KSD Hajduk Nürnberg 2 - SV Nürnberg Laufamholz, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Hudina
-
6 - Bule
-
8 - Franic
-
-
15 - Brkic
-
7 - Hodak
-
2 - Jukic
-
2 - Geist
-
4 - Resch
-
9 - Rau
-
13 - Albano
-
-
7 - Stutz
-
8 - Rupp
-
-
3 - Busse (70.)
-
11 - Poschner (45.)
-
14 - Pleyer
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Nikola Huzjak
Trainer: Yilmaz Iriz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 11. Spieltag
Datum: 28.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sigena-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
SVS-Pre.

Torschützen

1:0
(10.)
1:1
(14.)
Albano Giulio / 1. ST
SV Nbg. Laufamholz
2:1
(22.)
2:2
(90.)
Albano Giulio / 2. ST
SV Nbg. Laufamholz

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Peter Beckmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Haiduk II schnupperte an der Überraschung
Von Christoph Rupp / SV Laufamholz
Auf regennassem und schwer bespielbarem Kunstrasen teilten der KSD Hajduk II und der verletzungs- beziehungsweise krankheitsbedingt gebeutelte Spitzenreiter SV Laufamholz mit 2:2 die Punkte.
Der KSD ging in einer eher unterdurchschnittlichen A-Klassenpartie in Front, als ein Ball vor dem Strafraum quer gelegt wurde und Franic zum 1:0 abschließen konnte (10.). Die Antwort der Gäste ließ allerdings nicht lange auf sich warten, nach einem Rau-Freistoß von halbrechts besorgte Giulio Albano vier Zeigerumdrehungen später den Ausgleich. Doch auch Hajduk ließ sich von dem Rückschlag nicht entmutigen, sondern durfte in der 22. Minute abermals jubeln: nachdem die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone klären konnten, war es schließlich Ivan Hodak, der nach einigem Gestocher zur Stelle war und den KSD zur 2:1-Pausenführung schoss.
Im zweiten Abschnitt entwickelte sich eine umkämpfte Begegnung, ohne große spielerische Highlights. Während der KSD hart in die Zweikämpfe ging und hauptsächlich mit langen Bällen operierte, musste der SVL den nächste Schock verdauen, als Mittelfeldmann Rupp nach gut 70 Minuten mit Verdacht auf Mittelfußbruch ausgewechselt werden musste. Die Mannschaft von Yilmaz Iriz zeigte aber dennoch Moral und kam abermals durch Albano in der Schlussminute zumindest noch zu einem Zähler.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2018 13:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Laufamholz
2:2 Albano / 2. Saisontor
70
 
Spielerwechsel Laufamholz
Busse im Spiel
45
 
Spielerwechsel Laufamholz
Poschner im Spiel
22
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
2:1 Hodak / 2. Saisontor
14
 
Tooooor für Laufamholz
1:1 Albano / 1. Saisontor
10
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
1:0 Franic / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...