TSV Altenberg 2 - DJK Concordia Fürth, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

82 - Fülle
-
24 - Peter
-
-
25 - Oks N.
-
-
-
60 - Thomas
-
-
28 - Lipis
-
70 - Meier (52.)
-
86 - Streitmatter (64.)
-
26 - Estal (87.)
-
8 - Cauers Lu. (16.)
-
22 - Zippe
-
10 - Tretter
-
-
12 - Feiler
-
-
7 - Kumpir
-
9 - Lorenz
-
-
-
8 - Reh A.
-
5 - Groß (59.)
-
14 - de Marco (24.)
-
4 - Hörl
-
Durchschnittsalter: 22,5
Durchschnittsalter: 27,8
Trainer: Dilan Kumpir


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 11.09.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Altenberg 2
Serban D. - Handspiel (59.) / 1. GK
Streitmatter (Karte auf Bank) (59.) / 1. GK
Peter - Foulspiel (84.) / 2. GK
DJK Concordia Fürth
Jarasch (50.) / 1. GK
Kaslauskis (66.) / 1. GK
Reh A. (73.) / 1. GK
Lorenz (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jürgen Volkmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Altenberg kämpft sich zum nächsten Saisonsieg
Von Lukas Petschner
Bei angenehmen Temperaturen und immer wieder einsetzendem leichten Nieselregen empfing die Zweitvertretung des TSV Altenberg die DJK Concordia Fürth.

Beide Mannschaften kamen körperlich präsent in die Partie, es gab kein großes Abtasten, sondern direkt Torchancen für beide Teams. Auffällige Akteure auf Seiten der Gäste waren hier unter anderem Andreas Reh, Artur Kaslauskis und Laurin Gärtner, bei den Gastgebern traten unter anderem Anthony Lipis und Florian Kamleiter offensiv in Erscheinung. Bis zur Pause konnte allerdings keiner der beiden Torhüter überwunden werden und so ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

Kurz nach Wiederanpfiff spielte Altenbergs Torhüter Emirhan Güngör einen beinahe fatalen Fehlpass auf Reh, der wiederum auf Gärtner ablegte. Doch der Schlussmann des TSV machte seinen Fehler wieder wett und parierte den Abschluss mit Bravour. Auch im weiteren Verlauf war Güngör ein ums andere Mal gefordert und schien einmal bereits fast überwunden, dann konnte allerdings Kevin Peter noch vor der Linie klären. Nach einer guten Stunde klingelte es dann aber im Kasten der Gäste, die bis sich bis dahin ein Chancenplus erspielt hatten. Florian Kamleiter kam relativ zentral vor dem gegnerischen Strafraum an den Ball, fackelte nicht lange und besorgte mit dem linken Fuß die Führung für Altenberg. Die DJK Fürth erhöhte in der Folge noch einmal den Druck, allerdings wehrte sich Altenberg und konnte selbst immer wieder Nadelstiche und Konter setzen.

Am Ende steht ein nicht unverdienter 1:0-Erfolg, bei dem ein Ticken mehr Effizienz auf Seiten der Gastgeber den Ausschlag gab. Damit bleibt der TSV Altenberg II auch im vierten Spiel ungeschlagen und fährt den dritten Saisonsieg ein. Kommendes Wochenende geht es zum FC Serbia II, der seinerseits an diesem Wochenende spielfrei war.
Spielbericht eingestellt am 11.09.2022 23:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Lorenz (Conc. Fürth) / 1. gelbe Karte
87
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Estal im Spiel
84
 
Peter (Altenberg 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
73
 
Reh A. (Conc. Fürth) / 1. gelbe Karte
66
 
Kaslauskis (Conc. Fürth) / 1. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Streitmatter im Spiel
62
 
Tooooor für Altenberg 2
1:0 Kamleiter / 1. Saisontor
59
 
Spielerwechsel Conc. Fürth
Groß im Spiel
59
 
Serban D. (Altenberg 2) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
59
 
Streitmatter (Altenberg 2) / 1. gelbe Karte
52
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Meier im Spiel
50
 
Jarasch (Conc. Fürth) / 1. gelbe Karte
24
 
Spielerwechsel Conc. Fürth
de Marco im Spiel
16
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Cauers Lu. im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...