TSV Cadolzburg 2 - TSV Ammerndorf, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
23 - Haspel
-
10 - Dimster
-
-
-
12 - Demir (68.)
-
8 - Wagner (68.)
-
4 - Sadurski (46.)
-
9 - Meyer L. (46.)
-
11 - Schühlein (56.)
-
1 - Samt
-
9 - Götz
-
-
18 - Ulfig
-
21 - Tschuri
-
27 - Rupprechter (35.)
-
17 - Schmidt A. (55.)
-
99 - Krapfenbauer F. (68.)
-
69 - Lösel
-
4 - Christ
-
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Mark Dimster
Trainer: Jonas Zehmeister


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 19.03.2023 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
fm22

Torschützen

1:0
(17.)
TSV Cadolzburg 2
1:1
(23.)
1:2
(40.)
1:3
(45.)
+1
1:4
(69.)
1:5
(73.)

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg 2
Rauch L. (25.) / 1. GK
TSV Ammerndorf
Tschuri (25.) / 1. ZS

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maurice-Pierre Dippold
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ammerndorf auswärts erfolgreich
Von Florian Müller
Das kleine Derby startete auf dem sehr schwer zu bespielenden Cadolzburger C-Platz sehr nervös. Die Gäste hatten das Spiel im Griff, konnte aber keine echte Gefahr ausstrahlen. Dann schoss Oliver Heinrich aus weiter Distanz das erste Mal aufs Ammerndofer Gehäuse, Keeper Samt konnte den Ball mit Blick in die Sonne nur unzureichend abwehren und Gabriel Garcia Romera drückte den Ball zum 1:0 in der 17. Minute über die Linie. Das 1:1 folgte zeitig: Florian Müller wurde auf Links freigespielt, Alexander Seibold vollendete gekonnt. Kurz darauf gerieten Rauch und Tschuri nach einem Einsteigen an den Ammerndorfer aneinander, Verwarnung und Zeitstrafe waren das Ergebnis. Ammerndorf fing sich einigermaßen und wurde gefährlicher, während die Heimelf aber immer wieder zu Chancen eingeladen wurde. In der 40. Minute drehten die Gäste das Spiel, Müller bediente Götz und es hieß 1:2. Mit dem Halbzeitpfiff der schönste Angriff der Partie: Serhiienko auf Müller, der direkt auf Dertinger und sein Ball in die Mitte fand Seibold: 1:3.

Halbzeit Zwei war dann sehr abgeklärt, Cadolzburg kam zu keiner einzigen Torchance mehr und Ammerndorf spielte die Führung souverän aus. In Minute 69 eroberte A. Seibold den Ball und spielte Götz frei, der unbedrängt zum 1:4 einschieben konnte. In der 73. Minute flankte Müller auf Seibold und dieser vollendete á la "Kacktor des Monats" zum 1:5-Endstand.

Aufgrund der Leistungssteigerung gegen Ende der ersten Halbzeit ein auch in der Höhe verdienter Sieg im kleinen Derby.
Spielbericht eingestellt am 20.03.2023 08:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

73
 
Tooooor für Ammerndorf
1:5 Seibold A. / 13. Saisontor (Vorarbeit Müller F.)
69
 
Tooooor für Ammerndorf
1:4 Götz / 9. Saisontor (Vorarbeit Seibold A.)
68
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Wagner im Spiel
68
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Demir im Spiel
68
 
Spielerwechsel Ammerndorf
56
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Schühlein im Spiel
55
 
Spielerwechsel Ammerndorf
Schmidt A. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Meyer L. im Spiel
46
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Sadurski im Spiel
45
+1
Tooooor für Ammerndorf
1:3 Seibold A. / 12. Saisontor (Vorarbeit Dertinger)
40
 
Tooooor für Ammerndorf
1:2 Götz / 8. Saisontor (Vorarbeit Müller F.)
35
 
Spielerwechsel Ammerndorf
Rupprechter im Spiel
25
 
Rauch L. (Cadolzburg 2) / 1. gelbe Karte
25
 
Tschuri (Ammerndorf) / 1. Zeitstrafe
23
 
Tooooor für Ammerndorf
1:1 Seibold A. / 11. Saisontor (Vorarbeit Müller F.)
17
 
Tooooor für Cadolzburg 2
1:0 Garcia Romera / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...