TB St. Johannis 88 Nürnberg 2 - VfL Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
14 - Nagy
-
15 - Kossyk
-
17 - Knopf
-
-
8 - Baruch
-
7 - Walz
-
9 - Kastl
-
6 - Brettschneider (36.)
-
10 - Lahmer (62.)
-
22 - Schwabe
-
1 - Ekinci
-
16 - Adam
-
-
3 - Ceban
-
11 - Tcaci
-
-
10 - Engert
-
15 - Cebotari (46.)
-
17 - Wichmann (46.)
-
13 - Tudor (46.)
-
2 - Todos (79.)
-
14 - Abdi
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: -
Trainer: Mike Schönfeld
Trainer: Alexander Heidt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 17.10.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schnepfenreuther Hauptstr. 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 49

Torschützen

1:0
(9.)
Kastl Philip / 4. ST
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
Steinmetz Paul / 1. TV
2:0
(59.)
Walz Patrick / 1. ST
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
Kastl Philip / 1. TV
2:1
(63.)
Engert Gerhard / 4. ST
VfL Nürnberg 2
2:2
(69.)
Engert Gerhard / 5. ST
VfL Nürnberg 2
(Foulelfmeter)
3:2
(78.)
Baruch Tim / 1. ST
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
4:2
(83.)
Kastl Philip / 5. ST
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
4:3
(90.)
+1
Engert Gerhard / 6. ST
VfL Nürnberg 2

Spielerstrafen

TB St. Johannis 88 Nürnberg 2
Baruch (28.) / 2. GK
VfL Nürnberg 2
Syuleyman (39.) / 2. GK
Engert (43.) / 3. GK
Kuhlmann (52.) / -
Kuhlmann (82.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Penschok
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Heimsieg des Turnerbundes
Von Philip Kastl
Bis auf kurze Phasen des Spiels zeigte sich die Heimelf durchaus spielstark und spielte gefällig nach vorne. Der Ball wurde ungewohnt gut und häufig über das Mittelfeld gespielt und verteilt. Entscheidend hierfür war Startelf-Debütant Patrick Nagy, der eine Qualität ins Spiel brachte, die der Mannschaft lange Zeit gefehlt hatte. Er forderte die Bälle vehement, gab sie aber genauso zielgerichtet und passgenau wieder ab.

In der ersten Halbzeit sah das Spiel dann auch wirklich schön aus, auch wenn wie gewohnt nur wenige Torchancen dabei herauskamen. Eine davon verwandelte Kastl nach Vorlage von Steinmetz bereits in den ersten Minuten.

Erst in der 60. Minute konnte sich der TB ein zweites Mal belohnen, nachdem Walz diesmal nach Vorlage von Kastl auf 2:0 erhöhen konnte. Dass es am Ende nochmal spannend wurde hätte man nicht erwartet, aber durch einen Engert-Doppelpack, erst per Elfmeter und dann nach einer Unsicherheit in der sonst so souveränen Abwehr der Hausherren, kamen die Gäste zu einem 2:2. Kurz vor Schluss stellten aber Baruch mit einem schönen Volley aus 16 Metern und Kastl in gewohnter Abstauber-Manier die Weichen wieder auf Sieg.

Dennoch sollte es noch einmal spannend werden, denn in der Schlussminute gelang Engert mit seinem nun dritten Treffer der 4:3-Anschlusstreffer. Am Ende zitterte der Turnerbund den knappen Vorsprung noch über die Zeit.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2021 20:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für VfL Nürnberg 2
4:3 Engert / 6. Saisontor
89
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
83
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
4:2 Kastl / 5. Saisontor
82
 
Kuhlmann (VfL Nürnberg 2) / 1. gelb-rote Karte
79
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Todos im Spiel
78
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
3:2 Baruch / 1. Saisontor
69
 
Tooooor für VfL Nürnberg 2
2:2 Engert (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
63
 
Tooooor für VfL Nürnberg 2
2:1 Engert / 4. Saisontor
62
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Lahmer im Spiel
59
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
2:0 Walz / 1. Saisontor (Vorarbeit Kastl)
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Tudor im Spiel
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Cebotari im Spiel
46
 
Spielerwechsel VfL Nürnberg 2
Wichmann im Spiel
43
 
Engert (VfL Nürnberg 2) / 3. gelbe Karte
39
 
Syuleyman (VfL Nürnberg 2) / 2. gelbe Karte
36
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
28
 
Baruch (TB St.J.Nbg. 2) / 2. gelbe Karte
9
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
1:0 Kastl / 4. Saisontor (Vorarbeit Steinmetz)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...