Aufgebot und Noten

-
8 - k.A.
-
11 - Huynh
-
14 - k.A.
-
18 - k.A.
-
-
-
-
9 - Marusic (26.)
-
16 - Brusnjak Ne. (29.)
-
3 - Poser
-
7 - Gahn
-
17 - Knopf
-
-
9 - Kastl
-
10 - Lahmer
-
11 - Joseph (25.)
-
21 - Gürkut (73.)
-
14 - Dinh (82.)
-
8 - Bieger J. (25.)
-
13 - Poss
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: -
Trainer: Nicolas Lippert
Trainer: Mike Schönfeld


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 22.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sigena Sportanlage, Strassburger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 15

Torschützen

0:1
(21.)
Stiegler Tim / 1. ST
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
0:2
(65.)
Eigentor
TB St.Joh. 88 Nbg. 2
0:3
(78.)
Gürkut Özden / 1. ST
TB St.Joh. 88 Nbg. 2

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gerhard Spitzlberger
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Drei Punkte für den Turnerbund und viel Fairplay
Von Philip Kastl
Am 3. Spieltag empfing der KSD Hajduk II den TB Johannis 88 II aus Schnepfenreuth. Beide Mannschaften waren vergangene Woche noch heftig unter die Räder gekommen. Also war auch hier wohl für beide die Devise angesagt: schön muss es nicht sein, aber erfolgreich. Von Beginn an gelang es den Gästen etwas mehr Druck auf den Gegner auszuüben und das änderte sich bis zum Ende des Spiels nicht mehr. Dennoch war beiden Mannschaften anzusehen, dass sie weder untereinander noch mit dem Platz wirklich eingespielt waren. Dazu kamen ständig wechselnde Wetterverhältnisse, die ein schönes Spiel gar nicht erst zuließen.
Nachdem der an diesem Tag weltklasse aufgelegte Heimkeeper Alsaeed einen Kopfball von Kastl noch zur Ecke abwehren konnte, landete der anschließende Kopfball von Stiegler unhaltbar zur TBJ-Führung im Netz. Die Hausherren kamen ebenfalls nach Ecken zu gefährlichen Situationen, viele weitere Großchancen bot die erste Halbzeit aber nicht mehr.
Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste ihre Überlegenheit durch ein von Joseph erzwungenes Eigentor zum 0:2 und Gürkut zum 0:3-Endstand nutzen.

Weniger das Ergebnis, als die tatsächlich übermäßige Fairness beider Teams bleibt von diesem Spiel in Erinnerung, egal ob Schiedsrichterentscheidungen, die fair korrigiert wurden und Verletzungen, bei denen man gegenseitig schnell Hilfe anbot. Nach Abpfiff konnten beide Mannschaften miteinander lachen - was gibt es in der A-Klasse manchmal wichtigeres als guten Sportsgeist?!
Spielbericht eingestellt am 23.08.2021 11:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

82
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Dinh im Spiel
78
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
0:3 Gürkut / 1. Saisontor
73
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Gürkut im Spiel
65
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
0:2 Eigentor
29
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Brusnjak Ne. im Spiel
26
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Marusic im Spiel
25
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Bieger J. im Spiel
25
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Joseph im Spiel
21
 
Tooooor für TB St.J.Nbg. 2
0:1 Stiegler T. / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...