(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 2 - DJK Falke Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

6 - Taher
-
11 - Hamad
-
4 - Bitz
-
19 - Binder
-
10 - Maglo
-
16 - Pistori
-
20 - Ciobanu
-
15 - Muric (56.)
-
18 - Hamidovic (81.)
-
12 - Faupel
-
1 - Mathes
-
-
10 - Petrov
-
11 - Dörr
-
-
-
-
7 - Endres
-
8 - Seitz
-
13 - Padilla (81.)
-
15 - Reischl (55.)
-
12 - Perner (71.)
-
14 - Tejiona
-
Durchschnittsalter: 30,2
Durchschnittsalter: 30,9
Trainer: Frank Pistori
Trainer: Hardy Hasselbruch


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 18. Spieltag
Datum: 10.04.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schlößleinsgasse 9, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 6
SV Reic.

Torschützen

1:0
(5.)
Maglo Kodjo / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:1
(34.)
DJK Falke Nürnberg 2

Spielerstrafen

(SG) Türkspor Nürnberg/Reichelsdorf 2
Schüller (75.) / 1. ZS
Wieczorek (79.) / 4. GK
Pshtiwan Obaid (84.) / 5. GK
Taher (89.) / 1. GK
DJK Falke Nürnberg 2
Petrov (37.) / 1. GK
Perner (80.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Wolfgang Stocker
(1. FC Heilsbronn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Leistungsgerechtes Remis!
Von FP
Im Nachholspiel am Ostermontag kamen die Gastgeber besser ins Spiel und gingen nach fünf Minuten auch folgerichtig in Führung. Kodjo Maglo hatte einem Falke-Abwehrspieler den Ball abgeluchst und schob den Ball lässig zur Führung ein. Nach und nach kam Falke II besser ins Spiel, konnte sich aber selten klar in Szene setzen. Die Gastgeber spielten gefällig bis zum 16er, wurden dann aber vom schwach pfeifenden SR ausgebremst oder der letzte Pass war zu ungenau. Der Ausgleich sollte nach einer lang gezogenen Freistoßflanke und guter Kopfballablage fallen. Der emsige Sebastian Hofmann blieb freistehend cool und vollendete ins lange Eck. Einige Minuten später war Reichelsorf-Keeper Roman Amirpoor war noch bei einer Hundertprozentigen der Gäste per starker Fußabwehr zur Stelle und verhinderte so den Rückstand. Das 1:1 zur Halbzeit ging in Ordnung. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, beide Mannschaften kämpften mit allen Mitteln und das Spiel spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. Falke II sollte, trotz solider Spielanlage, nicht mehr zu Hochkarätern kommen. Anders die Gastgeber, die mit guter Moral einige klare Chancen liegen ließen. Allen voran die Abschlüsse von Maglo und Muric verfehlten ihr Ziel nur knapp. Die Hausherren hielten auch während der unberechtigten zehnminütigen Unterzahl voll dagegen und bewiesen Biss. Alles in allem entspricht das Unentschieden aber den heutigen Kräfteverhältnissen. Die SG muss in puncto Einstellung an die heute gezeigte Leistung anknüpfen und hat mit einem Quäntchen mehr Cleverness definitiv noch die Chance, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Spielbericht eingestellt am 10.04.2023 20:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Taher (SG Türk/Reich.2) / 1. gelbe Karte
84
 
Pshtiwan Obaid (SG Türk/Reich.2) / 5. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel SG Türk/Reich.2
Hamidovic im Spiel
81
 
Spielerwechsel DJK Falke Nbg.2
Padilla im Spiel
80
 
Perner (DJK Falke Nbg.2) / 1. gelbe Karte
79
 
Wieczorek (SG Türk/Reich.2) / 4. gelbe Karte
75
 
Schüller (SG Türk/Reich.2) / 1. Zeitstrafe
71
 
Spielerwechsel DJK Falke Nbg.2
Perner im Spiel
56
 
Spielerwechsel SG Türk/Reich.2
Muric im Spiel
55
 
Spielerwechsel DJK Falke Nbg.2
Reischl im Spiel
37
 
Petrov (DJK Falke Nbg.2) / 1. gelbe Karte
34
 
Tooooor für DJK Falke Nbg.2
1:1 Hofmann / 4. Saisontor
5
 
Tooooor für SG Türk/Reich.2
1:0 Maglo / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...