Spiel und so blieb es zur Pause beim 1:0 für die SGV Merl Bau.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste des TSV Azzuri Südwest 2 besser ins Spiel und forderten nun immer wieder den SGV-Schlussmann Florian Körner, der aber stets zur Stelle war und nichts anbrennen ließ. Trotz der besseren Einstellung der Gäste im zweiten Durchgang waren die Hausherren spielbestimmend. In der 55. Minute konnte dann Volkan Hür zum 2:0 erhöhen und nur zwei Minuten später durfte sein Bruder Cem Hür zum zweiten Mal jubeln, als er das 3:0 erzielte. Kurz darauf durften dann die Gäste jubeln, als Rafael Malicevic in der 59. Minute den Ehrentreffer per Abstauber erzielte. Doch nur drei Minuten später stellte Volkan Hür mit seinem zweiten Treffer die Drei-Tore-Führung wieder her. Das Spiel war nun entschieden, trotzdem kam es dann noch zu einer unschönen Situation, als Nikita Sheyko bei einem hohen Bein des Gegenspielers dessen Stollen ins Gesicht bekam und mit einem Cut unter dem Auge nur Sekunden nach seiner Einwechslung wieder raus musste. Kurz vor dem Ende machte dann Cem Hür mit seinem dritten Treffer des Tages den Deckel zum 5:1 drauf.

Eine herbe Niederlage für die Gäste, die in der kommenden Woche am Sonntag um 12:45 Uhr beim aktuellen Tabellenführer STV Deutenbach II antreten muss.

Die siegreichen Gastgeber treffen am selben Tag um 15:00 Uhr auf die KSD Croatia Nürnberg und möchte auch hier drei Punkte an der Regelsbacher Straße behalten.
Spielbericht eingestellt am 19.09.2022 09:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Viviani (Azzurri SW 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
82
 
Tooooor für SGV 3 Merl Bau
5:1 Hür C. / 6. Saisontor (Vorarbeit Müller)
78
 
Spielerwechsel SGV 3 Merl Bau
Jurca im Spiel
78
 
Spielerwechsel SGV 3 Merl Bau
Müller im Spiel
75
 
Spielerwechsel Azzurri SW 2
Racoti im Spiel
73
 
Spielerwechsel SGV 3 Merl Bau
Lennert im Spiel
71
 
Spielerwechsel Azzurri SW 2
Dehand im Spiel
65
 
Sigerdemir (Azzurri SW 2) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
65
 
Spielerwechsel SGV 3 Merl Bau
Sheyko im Spiel
62
 
Tooooor für SGV 3 Merl Bau
4:1 Hür V. / 9. Saisontor (Vorarbeit Bilgivar)
59
 
Tooooor für Azzurri SW 2
3:1 Malicevic R. / 5. Saisontor
57
 
Tooooor für SGV 3 Merl Bau
3:0 Hür C. / 5. Saisontor (Vorarbeit Bilgivar)
55
 
Tooooor für SGV 3 Merl Bau
2:0 Hür V. / 8. Saisontor (Vorarbeit Drawer)
51
 
Spielerwechsel Azzurri SW 2
Hofmann im Spiel
50
 
Karakaya (SGV 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
40
 
Spielerwechsel Azzurri SW 2
Mese im Spiel
35
 
Tooooor für SGV 3 Merl Bau
1:0 Hür C. / 4. Saisontor (Vorarbeit Karakaya)
33
 
Spielerwechsel SGV 3 Merl Bau
Raithel im Spiel
21
 
Sigerdemir (Azzurri SW 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...