SV Großhabersdorf - TSV Cadolzburg 2, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
7 - May
-
2 - Ünlü
-
-
6 - Scheer
-
-
9 - Ammon
-
12 - Irmak (46.)
-
13 - Dürbeck (46.)
-
14 - Lang (63.)
-
-
-
-
8 - Wagner
-
23 - Haspel
-
10 - Dimster
-
-
19 - Wenzl (62.)
-
2 - Felder (64.)
-
12 - Schleinkofer (46.)
-
11 - Schühlein (55.)
-
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Marco Rietz
Trainer: Mark Dimster


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 26.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großhabersdorf Fernabrünster Str. 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 53

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Adem Günaltan
(TuSpo Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Großhabersdorf kann wieder gewinnen
Von Adrian Shabani
Bei wechselhaften Bedingungen wollte der Gastgeber, der nach zuletzt zwei unnötigen Unentschieden den Anschluss zur Tabellenspitze verloren hat, früh für klare Verhältnisse sorgen.
Schon nach drei Minuten landete ein abgefälschter Freistoß von M. Dürbeck im gegnerischen Kasten und markierte die frühe Führung für die Hausherren. Dies war allerdings nicht die erste Chance, denn bereits in den ersten beiden Spielminuten wurde es für die Gäste brandgefährlich – hier fand der Ball allerdings jeweils knapp nicht den Weg ins Tor. Nach 20 Minuten war es Gelsenlichter, der die Führung nach Zuckerpass von Dürbeck verdoppeln konnte. Bis zur Halbzeit erspielten sich die Hausherren weitere Großchance, ließen diese aber – auch aufgrund des starken Cadolzburger Schlussmanns Fischer – reihenweise liegen. Die Gäste fanden in der gegnerischen Hälfte bis dahin kaum statt und konnten keinen Torschuss vermelden.
In der zweiten Halbzeit, die mit einem Hagelschauer begann, zeigte sich die Partie unverändert. In der 64. Spielminute dann der überfällige Brustlöser – Ünlü stand nach scharfer Hereingabe genau richtig und konnte zum 3:0 einschieben. Damit war die Messe gelesen und Cadolzburg leistete spätestens ab diesem Zeitpunkt keine wirkliche Gegenwehr. In der 68. und 78. Spielminute waren es Ammon und Irmak, die auf den verdienten Endstand von 5:0 erhöhen konnten.
Spielbericht eingestellt am 27.03.2023 09:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

78
 
Tooooor für Großhabersdorf
5:0 Irmak / 1. Saisontor
68
 
Tooooor für Großhabersdorf
4:0 Ammon / 12. Saisontor
64
 
Tooooor für Großhabersdorf
3:0 Ünlü / 1. Saisontor
64
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Felder im Spiel
63
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Lang im Spiel
62
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Wenzl im Spiel
55
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Schühlein im Spiel
46
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Schleinkofer im Spiel
46
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Irmak im Spiel
46
 
Spielerwechsel Großhabersdorf
Dürbeck im Spiel
20
 
Tooooor für Großhabersdorf
2:0 Gelsenlichter / 1. Saisontor
3
 
Tooooor für Großhabersdorf
1:0 Dürbeck / 15. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...