Aufgebot und Noten

1 - Frangu
-
5 - Buf E.
-
-
11 - Mihaes
-
3 - Ghita
-
9 - Azemi
-
12 - Arslani
-
7 - Gliga
-
18 - Lazar
-
4 - Sacu R. (71.)
-
10 - Man (62.)
-
2 - Duro
-
21 - Antoci
-
-
17 - Merutiu
-
3 - Jureta
-
-
-
12 - Bule
-
13 - Wild
-
14 - Racki
-
9 - Susic
-
17 - Basogul (33.)
-
15 - Grgic T. (57.)
-
6 - Harca (62.)
-
Durchschnittsalter: 29,9
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Albert Duro
Trainer: Bule, Romeo


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 12.05.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Sudetendeutsche Str. 80, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen


Spielerstrafen

TV Glaishammer Nürnberg
Ghita (13.) / 6. GK
Gliga (19.) / 7. GK
Nagy M. (69.) / 2. GK
Buf E. (90.) / 1. RK
KSD Hajduk Nürnberg 2
Prempeh (19.) / 7. GK
Bule (38.) / 3. GK
Onoufriadis (50.) / 3. GK
Basogul (84.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Konstantin Kavelidis
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Hajduk II beendete Glaishammers Titelträume
Von Adrian Buortesch
In einer eher hektischen und sehr umkämpften A-Klassenpartie entführte die Zweitvertretung der Kroaten drei Punkte aus Glaishammer und besiegelte somit die erste Niederlage des TVG nach 14 Spieltagen. Die Heimmannschaft ging nach 25 Spielminuten durch Aurel Gliga zwar in Führung, konnte aber an diesem Sonntag nicht nachlegen, ließ sich vielmehr ein ums andere Mal provozieren und konzentrierte sich somit nicht aufs Wesentliche... nähmlich den Sack zuzumachen. Hajduk konnte immer wieder mit gefährlichen Kontern für Gefahr sorgen und stellte somit die favorisierten Hausherren vor einige unerwarteten Schwierigkeiten.

Trotz der Halbzeitführung der Hausherren hatte man nie das Gefühl, dass Glaishammer das Spiel im Griff hatte. Gleich nach der Halbzeitpause durften die Gäste jubeln und erzielten mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern den verdienten Ausgleich. Der Schlussmann der Hausherren, Marian Frangu, sah dabei nicht gut aus. In der 65. Spielminute gingen die Gäste nach einer direkt verwandeltem Eckball sogar in Führung. Die Abwehr der Heimmannschaft hatte keine Chance, weil der Wind den Ball sehr unglücklich ins Tor "wehte". Durch Mevljudin Azemi kamen die Hausherren noch zum Ausgleich, hatten aber am heutigen Sonntag nichts mehr hinzuzusetzen. Nach einem Konter konnte der eingewechselte Dominik Harca den KSD abermals in Front bringen und beendete somit alle Titelträune der Duro-Elf. Hiermit ein Glückwunsch an den SV Laufamholz, der eine tolle Saison gespielt hat und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft in der A-Klasse 6 feiern dürfen.
An dieser Stelle noch ein Lob an den Unparteiischen Konstantin Kavelidis, der eine super Leistung zeigte.
Spielbericht eingestellt am 13.05.2019 12:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Buf E. (TV Glaishammer) / 1. rote Karte
84
 
Basogul (Hajduk Nbg. 2) / 1. gelbe Karte
83
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
2:3 Harca / 1. Saisontor
71
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Sacu R. im Spiel
69
 
Nagy M. (TV Glaishammer) / 2. gelbe Karte
66
 
Tooooor für TV Glaishammer
2:2 Azemi / 5. Saisontor
62
 
Spielerwechsel TV Glaishammer
Man im Spiel
62
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Harca im Spiel
57
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Grgic T. im Spiel
55
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
1:2 Apaydin / 4. Saisontor
50
 
Onoufriadis (Hajduk Nbg. 2) / 3. gelbe Karte
46
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
1:1 Racki / 1. Saisontor
38
 
Bule (Hajduk Nbg. 2) / 3. gelbe Karte
37
 
Tooooor für TV Glaishammer
1:0 Gliga / 12. Saisontor
33
 
Spielerwechsel Hajduk Nbg. 2
Basogul im Spiel
19
 
Gliga (TV Glaishammer) / 7. gelbe Karte
19
 
Prempeh (Hajduk Nbg. 2) / 7. gelbe Karte
13
 
Ghita (TV Glaishammer) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...