SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau - KSD Hajduk Nürnberg 2, A-Klasse 6 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
7 - Arzten
-
16 - Hupfer
-
17 - Gantke
-
20 - Alexiou
-
2 - Greve
-
8 - Roth
-
11 - Hür V.
-
13 - Sheyko
-
19 - Hendel
-
6 - Pech (32.)
-
9 - Reinot (54.)
-
4 - Baldeh (80.)
-
32 - Huzjak
-
3 - Jureta
-
4 - Bule
-
-
14 - Brkic
-
9 - Susic
-
2 - Rados
-
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Ralf Hendel
Trainer: Huzjak, Nikola


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 8. Spieltag
Datum: 06.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Bertha-von-Suttner-Str. 30, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 45
SG Vikt.

Torschützen


Spielerstrafen

SGV Nürnberg-Fürth 1883 3 Merl Bau
Greve - Foulspiel (87.) / 5. GK
KSD Hajduk Nürnberg 2
Bule - Foulspiel (30.) / 1. GK
Apaydin - Foulspiel (87.) / 1. GK
Prempeh B. - Handspiel (90.) / 2. GK
Jureta - Halten/Trikotziehen (90.+3) / 1. GK

Taktik

SGV Nbg-Fürth 3: 4-1-4-1

Schiedsrichter

Wilhelm Kornprobst
(TSV 1891 Frauenaurach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Knappe Niederlage für SGV Merl Bau
Von S.Bauer / SGV
Im heutigen Spiel trafen die Tabellennachbarn SGV III Merl Bau und die KSD Haiduk 2 aufeinander. Beide brauchten die drei Punkte dringend und so wurde bereits ein umkämpftes Spiel erwartet.

Die Anfangsphase gehörte hierbei klar den Gastgebern, welche sich durch gute Spielzüge immer wieder Richtung Gästegehäuse spielen konnten. Die Gäste kamen dann nach 13 Minuten erstmals gefährlich vor das Tor und schon gelang ihnen der Führungstreffer. Die SGV Merl Bau steckte aber nicht auf und versuchte immer wieder nach vorne zu spielen, hatte aber auch Pech, dass jeder Schuss aufs Tor von einem Gästebein abgeblockt wurde. Kurz vor der Pause kamen die Gäste dann erneut zu einer Chance und prompt stand es 2:0 für Hajduk 2. MIt diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte merkte man den Gastgebern an, nochmals alles zu versuchen und so kam die SGV III durch einen Treffer vom gerade eingewechselten Ben Reinot zum Anschlusstreffer. Nun keimte bei Merl Bau nochmals Hoffnung auf, um doch noch einen Punkt mitzunehmen. Die Gastgeber waren nun klar am Drücker, jedoch wurden sie zweimal in wenigen Minuten eiskalt ausgekontert und so stand es nach 76 Minuten 1:4 und fast jeder Zuschauer dachte, dies war die Entscheidung. Allerdings wurde es in der Schlussviertelstunde noch einmal richtig spannend, denn nur zwei Minuten nach dem 1:4 traf Joker Ben Reinot zum zweiten Mal und verkürzte auf 2:4. Nun hatten die Gastgeber klar Oberwasser und kamen sogar nach einem Freistoß in 87. Minute durch den Abstauber von Ahmad Al-Mareek auf 3:4 heran. Und nun war die Partie auf Messers Schneide, denn die Gastgeber warfen alles nach vorne und den Gästen merkte man die Angst an, das Spiel doch noch aus den Händen zu geben. Die SGV Merl Bau hatte in der Nachspielzeit noch einige gute Chancen, jedoch wurde leider nichts mehr daraus, auch weil der Unparteiische die letzte Schussmöglichkeit für Merl Bau abpfiff, da die Nachspielzeit beendet war. So blieb es beim engen und sehr unglücklichen 3:4 aus Sicht der Gastgeber, welche viel zu spät aufwachten und ihre Chancen suchten.

Für die Gäste von Hajduk 2 war dieser Sieg ein kleiner Befreiungsschlag, für die SGV Merl Bau ein erneuter Nackenschlag. Diesen gilt es nun wegzustecken, um dann am kommenden Sonntag beim aktuellen Spitzenreiter eventuell zu überraschen.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2018 08:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Jureta (Hajduk Nbg. 2) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
90
 
Prempeh B. (Hajduk Nbg. 2) wegen Handspiels / 2. gelbe Karte
88
 
Tooooor für SGV 3 Merl Bau
3:4 Al Maarek A. / 3. Saisontor
87
 
Greve (SGV 3 Merl Bau) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
87
 
Apaydin (Hajduk Nbg. 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel SGV 3 Merl Bau
Baldeh im Spiel
76
 
Tooooor für SGV 3 Merl Bau
2:4 Reinot / 2. Saisontor
75
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
1:4 Lukadinovic / 4. Saisontor
68
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
1:3 Susic / 5. Saisontor
65
 
Tooooor für SGV 3 Merl Bau
1:2 Reinot / 1. Saisontor
54
 
Spielerwechsel SGV 3 Merl Bau
Reinot im Spiel
38
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
0:2 Prempeh B. / 1. Saisontor
32
 
Spielerwechsel SGV 3 Merl Bau
Pech im Spiel
30
 
Bule (Hajduk Nbg. 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
12
 
Tooooor für Hajduk Nbg. 2
0:1 Lukadinovic / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...