TSV Cadolzburg 2 - (SG) Puschendorf/Tuchenbach, A-Klasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Felder
-
6 - Barth
-
-
-
10 - Garcia Romera (14.)
-
21 - Haspel B. (32.)
-
8 - Wagner (54.)
-
16 - Meyer J. (48.)
-
1 - Frey
-
2 - Hennch
-
3 - Henke
-
4 - Böhm
-
6 - Heckel
-
-
9 - Tufano
-
-
11 - Weiß
-
16 - Zachhuber K. (62.)
-
5 - Klebig (62.)
-
12 - Kühnel (62.)
-
14 - Lompa (54.)
-
15 - Letizia
-
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Fred Rauch
Trainer: Rino Letizia


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 2. Spieltag
Datum: 21.08.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Gabriel.

Torschützen

1:1
(22.)
Barth Robert / 1. ST
TSV Cadolzburg 2
1:2
(26.)
Eigentor
Weiß Tim / 2. TV
1:3
(31.)
Zachhuber Tim / 1. ST
(Foulelfmeter)
Tufano Giuseppe / 2. TV
1:5
(43.)
Bernreuther Max / 2. ST
(Foulelfmeter)
Tufano Giuseppe / 3. TV
2:6
(81.)
TSV Cadolzburg 2

Spielerstrafen

TSV Cadolzburg 2
Felder (35.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

David Herzig
(TSV Hemhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Puschendorf startet perfekt
Von Christian Kühnel
Beide Mannschaften wollten ihren Saisonauftakt vergolden und mit einem weiteren Sieg in die Saison starten.
Dabei starteten die Puschendorfer mit mehr Ballbesitz, konnten aber zwei gute Torchancen durch Tufano nicht in ein frühes Tor ummünzen. Erst als erneut Tufano die Gastgeber im Aufbauspiel stören konnte und der Ball bei Tim Weiß landete, nutze dieser die Gunst der Stunde und schoss zur Führung ein. Die Führung brachte aber zunächst keine Sicherheit für die Gäste, viel mehr kam immer mehr Unruhe in das Spiel, welches zudem von vielen Fehlpässen geprägt war. Durch einen dieser Fehlpässe konnten sich die Cadolzburger auf der rechten Seite durchsetzen und fanden mit der Flanke Robert Barth, der den Ball annehmen konnte und zum Ausgleich einschob. Dies war wohl das "Hallo-Wach"-Mittel für die Puschendorfer, denn nur wenige Minuten später tankte sich Bernreuther auf der linken Seite durch und fand mit seiner Hereingabe ein Abwehrbein, welches den Ball ins eigene Tor lenkte. Nun ging es Schlag auf Schlag in Richtung Cadolzburger-Tor. Erst wurde Tufano im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Zachhuber zunächst sicher, aber als der Schiedsrichter erneut nur wenige Minuten später auf Elfmeter entschied, fand Zachhuber seinen Meister in Marcel Fischer, der den zweiten Strafstoß parieren konnte. Doch die Puschendorfer blieben hungrig und konnten nach einem schnellen Angriff über Tim Weiß und Max Bernreuther zum 4:1 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit konnte Tufano erneut einen Strafstoß herausholen, welchen Max Bernreuther sicher verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel ließen es beide Seiten erstmal ruhig angehen, doch als Bernreuther über die linke Seite wieder das Tempo anzog und den mitgelaufenen Tim Weiß bediente, erhöhten die Gäste auf 6:1. In der zweiten Hälfte tat sich dann lange Zeit nicht mehr viel, ehe Gabriel Romera noch einen Sonntagsschuss zum 2:6 verwandeln konnte.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2022 08:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

81
 
Tooooor für Cadolzburg 2
2:6 Garcia Romera / 1. Saisontor
62
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Zachhuber K. im Spiel
62
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Klebig im Spiel
62
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Kühnel im Spiel
54
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
1:6 Weiß / 4. Saisontor (Vorarbeit Bernreuther M.)
54
 
Spielerwechsel Puschend./Tuch.
Lompa im Spiel
54
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Wagner im Spiel
48
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Meyer J. im Spiel
43
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
1:5 Bernreuther M. (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Tufano)
35
 
Felder (Cadolzburg 2) / 1. gelbe Karte
34
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
1:4 Bernreuther M. / 1. Saisontor (Vorarbeit Weiß)
32
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Haspel B. im Spiel
31
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
1:3 Zachhuber T. (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Tufano)
26
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
1:2 Eigentor (Vorarbeit Weiß)
22
 
Tooooor für Cadolzburg 2
1:1 Barth / 1. Saisontor (Vorarbeit Garcia Romera)
15
 
Tooooor für Puschend./Tuch.
0:1 Weiß / 3. Saisontor (Vorarbeit Tufano)
14
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Garcia Romera im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...