DJK Eibach 2 - DJK Concordia Fürth, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Zaidi
-
2 - Knoll
-
-
5 - Herz
-
6 - Halbig
-
8 - Heine
-
10 - Glaser
-
11 - Mueller
-
12 - Bleicher (25.)
-
14 - Hauenstein (25.)
-
16 - Wagner (25.)
-
13 - Capraru (61.)
-
15 - Tojen (65.)
-
11 - Klaus
-
12 - Feiler
-
-
-
-
9 - Lorenz
-
15 - Pak
-
-
8 - Reh A.
-
7 - Kumpir (67.)
-
3 - Hofmann Jo. (79.)
-
4 - Hörl (46.)
-
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 28,4
Trainer: Kevin Rogler
Trainer: Dilan Kumpir


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 13.08.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Pommernstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
DJK Nür.

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Concordia Fürth
Pak (64.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Rolf Raab
(DJK Eintracht Süd Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 4,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Auftakt nach Maß für die DJK Fürth
Von Lukas Petschner
Bei herrlichem Wetter empfing die DJK Eibach II die DJK Concordia Fürth zum Auftaktspiel der A-Klasse 7. Beide Mannschaften kennen sich aus der vergangenen Saison, mussten sie doch beide den Gang aus der Kreisklasse 5 in die A-Klasse gehen.

Beiden Mannschaften merkte man den Willen an, das Spiel und die Saison mit einem Sieg beginnen zu wollen, jedoch kamen die Gäste dabei deutlich besser ins Spiel und konnten so bereits in der sechsten Spielminute mit 1:0 in Führung gehen: einen Freistoß aus zentraler Position, getreten von Pietro de Marco, konnte der Eibacher Keeper Jamil Zaidi nur abprallen lassen, wobei Artur Kaslauskis am schnellsten schaltete und den ersten Treffer der Saison erzielen konnte. In der Folge zeigte sich Eibachs Abwehr stellenweise unsortiert und wirkte verunsichert, beispielsweise als nach einem Ballverlust im Spielaufbau plötzlich Andreas Reh allein auf das Eibacher Tor marschieren konnte. Der folgende Abschluss kam allerdings etwas überhastet und brachte nichts ein. Nach knapp 20 Minuten erhöhten die Gäste dann die Führung nach einer schönen Kombination, die durch Tim Feiler vollendet wurde. Kevin Gebhardt, der Trainer der Eibacher, reagierte dann mit einem dreifachen Wechsel nach der Trinkpause in der 25. Minute, der knapp zehn Minuten später auch Wirkung zeigte. Maxim Wagner, eben bei diesem Wechsel ins Spiel gekommen, sorgte für den Anschlusstreffer in der 33. Spielminute, Andreas Reh stellte nur wenige Augenblicke später allerdings den alten Abstand wieder her. Eibach zeigte sich vor der Pause noch einmal sehr aktiv und auf den erneuten Anschluss drängend kamen sie auch noch zu einer sehr guten Möglichkeit durch Wagner, allerdings blieb es bis zur Halbzeitpause beim 1:3 aus Eibacher Sicht.

Aus der Kabine kamen die Eibacher dann deutlich wacher und in der Hintermannschaft auch konzentrierter und kompakter. Große Torchancen blieben auf beiden Seiten lange Zeit aus und so wurde das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld ausgetragen, wobei beide Mannschaften sich nichts schenkten. Die Zeit lief in Anbetracht des Spielstandes für die Gäste und Eibach bemühte sich, den Abstand zu verkürzen. Lange Zeit passierte auf der Anzeigentafel nichts, bis dann die Schlussphase anbrach. Die DJK Fürth, in Person von Patrick Jarasch und erneut Andreas Reh, sorgte für einen Vier-Tore-Vorsprung und die Vorentscheidung, bevor Marius Capraru mit einem sehr sehenswerten Treffer von halblinks noch einmal auf 2:5 verkürzte. Das letzte Wort hatten dann aber noch einmal die Gäste, die durch Tim Feiler das 2:6 erzielen konnten.

Das war ein Auftakt nach Maß für die Gäste, die kommenden Sonntag gegen die SGV Nürnberg-Fürth III eine Siegesserie starten können. Eibach II will und muss nächsten Sonntag beim Gastspiel gegen den FC Serbia II einiges besser machen.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2022 10:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Conc. Fürth
2:6 Feiler / 2. Saisontor
87
 
Tooooor für DJK Eibach 2
2:5 Capraru / 1. Saisontor
79
 
Spielerwechsel Conc. Fürth
Hofmann Jo. im Spiel
76
 
Tooooor für Conc. Fürth
1:5 Jarasch / 1. Saisontor
68
 
Tooooor für Conc. Fürth
1:4 Reh A. / 2. Saisontor
67
 
Spielerwechsel Conc. Fürth
Kumpir im Spiel
65
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Tojen im Spiel
64
 
Pak (Conc. Fürth) / 1. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Capraru im Spiel
46
 
Spielerwechsel Conc. Fürth
Hörl im Spiel
35
 
Tooooor für Conc. Fürth
1:3 Reh A. / 1. Saisontor
33
 
Tooooor für DJK Eibach 2
1:2 Wagner / 1. Saisontor
25
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Hauenstein im Spiel
25
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Bleicher im Spiel
25
 
Spielerwechsel DJK Eibach 2
Wagner im Spiel
18
 
Tooooor für Conc. Fürth
0:2 Feiler / 1. Saisontor
6
 
Tooooor für Conc. Fürth
0:1 Kaslauskis / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...