TSV Sack - DJK BFC Nürnberg, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

31 - Leykauf
-
-
24 - Helisch
-
-
10 - Kaiser
-
-
13 - k.A. (55.)
-
4 - Kreitschmann F. (82.)
-
15 - Ackermann K. (23.)
-
-
16 - Fenk A.
-
-
87 - Özel
-
-
18 - Congera
-
26 - Cetinel
-
30 - Ramic
-
68 - Moisa
-
-
3 - Albrecht A. (88.)
-
2 - Killinger (90.+2)
-
8 - Oertel (64.)
-
4 - Temel Fi. (90.+1)
-
33 - Yang
-
80 - Uymaz
-
20 - Stengel
-
5 - Caputi
-
Durchschnittsalter: 30,4
Durchschnittsalter: 29,6
Trainer: Klaus Scheuerer
Trainer: Erhan Coskun


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 23. Spieltag
Datum: 14.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Boxdorfer Str. 51, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
TSV Sack

Torschützen

1:0
(43.)
1:1
(55.)

Spielerstrafen

TSV Sack
Scheuerer P. (15.) / 4. GK
Kaiser (44.) / 5. GK
DJK BFC Nürnberg
Pfeiffer (43.) / 4. GK
Ramic (57.) / 1. ZS
Hofmann Ma. (62.) / 3. GK
Congera (66.) / 1. ZS
Ramadanov (69.) / 6. GK
Oertel (76.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Uwe Friedrich
(DJK Concordia Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Remis im Spitzenspiel macht DJK BFC zum Meister!
Von Klaus Scheuerer
Bei herrlichen äußeren Bedingungen und einer stattlichen Kulisse von über
200 Zuschauern entwickelte sich von Anfang an ein echtes Spitzenspiel. Die bessere Anfangsphase hatten die Gastgeber, als Walthier, nach schönem Spielzug und
guter Flanke von Marco Scheuerer, den Kopfball nicht platzieren konnte.Der TSV hatte weiter Übergewicht, konnte sich aber keine klaren Chancen erspielen. In der 30. Minute konnte Keeper Leykauf einen Schuss stark parieren, der Abpraller wurde zum Glück der Gastgeber an die Latte gesetzt. In dem hektischen Spiel konnte Kaiser in der 43. Minute einen Freistoß herrlich in den Giebel legen und die Führung erzielen.

Der TSV kam stark aus der Halbzeit und drängte auf das 2:0, aber Großchancen von Winklbauer und Marco Scheuerer blieben ungenutzt. In der 56. Minute reihte sich eine Fehlerkette bei Sack und Cetinel konnte den einzigen gefährlichen Angriff des BFC zum umjubelten Ausgleich nutzen. Einen schönen Schuss von Helisch konnte der starke Gäste-Keeper ebenso abwehren, wie er bei allen weiteren Situationen gut reagierte.
In der 95. Minute beendete der gute Schiedsrichter Friedrich die Partie und der BFC konnte die Meisterschaft feiern. Der TSV Sack gratuliert dem BFC ausschließlich zur sportlichen Leistung und zum Aufstieg.
Spielbericht eingestellt am 15.05.2023 07:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielerwechsel DJK BFC Nbg.
Killinger im Spiel
90
+1
Spielerwechsel DJK BFC Nbg.
Temel Fi. im Spiel
88
 
Spielerwechsel DJK BFC Nbg.
Albrecht A. im Spiel
82
 
Spielerwechsel TSV Sack
76
 
Oertel (DJK BFC Nbg.) / 1. gelbe Karte
69
 
Ramadanov (DJK BFC Nbg.) / 6. gelbe Karte
66
 
Congera (DJK BFC Nbg.) / 1. Zeitstrafe
64
 
Spielerwechsel DJK BFC Nbg.
Oertel im Spiel
62
 
Hofmann Ma. (DJK BFC Nbg.) / 3. gelbe Karte
57
 
Ramic (DJK BFC Nbg.) / 1. Zeitstrafe
55
 
Tooooor für DJK BFC Nbg.
1:1 Cetinel / 7. Saisontor
55
 
Spielerwechsel TSV Sack
im Spiel
44
 
Kaiser (TSV Sack) / 5. gelbe Karte
43
 
Tooooor für TSV Sack
1:0 Kaiser / 12. Saisontor
43
 
Pfeiffer (DJK BFC Nbg.) / 4. gelbe Karte
23
 
Spielerwechsel TSV Sack
Ackermann K. im Spiel
15
 
Scheuerer P. (TSV Sack) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...