TSV Cadolzburg 2 - SV Raitersaich 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
6 - Barth
-
10 - Dimster
-
-
24 - Gschrey
-
9 - Mackeldey (1.)
-
8 - Wagner (45.)
-
16 - Meyer J. (72.)
-
2 - Felder
-
-
6 - Schatz
-
15 - Wagner
-
8 - Pirner
-
-
12 - Schuh
-
17 - Lindner
-
20 - Paulus
-
-
16 - Fiedler (75.)
-
19 - Bauer F. (75.)
-
7 - Leberer (65.)
-
9 - Reisch (70.)
-
2 - Wendel
-
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Mark Dimster
Trainer: Marcus Möller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 18.04.2022 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Cadolzburg Deberndorfer Weg. 100, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(5.)
Kozak Yasin / 8. ST
SV Raitersaich 2
Schuh Andreas / 2. TV
0:2
(10.)
Lindner Dominik / 15. ST
SV Raitersaich 2
0:3
(55.)
SV Raitersaich 2
Lindner Dominik / 3. TV
0:4
(68.)
Lindner Dominik / 16. ST
SV Raitersaich 2
Schlosser Timo / 4. TV

Spielerstrafen

SV Raitersaich 2
Schatz (63.) / 1. GK
Schlosser (70.) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jürgen Götz
(TSV 1861 Zirndorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Passende Reaktion von SVR II nach Niederlage
Von Marcus Möller
Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen den ASV Weinzierlein II zeigten die Spieler von Trainer Marcus Möller die passende Reaktion und gewannen im Derby und richtungsweisenden Spiel in Cadolzburg verdient mit 0:4.
Bereits nach fünf Minuten gingen die Gelb-Schwarzen mit 0:1 durch Yasin Kozak in Führung, der nach einer Balleroberung auf der rechten Seite von Andi Schuh bedient wurde, Kozak 20 Meter vor dem Cadolzburger Gehäuse erkannte, dass Keeper Wenning zu weit vor seinem Tor stand und mit einem gefühlvollen Schuss diesen in den Winkel setzte. Weitere fünf Minuten später erzielten die Gäste mit etwas Glück das 0:2 durch Dominik Lindner, der mit einem schönen Zuspiel von Basti Pirner bedient wurde, allerdings ging ein Foulspiel im Rücken des Schiedsrichters voraus, was dieser nicht mitbekommen und dem zu Folge auch den Angriff nicht unterbunden hatte. Zwei Minuten später bekam Cadolzburg einen Freistoß zugesprochen, hier wurde der agile Schühlein im Strafraum gekonnt freigespielt, seinen Querpass erreichte den mitgelaufenen Wieczorek, aber Philipp Schatz konnte diese Torchance vereiteln. In der 15. Minute hätte Lindner auf 0:3 erhöhen können, doch er legte sich den Ball etwas zu weit vor, so dass Cadolzburgs Keeper Wenning klären konnte. Danach verflachte die Partie, beide Seiten agierten teilweise zu hektisch, somit kam kein vernünftiger Spielfluss zustande und Torchancen blieben bis zur Halbzeit Mangelware.
Den besseren Start nach der Pausenansprache hatten wieder die Gäste vom Zuckermandelweg, bereits in der 46. Spielminute konnte Timo Schlosser den Ball im Mittelfeld erobern, bediente Lindner, doch dessen Abschluss ging über das Tor. In der 55. Minute konnte der SVR II nach einer Ecke zum 0:3 erhöhen, die gut getretene Ecke konnte Lindner per Kopf auf Pirner ablegen, der im zweiten Versuch den Ball über die Linie drücken konnte. Den Schlusspunkt in dieser Partie setzte Lindner mit seinem zweiten Tagestreffer, nachdem er von Schlosser mustergültig bedient wurde und Lindner gekonnte den herauslaufenden Cadolzburger Keeper überspielte.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2022 09:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

75
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Fiedler im Spiel
75
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Bauer F. im Spiel
72
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Meyer J. im Spiel
70
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Reisch im Spiel
70
 
Schlosser (Raitersaich 2) / 5. gelbe Karte
68
 
Tooooor für Raitersaich 2
0:4 Lindner / 16. Saisontor (Vorarbeit Schlosser)
65
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Leberer im Spiel
63
 
Schatz (Raitersaich 2) / 1. gelbe Karte
55
 
Tooooor für Raitersaich 2
0:3 Pirner / 8. Saisontor (Vorarbeit Lindner)
45
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Wagner im Spiel
10
 
Tooooor für Raitersaich 2
0:2 Lindner / 15. Saisontor (Vorarbeit Pirner)
5
 
Tooooor für Raitersaich 2
0:1 Kozak Y. / 8. Saisontor (Vorarbeit Schuh)
1
 
Spielerwechsel Cadolzburg 2
Mackeldey im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...