(SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2 - SV Raitersaich 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

9 - Ciftci
-
5 - Wuttke
-
18 - Balikci
-
7 - Slavik
-
10 - Radic
-
-
12 - Reichel
-
23 - Kanies
-
8 - Peker
-
4 - Rösch (79.)
-
14 - Slupecki (17.)
-
13 - Neef (58.)
-
-
2 - Wendel
-
-
6 - Schatz
-
15 - Wagner
-
8 - Pirner
-
-
17 - Lindner
-
9 - Reisch
-
-
16 - Metschke (60.)
-
7 - Paulus (54.)
-
12 - Prießnitz (79.)
-
20 - Konopik
-
19 - Russo
-
Durchschnittsalter: 30,4
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Torsten Wuttke
Trainer: Marcus Möller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 23. Spieltag
Datum: 08.05.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Großweismannsdorf Hohe Straße 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(9.)
Schlosser Timo / 5. ST
SV Raitersaich 2
3:2
(70.)
Kozak Yasin / 9. ST
SV Raitersaich 2
Lindner Dominik / 4. TV
3:3
(73.)
Kozak Yasin / 10. ST
SV Raitersaich 2
Schlosser Timo / 5. TV
3:4
(84.)
SV Raitersaich 2
Kozak Yasin / 2. TV
3:5
(90.)
Paulus Thomas / 2. ST
SV Raitersaich 2

Spielerstrafen

(SG) Großweismannsdorf-Regelsb./Stein 2
Peker (76.) / 3. GK
SV Raitersaich 2
Prießnitz (82.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Wolfgang Siebert
(TSV Obernzenn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Charaktersieg im Derby der SVR-Reserve
Von Marcus Möller
Die erste Chance in diesem Spiel hatte der Gastgeber nach einem Freistoß aus halbrechter Position, der Kopfball ging knapp am SVR-Gehäuse vorbei. Danach bestimmte über weite Strecken der SVR II das Spielgeschehen und rspielte sich die eine oder andere klare Torchance. In der vierte Minute hatte Domi Lindner die Möglichkeit zum 0:1, SG-Keeper Schiller konnte den Ball nicht festhalten, Lindner drückte den freiliegenden Ball über die Linie, jedoch sah der Schiedsrichter die Situation wohl anders und pfiff das Tor zurück. Es dauerte bis zur zehnten Minute, ehe der Favorit mit 0:1 in Führung ging, nachdem die Angriffsbemühungen meist an der vielbeinigen Abwehr hängen geblieben sind, konnte Timo Schloßer mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 20 Metern seine Farben mit 0:1 in Führung bringen. Zwei Minuten später nahm der fleißige Reisch eine verunglückte Rückgabe auf und konnte alleine auf Keeper Schiller zulaufen, jedoch scheiterte er mit seinem Abschluss an diesem. In der Folgezeit hatte sich die SG gefangen und kam immer besser ins Spiel, die sich im Vergleich zum Hinspiel wesentlich gesteigert haben und konnten in der 24. Minute durch Peker ausgleichen, der einen langen Ball aufnahm und sich im Eins-gegen-Eins durchsetzen konnte, sein Abschluww an den Innenpfosten rollte und von dort ins Tor. In der 37. Minute ging zur Überraschung aller die SG nach einem Eckball mit 2:1 in Führung, hier fand die Flanke Radic, der keine Mühe hatte, den Ball über die Linie zu drücken. Im Gegenzug war es Schlosser, der an der Strafraumgrenze zum Abschluss kam, aber Keeper Schiller wieder zur Stelle war und klären konnte.
Die Pausenansprache von SVR-Coach Möller griff noch nicht sofort und somit musste man nach einem Angriff über die rechte Seite in der 59. Minute das 3:1 hinnehmen, nachdem Peker im Strafraum freistehend einschießen konnte. Die SVR-Reserve schüttelte sich kurz und war von diesem Moment an im Spiel und drückte die SG immer mehr in die eigene Hälfte, somit war es Yasin Kozak vorbehalten, der nach einer Flanke von Lindner auf 3:2 verkürzte und seinen Torerfolg mit seinem "Babyjubel" zum zu erwartenden Nachwuchs feierte. Drei Minuten später war es wieder Kozak, der zum Ausgleich nach einer Ecke von Schlosser vollstrecken konnte. Für den Saisonendspurt war für die Jungs vom Zuckermandelweg ein Unentschieden zu wenig und man warf nochmal alles nach vorne und sowohl Pirner als auch Paulus konnten nach schönen Kombinationen durchs Mittelfeld das Ergebnis auf 3:5 erhöhen.
In Anbetracht der gesamten 90 Minuten eine charakterstarke Leistung der SVR-Reserve, für den Saisonendspurt muss trotz alledem eine sportliche Steigerung das Ziel sein.
Spielbericht eingestellt am 09.05.2022 08:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Raitersaich 2
3:5 Paulus / 2. Saisontor (Vorarbeit Pirner)
84
 
Tooooor für Raitersaich 2
3:4 Pirner / 9. Saisontor (Vorarbeit Kozak Y.)
82
 
Prießnitz (Raitersaich 2) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Großw.-R./Stein
Rösch im Spiel
79
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Prießnitz im Spiel
76
 
Peker (Großw.-R./Stein) / 3. gelbe Karte
73
 
Tooooor für Raitersaich 2
3:3 Kozak Y. / 10. Saisontor (Vorarbeit Schlosser)
70
 
Tooooor für Raitersaich 2
3:2 Kozak Y. / 9. Saisontor (Vorarbeit Lindner)
60
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Metschke im Spiel
59
 
Tooooor für Großw.-R./Stein
3:1 Peker / 4. Saisontor
58
 
Spielerwechsel Großw.-R./Stein
Neef im Spiel
54
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Paulus im Spiel
37
 
Tooooor für Großw.-R./Stein
2:1 Radic / 4. Saisontor
24
 
Tooooor für Großw.-R./Stein
1:1 Peker / 3. Saisontor
17
 
Spielerwechsel Großw.-R./Stein
Slupecki im Spiel
9
 
Tooooor für Raitersaich 2
0:1 Schlosser / 5. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...