(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 2 - SV Eyüp Sultan Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Taher
-
-
-
4 - Bitz
-
12 - Binder
-
10 - Maglo
-
14 - Pistori
-
15 - Hamad (46.)
-
18 - Antolovic (46.)
-
5 - Hamidovic (46.)
-
11 - Surowka Mi. (66.)
-
-
8 - k.A.
-
13 - Özkan
-
-
19 - Arayici
-
-
-
15 - Tarim
-
-
9 - Nalbantoglu (65.)
-
17 - Al-Naäme (81.)
-
5 - Demir S. (39.)
-
20 - Kahraman M. (65.)
-
Durchschnittsalter: 31,3
Durchschnittsalter: 29,6
Trainer: Frank Pistori
Trainer: Mehmet Sarica


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 04.06.2023 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schlößleinsgasse 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(2.)
Karaogul Ismail / 11. ST
SV Eyüp Sultan 2
0:2
(10.)
SV Eyüp Sultan 2
1:3
(16.)
Tekin Baki / 1. ST
SV Eyüp Sultan 2
(Foulelfmeter)
2:4
(39.)
Tarim Kejan / 2. ST
SV Eyüp Sultan 2
2:5
(75.)
SV Eyüp Sultan 2

Spielerstrafen

(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 2
Pistori (20.) / 7. GK
Tawfeeq (30.) / 2. GK
Pshtiwan Obaid (45.) / 9. GK
Maglo (63.) / 2. GK
Hamidovic (65.) / 2. GK
Hamidovic (65.) / 1. ZS
Maglo (72.) / 1. ZS
SV Eyüp Sultan Nürnberg 2
Bayazit (20.) / 1. GK
Özkan (63.) / 1. GK
Bayazit (70.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Ayhan Cavdar
(TSV Mühlstetten)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Klare Niederlage für Reichelsdorf!
Von FP
Das Spiel hatte kaum angefangen, da zappelte der Ball bereits im Netz der Hausherren, wobei ein Hauch von spielerischer Klasse von Eyüp II aufblitzte. Zu den restlichen Toren wurden die Gäste jedoch eingeladen. Die Blues hatten mit dem Anschlusstreffer durch Abubaker ihr spielerisches Moment. Kodjo Maglo hatte sich durch die gesamte Abwehr der Türken gespielt und fein zurückgelegt. Es zeigte sich dann, ein in dieser Saison altbekanntes Bild, Reichelsdorf spielte ansehnlich nach vorne, verspielte aber selbst aussichtsreichste Gelegenheiten schlampig und unkonzentriert. Eine defensive Umschaltbewegung war auch gegen Eyüp nicht vorhanden. Die Sultane taten nicht mehr als nötig und setzten in der 2. Halbzeit nur noch vereinzelte Nadelstiche, kamen dabei noch zum 2:5 nach einem Konter. Für die Horrorbilanz des SVR, der aus den letzten zwölf Spielen nur zwei Punkte geholt hat, werden sich nur die Wenigsten interessieren. Dennoch tut dieser sportliche Abstieg weh, aber wie sagte einst Dragoslav Stepanovic so schön: "Lebbe geht weider!"
Spielbericht eingestellt am 05.06.2023 10:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

81
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan 2
Al-Naäme im Spiel
75
 
Tooooor für Eyüp Sultan 2
2:5
72
 
Maglo (SG Türk/Reich.2) / 1. Zeitstrafe
70
 
Bayazit (Eyüp Sultan 2) / 1. Zeitstrafe
66
 
Spielerwechsel SG Türk/Reich.2
Surowka Mi. im Spiel
65
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan 2
Kahraman M. im Spiel
65
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan 2
Nalbantoglu im Spiel
65
 
Hamidovic (SG Türk/Reich.2) / 2. gelbe Karte
65
 
Hamidovic (SG Türk/Reich.2) / 1. Zeitstrafe
63
 
Maglo (SG Türk/Reich.2) / 2. gelbe Karte
63
 
Özkan (Eyüp Sultan 2) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SG Türk/Reich.2
Hamidovic im Spiel
46
 
Spielerwechsel SG Türk/Reich.2
Hamad im Spiel
46
 
Spielerwechsel SG Türk/Reich.2
Antolovic im Spiel
45
 
Pshtiwan Obaid (SG Türk/Reich.2) / 9. gelbe Karte
39
 
Tooooor für Eyüp Sultan 2
2:4 Tarim / 2. Saisontor
39
 
Spielerwechsel Eyüp Sultan 2
Demir S. im Spiel
33
 
Tooooor für SG Türk/Reich.2
2:3 Taher / 2. Saisontor
30
 
Tawfeeq (SG Türk/Reich.2) / 2. gelbe Karte
20
 
Bayazit (Eyüp Sultan 2) / 1. gelbe Karte
20
 
Pistori (SG Türk/Reich.2) / 7. gelbe Karte
16
 
Tooooor für Eyüp Sultan 2
1:3 Tekin Baki. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
13
 
Tooooor für SG Türk/Reich.2
1:2 Abubaker / 1. Saisontor
10
 
Tooooor für Eyüp Sultan 2
0:2 Tutanlar / 1. Saisontor
2
 
Tooooor für Eyüp Sultan 2
0:1 Karaogul / 11. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...