TSV Altenberg 2 - TSV Azzurri Südwest Nürnberg, A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
30 - Zippe
-
31 - Peter
-
6 - Wander
-
-
-
-
22 - Schuster (23.)
-
17 - Cauers Le. (46.)
-
4 - Scheuerbrand (67.)
-
15 - Bernhardt (46.)
-
8 - Lins
-
98 - k.A.
-
-
-
10 - Sorce
-
8 - Abas
-
9 - Hinz
-
80 - Ezzahid (55.)
-
17 - Serrantino (35.)
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 29,8


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 25. Spieltag
Datum: 22.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Reif-Zentrum Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Altenberg 2
Bernhardt (61.) / 6. GK
TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Sis Perez (55.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jürgen Hahn
(SSV Egenhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Der Meister gibt sich keine Blöße
Von TSV Altenberg
Bei sommerlichem Wetter empfing die Reserve des TSV Altenberg den schon als Meister feststehenden TSV Azzurri Südwest. Für Altenberg ging es noch um eine womöglich bessere Ausgangslage in der Relegation und so kamen die Gastgeber zu Beginn auch etwas besser ins Spiel und hatten durch Patzelt die erste Torchance. Nach ungefähr 15 Minuten übernahm dann allerdings Azzurri die Kontrolle über das Spiel und kam durch Marco Marciano, der nach einem Freistoß aus dem Halbfeld frei zum Schuss kam, zur ersten Großchance. Nur wenig später konnten die Gäste dann zur Führung einnetzen: nach einem herrlichen Steckpass von Deniz Sis Perez war es die Nummer 98, die eiskalt vollstreckte. Die Altenberger Mannschaft war oft einen Schritt zu spät und Azzurri ließ Ball und Gegner laufen. Die Führung ausbauen konnte dann Alexander Hinz nach ca. 25 Minuten, der im eins gegen eins gegen Bernecker ruhig blieb und per Lupfer auf 2:0 stellte. Danach flachte die Partie etwas ab, was womöglich auch an den hohen Temperaturen lag. Mit dem 0:2 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit zog sich Azzurri dann etwas zurück und verließ sich auf ein kompaktes Mittelfeld, Ballsicherheit und Konter. Altenberg kam noch zu weiteren Gelegenheiten, unter anderem traf der eingewechselte Bernhardt noch die Latte. Eine weitere Gelegenheit hatte dann Seif-Eddine, der an mehreren Verteidigern vorbei tanzte, den Ball allerdings auf dem schwächeren linken Fuß hatte und so nicht zu einem gefährlichen Abschluss kommen konnte. Eine wirkliche Aufholjagd lag trotz der erhöhten Spielanteile für Altenberg in der zweiten Halbzeit aber nicht in der Luft, Azzurri ließ nichts mehr anbrennen und konnte mit einem Konter kurz vor dem Schluss durch die Nummer 98 den Sack zumachen.

Kommendes Wochenende empfängt Azzurri dann die Mannschaft von Oberasbach II zu Saisonabschluss und Meisterfeier, während der TSV Altenberg II an den Finkenbrunn zur Reserve des ESV Flügelrad reist, um sich eventuell doch noch auf den zweiten Tabellenplatz zu verbessern.
Spielbericht eingestellt am 23.05.2022 18:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Azzurri SW Nbg.
0:3
67
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Scheuerbrand im Spiel
61
 
Bernhardt (Altenberg 2) / 6. gelbe Karte
55
 
Sis Perez (Azzurri SW Nbg.) / 4. gelbe Karte
55
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Ezzahid im Spiel
46
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Bernhardt im Spiel
46
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Cauers Le. im Spiel
35
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Serrantino im Spiel
23
 
Spielerwechsel Altenberg 2
Schuster im Spiel
22
 
Tooooor für Azzurri SW Nbg.
0:2 Hinz / 3. Saisontor
17
 
Tooooor für Azzurri SW Nbg.
0:1

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...