TB St. Johannis 88 Nürnberg 2 - SV Maiach-Hinterhof, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

7 - Mayer
-
4 - Poser
-
-
-
-
8 - Kossyk
-
-
9 - Gebhard (39.)
-
19 - Gschwendtner (51.)
-
16 - Laumen (65.)
-
14 - Buschek (70.)
-
-
-
3 - Knopf
-
-
6 - Turan
-
-
-
7 - Kartal
-
8 - Rusev
-
10 - Önder
-
11 - Gümüs
-
-
-
23 - Karademir (39.)
-
20 - Turan H. (18.)
-
5 - Alemdar (26.)
-
14 - Iliev (46.)
-
12 - Bilen
-
15 - Yilmaz
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Philipp Maltritz
Trainer: Serkan Gürkan


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 10. Spieltag
Datum: 16.10.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: B-Platz TB Johannis 1888

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
TB St. .

Torschützen

1:0
(7.)
Melzer Marc / 1. ST
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
2:0
(12.)
Melzer Marc / 2. ST
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
3:0
(37.)
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
3:1
(51.)

Spielerstrafen

TB St. Johannis 88 Nürnberg 2
Özdemir - Foulspiel (28.) / 1. GK
Dereser - Foulspiel (52.) / 1. GK
Özdemir - Foulspiel (55.) / 1. ZS
Zillich-Balthasar (90.) / 1. GK
SV Maiach-Hinterhof
Erkol S. (20.) / 3. GK
Karademir (56.) / 1. GK
Erkol S. (72.) / 3. GK
Kartal (86.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bernd Schreckert
(ESV Rangierbahnhof Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

TB Johannis II feiert ersten Saisonsieg
Von Philipp Maltritz
Die von Serkan Gürkan (Trainer Maiach - Hinterhof) ausgerufenen Wochen der Wahrheit sollten für beide Mannschaften eine Art Kompass darstellen. Während Maiach an die Spitzenränge heranrutschen will, kämpft der Turnerbund um Trainer Philipp Maltritz noch um den ersten Saisonsieg. Klare Vorzeichen also für das Spiel?

Die Partie begann bei bestem Herbstwetter mit einigen Minuten Verspätung, dafür waren beide Mannschaften von Anfang an konzentriert darauf, ein gutes Spiel abzuliefern. Dabei gehörten die ersten Minuten durchaus dem Turnerbund, jedoch fehlte noch die notwendige Präzision, um einen Torerfolg zu erzielen. Das endete aber bereits in der siebten Minute, als nach einem Freistoß durch Wolfgang Alberter Marc Melzer den Ball noch vor Torwart Harem Mustefa entscheidend ablenken konnte und somit die Führung für den TB markierte. Keine fünf Minuten später war es wieder Melzer, der dieses Mal einen Freistoß direkt verwandelte. Mit einer 2:0-Führung in der Hinterhand konnte sich in der Folgezeit der TB in der Hälfte von Maiach festspielen und sich Chancen erarbeiten. Gürkan reagierte und wechselte zweimal, um die Offensive zu beleben und gleichzeitig die Defensive zu stabilisieren. Davon unbeeindruckt, spielte der TB trotzdem weiter auf das dritte Tor, konnte sich aber keine zwingende Chance mehr erarbeiten. In Minute 37 verunglückte dann eine Flanke von Jonathan Dereser und fand den direkten Weg ins Tor der Gäste. Das 3:0 markierte dann auch gleichzeitig die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei änderte sich dann das Bild und Maiach kam deutlich besser aus der Halbzeitpause und konnte sich mehrere gute Chancen erarbeiten. Auch hier dauerte es nur sechs Minuten, ehe der Anschlusstreffer durch Sabi Iliev markiert wurde. Dadurch angespornt, entwickelten sich neue Kräfte für Maiach und es wurde ein Spiel mit offenem Visier auf beiden Seiten. Gute Chancen konnten sich sowohl durch den TB als auch durch Maiach erarbeitet werden, doch spätestens bei beiden Keepern war Endstation. Mit fortschreitender Zeit wurde das Spiel verstärkt durch Nicklichkeiten geprägt und der Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun, um für Ordnung zu sorgen.

Tore sollten nicht mehr fallen, und am Ende acht Gelbe Karten und eine Zeitstrafe sprechen dann doch für eine sehr umkämpfte zweite Halbzeit. Am Ende konnte Maiach seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden und sich der Turnerbund nicht unverdient durchsetzen und den ersten Saisonsieg feiern.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2022 00:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
86
 
Kartal (Maiach-Hinterh.) / 4. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
72
 
Erkol S. (Maiach-Hinterh.) / 3. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Buschek im Spiel
65
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Laumen im Spiel
56
 
Karademir (Maiach-Hinterh.) / 1. gelbe Karte
55
 
Özdemir (TB St.J.Nbg. 2) wegen Foulspiels / 1. Zeitstrafe
52
 
Dereser (TB St.J.Nbg. 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
51
 
Tooooor für Maiach-Hinterh.
3:1 Iliev / 1. Saisontor
51
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Gschwendtner im Spiel
46
 
Spielerwechsel Maiach-Hinterh.
Iliev im Spiel
39
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Gebhard im Spiel
39
 
Spielerwechsel Maiach-Hinterh.
Karademir im Spiel
37
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
3:0 Dereser / 1. Saisontor
28
 
Özdemir (TB St.J.Nbg. 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
26
 
Spielerwechsel Maiach-Hinterh.
Alemdar im Spiel
20
 
Erkol S. (Maiach-Hinterh.) / 3. gelbe Karte
18
 
Spielerwechsel Maiach-Hinterh.
Turan H. im Spiel
12
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
2:0 Melzer M. / 2. Saisontor
7
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
1:0 Melzer M. / 1. Saisontor (Vorarbeit Alberter)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...