TB St. Johannis 88 Nürnberg 2 - TSV Altenfurt, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
3 - Betz
-
14 - Hubert
-
-
9 - Kastl
-
10 - Lahmer
-
21 - Gürkut (18.)
-
12 - Gahn (71.)
-
18 - Kraus (53.)
-
13 - Poss (31.)
-
17 - Knopf
-
-
9 - Mutove
-
10 - Gill
-
5 - Wild
-
4 - Kap
-
11 - Löhr
-
14 - Miller (46.)
-
13 - Kopic M. (65.)
-
12 - Geldner (65.)
-
24 - Knispel
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 30,6
Trainer: Mike Schönfeld
Trainer: Denis Opcin


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 15.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schnepfenreuther Hauptstr. 19, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 18

Torschützen

0:1
(11.)
0:2
(15.)
0:3
(16.)
0:4
(40.)
0:5
(81.)

Spielerstrafen

TSV Altenfurt
Gill (58.) / 1. GK
Löhr (88.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sven Krause
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Altenfurter Blitzstart sorgt für ersten Dreier
Von Michael Knopf
Altenfurt war von Anfang an spielbestimmend und in jeglicher Hinsicht überlegen. Drei Tore nach 15 Minuten sprechen für sich. Die Hausherren sind erst nach einem Wechsel und taktischer Umstellung besser ins Spiel gekommen und konnten sich anschließend auch die eine oder andere Chance herausspielen - Pech hatten der Turnerbund obendrein, als Philip Kastl nach Eckball am Pfosten scheiterte. Statt den Anschlusstreffer zu machen, kassierten die Hausherren dann aber noch vor der Halbzeit das 4:0. Im zweiten Abschnitt war Altenfurt nicht mehr so druckvoll, was dazu führte, dass der TBJ torgefährlicher wurde, aber entweder am Altenfurter Keeper oder am eigenen Unvermögen scheiterte. In der Folge konnten sich die Altenfurter noch den Luxus eines verschossenen Strafstoßes leisten, als Tobias Kap nur den rechten Pfosten traf. Zehn Minuten vor Abpfiff musste die Heimelf dann aber doch noch das 5:0 durch Wild hinnehmen. Ein faires, aber intensiv geführtes Spiel bei 30 Grad hatte am Ende einen hochverdienten Sieger.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2021 12:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
Löhr (Altenfurt) / 1. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Altenfurt
0:5 Wild / 1. Saisontor
71
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Gahn im Spiel
65
 
Spielerwechsel Altenfurt
Geldner im Spiel
65
 
Spielerwechsel Altenfurt
Kopic M. im Spiel
58
 
Gill (Altenfurt) / 1. gelbe Karte
53
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Kraus im Spiel
46
 
Spielerwechsel Altenfurt
Miller im Spiel
40
 
Tooooor für Altenfurt
0:4 Löhr / 3. Saisontor
31
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Poss im Spiel
18
 
Spielerwechsel TB St.J.Nbg. 2
Gürkut im Spiel
16
 
Tooooor für Altenfurt
0:3 Mutove / 1. Saisontor
15
 
Tooooor für Altenfurt
0:2 Balles M. / 1. Saisontor
11
 
Tooooor für Altenfurt
0:1 Löhr / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...