Türkischer SV Fürth - TSV Sack, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Osolos
-
3 - Neaga
-
16 - Auras
-
23 - Girigan
-
89 - Gabor
-
13 - Duca
-
15 - Bicoi
-
55 - Roman
-
-
22 - Curean
-
11 - Stefan (45.)
-
10 - Lazea D. (29.)
-
7 - Ciobanu (45.)
-
6 - Suteu (69.)
-
8 - Morosanu (45.)
-
91 - Butuza
-
66 - Moise
-
-
10 - Kaiser
-
24 - Helisch
-
-
-
35 - Ott (69.)
-
31 - Leykauf (83.)
-
26 - Güner
-
-
Durchschnittsalter: 32,3
Durchschnittsalter: 28,5
Trainer: Daniel Serban
Trainer: Klaus Scheuerer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 26.03.2023 17:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Kapellenstr. 33, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Zeppo

Torschützen

0:1
(44.)
Scheuerer Marco / 8. ST
TSV Sack
Kaiser Tobias / 5. TV
0:2
(72.)
TSV Sack
Scheuerer Marco / 7. TV
0:3
(81.)
Kaiser Tobias / 9. ST
TSV Sack
1:3
(89.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Türkischer SV Fürth
Gabor (9.) / 2. GK
Neaga (20.) / 2. GK
Auras (50.) / 2. GK
Ciobanu (57.) / 2. GK
Morosanu (61.) / 1. GK

Taktik

TSV Sack: 4-2-3-1

Schiedsrichter

Stefan Kerschek
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Hart erkämpfter Sieg bei starkem Heimteam
Von Klaus Scheuerer
Die Gastgeber starteten gut und hatten einige Abschlüsse, die allerdings zu ungenau vergeben wurden. Der Gast aus Sack kam schwer ins Spiel und hatte seine erste gute Aktion nach vorne erst in der 20. Minute. Der Keeper der Gäste, G. Stavroulakis, reagierte stark im Eins-gegen-Eins und kurz darauf rettete Alicioglu auf der Linie. Erst danach wachte Sack auf und begann konstruktiver nach vorne zu spielen. Es ergaben sich Chancen für Winklbaur und Kaiser, die knapp scheiterten. In der 44. Minute konnte sich Marco Scheuerer selbst ein Geburtstagsgeschenk machen, als er nach einem Lattenkopfball von Kaiser den Abpraller zur 1:0-Führung einnicken konnte.

In der zweiten Halbzeit kontrollierte Sack das Spiel weitgehend, die Gastgeber blieben aber immer gefährlich. Dennoch dauerte es bis zur 72. Minute, ehe Eberhard mit einer tollen Einzelleistung auf 2:0 erhöhen konnte. Tobias Kaisers Treffer brachte dann die endgültige Entscheidung, ehe der Türk SV in der 89. Minute, durch einen Elfmeter von Morosanu, verkürzen konnte. Insgesamt ein verdienter Sieg der Gäste gegen ein starkes Heimteam, welches wohl den ersten vergebenen Chancen nachtrauert.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2023 10:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Tooooor für Türk. SV Fürth
1:3 Morosanu (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
83
 
Spielerwechsel TSV Sack
Leykauf im Spiel
81
 
Tooooor für TSV Sack
0:3 Kaiser / 9. Saisontor (Vorarbeit Eberhard)
72
 
Tooooor für TSV Sack
0:2 Eberhard / 3. Saisontor (Vorarbeit Scheuerer M.)
69
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Suteu im Spiel
69
 
Spielerwechsel TSV Sack
Ott im Spiel
61
 
Morosanu (Türk. SV Fürth) / 1. gelbe Karte
57
 
Ciobanu (Türk. SV Fürth) / 2. gelbe Karte
50
 
Auras (Türk. SV Fürth) / 2. gelbe Karte
45
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Stefan im Spiel
45
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Ciobanu im Spiel
45
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Morosanu im Spiel
44
 
Tooooor für TSV Sack
0:1 Scheuerer M. / 8. Saisontor (Vorarbeit Kaiser)
29
 
Spielerwechsel Türk. SV Fürth
Lazea D. im Spiel
20
 
Neaga (Türk. SV Fürth) / 2. gelbe Karte
9
 
Gabor (Türk. SV Fürth) / 2. gelbe Karte
5
 
Spielerwechsel TSV Sack

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...