Aufgebot und Noten

1 - Ugurlu
-
-
8 - Novinc
-
9 - Beyer
-
11 - Lippert
-
-
5 - Bule
-
-
-
-
8 - Lovric
-
11 - Vujica
-
2 - Hanna
-
-
18 - Karaduman (46.)
-
15 - Ido
-
96 - Goluza
-
17 - Music
-
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 28,9
Trainer: Nicolas Lippert
Trainer: Kristijan Trusk


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 1. Spieltag
Datum: 08.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sigena-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

2:1
(46.)
3:2
(80.)
Novinc Josip / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hajduk II siegt im Sigena-Derby
Von IS / AW
Der KSD Hajduk II hat das Derby auf dem Sigena-Platz gegen den KSD Croatia mit 3:2 für sich entschieden und damit einen perfekten Auftakt in die neue Saison feiern können.

Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt zu der Partie an, wobei Hajduk diesen Umstand gerade im ersten Abschnitt etwas besser zu verdauen schien. In einer abwechslungsreichen Begegnung hatte Hajduk mehr vom Spiel, Croatia blieb aber stets durch ihr schnelles Umschaltspiel gefährlich und scheiterte bei ihren Abschlüssen einmal am Aluminium und sowie mehrmals an Hajduk-Keeper Ugurlu. Besser in Sachen Chancenverwertung war die Heimelf unterwegs: nach einer Flanke von Spielertrainer Nico Lippert traf Patrick Vuckovic nach einer guten Viertelstunde zunächst sehenswert per Direktabnahme, ehe er sich vor dem 2:0 auch noch sehenswert auf rechts bis zur Grundlinie durchsetzte und mustergültig Sithujan Singarajah bediente. Dieser musste Mitte der ersten Hälfte aus elf Metern nur noch zur 2:0-Pausenführung einschieben.

Nach dem Seitenwechsel drehte sich dann das Spiel: Croatia wurde mutiger und nutzte einen Abstimmungsfehler zwischen Vuckovic und Ugurlu durch Raul Karaduman zum schnellen Anschlusstreffer in der 46. Minute, bevor man nach gut einer Stunde durch Dragan Milicevic gar zum Ausgleich kam.

Bei der Schlüsselszene des Spiels kam dann Lippert am oder im Croatia-Strafraum zu Fall und brachte Hajduk die große Chance per Elfmeter erneut in Führung zu gehen. Alle Proteste seitens Croatia, das Foul habe außerhalb des Strafraums stattgefunden, halfen nichts und Josip Novinc traf vom Punkt aus zum 3:2 (80.). Mit der letzten Aktion des Spiels verhinderte eine klasse Rettungstat von Trupkovic gar noch Wassermanns 4:2, am Sieg änderte sich dadurch aber freilich nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 09.08.2021 12:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

80
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
3:2 Novinc (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
60
 
Tooooor für KSD Croatia Nbg
2:2 Milicevic / 1. Saisontor
46
 
Tooooor für KSD Croatia Nbg
2:1 Karaduman / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel KSD Croatia Nbg
Karaduman im Spiel
28
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
2:0 Singarajah / 1. Saisontor (Vorarbeit Vuckovic)
14
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
1:0 Vuckovic / 1. Saisontor (Vorarbeit Lippert)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...