TSV Sack - TSV Altenfurt, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

-
-
10 - Kaiser
-
-
35 - Helisch
-
-
15 - Ackermann K. (79.)
-
31 - Leykauf (46.)
-
4 - Kreitschmann F. (79.)
-
2 - Wild
-
-
15 - Klieber
-
17 - Kap
-
-
8 - Löhr
-
-
19 - Leykam
-
14 - Miller (67.)
-
13 - Schatz P. (44.)
-
3 - Klug (46.)
-
-
6 - Holweg
-
Durchschnittsalter: 30,4
Durchschnittsalter: 30,7
Trainer: Klaus Scheuerer
Trainer: Denis Opcin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 21. Spieltag
Datum: 30.04.2023 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Boxdorfer Str. 51, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Zeppo

Torschützen

1:0
(35.)
Walthier Kevin / 1. ST
TSV Sack
Kaiser Tobias / 6. TV
2:0
(50.)
Schuller Detlef / 4. ST
TSV Sack
Kaiser Tobias / 7. TV
3:0
(77.)
Helisch Martin / 1. ST
TSV Sack
Scheuerer Marco / 8. TV

Spielerstrafen

TSV Sack
Eberhard - Foulspiel (17.) / 9. GK
Alicioglu - Foulspiel (41.) / 5. GK
Leykauf - Foulspiel (75.) / 4. GK
TSV Altenfurt
Löhr (13.) / 11. GK
Balles M. (45.) / 6. GK
Löhr (47.) / 2. ZS
Geldner (52.) / 6. GK
Geldner (54.) / 1. ZS
Schatz P. (65.) / 1. ZS

Taktik

TSV Sack: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Manfred Weiß
(Rot-Weiß Mausdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Verdienter Heimsieg im Spitzenspiel
Von Klaus Scheuerer
Bei besten äußeren Bedingungen sahen die zahlreichen Zuschauer ein tolles A-Klassen-Spiel. Die Heimmannschaft startete furios und hatte durch Winklbauer eine Großchance. Sack war weiter die aktivere Mannschaft und hatte einige Möglichkeiten. Nach einer Ecke von Kaiser konnte Walthier aus fünf Metern zur umjubelten Führung einköpfen.
Nach der Halbzeitpause dezimierte sich Altenfurt temporär durch drei Zeitstrafen, was Sack dann, wiederum nach einer Kaiser-Ecke, durch Schuller zur 2:0-Führung ausnutzen konnte. Weitere Großchancen wurde ausgelassen und es dauerte bis zur 75. Minute, ehe der schönste Spielzug der Begegnung die Vorentscheidung durch Helisch brachte, welcher technisch perfekt über den Keeper lupfte. In der 87. Minute hatte Altenfurt ein fast sicheres Tor, aber Patrick Scheuerer konnte artistisch auf der Linie klären.
Kurz darauf hatte die Heimmannschaft doppelt Glück, als das Gäste-Team in einer Situation gleich zweimal, aus kürzester Entfernung, die Latte traf. Insgesamt stand ein verdienter Heimerfolg unter der guten Leitung von Schiedsrichter M. Weiß.
Spielbericht eingestellt am 01.05.2023 19:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

79
 
Spielerwechsel TSV Sack
79
 
Spielerwechsel TSV Sack
Ackermann K. im Spiel
77
 
Tooooor für TSV Sack
3:0 Helisch / 1. Saisontor (Vorarbeit Scheuerer M.)
75
 
Leykauf (TSV Sack) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Altenfurt
Miller im Spiel
65
 
Schatz P. (Altenfurt) / 1. Zeitstrafe
54
 
Geldner (Altenfurt) / 1. Zeitstrafe
52
 
Geldner (Altenfurt) / 6. gelbe Karte
50
 
Tooooor für TSV Sack
2:0 Schuller / 4. Saisontor (Vorarbeit Kaiser)
47
 
Löhr (Altenfurt) / 2. Zeitstrafe
46
 
Spielerwechsel TSV Sack
Leykauf im Spiel
46
 
Spielerwechsel Altenfurt
Klug im Spiel
45
 
Balles M. (Altenfurt) / 6. gelbe Karte
44
 
Spielerwechsel Altenfurt
Schatz P. im Spiel
41
 
Alicioglu (TSV Sack) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
35
 
Tooooor für TSV Sack
1:0 Walthier / 1. Saisontor (Vorarbeit Kaiser)
17
 
Eberhard (TSV Sack) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
13
 
Löhr (Altenfurt) / 11. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...