ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2 - TSV Roßtal 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
-
14 - Beck
-
15 - Pohl
-
9 - Pröpster (46.)
-
3 - Wörner (70.)
-
13 - Jandl (46.)
-
12 - k.A.
-
-
-
13 - Steidl
-
17 - Wirth
-
18 - Wild
-
7 - Gems
-
11 - Sponsel
-
9 - Ünal
-
10 - Oppitz (46.)
-
14 - Mündl (66.)
-
4 - Schlee (1.)
-
Durchschnittsalter: 31,7
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Oliver Höhn
Trainer: Sami Whitaker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 18. Spieltag
Datum: 31.03.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Zirndorf Frankenstraße 10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

0:1
(4.)
0:2
(15.)
1:2
(50.)
ASV Weinzierlein 2
2:2
(81.)
ASV Weinzierlein 2
3:2
(89.)
Jandl Lukas / 2. ST
ASV Weinzierlein 2

Spielerstrafen

ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2
Strachota (88.) / 6. GK
Beck (90.) / 1. GK
TSV Roßtal 2
Agha K. (27.) / 1. GK
Ünal (35.) / 2. GK
Steidl (36.) / -
Steidl (59.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mathias Kirsch
(TSC Neuendettelsau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Zweite dreht Derby gegen Roßtal
Von Dieter Reiser
Zahlreiche Besucher fanden am Donnerstag den Weg an die Frankenstraße. Diese sahen zunächst den Führungstreffer des TSV Roßtal. Nach einer Flanke von der rechten Seite markierte Khaled Mohammad Agha per Kopf das 0:1. Als nach einer Viertelstunde Stefan Wirth per Freistoß auf 0:2 stellte, ahnten die Anhänger des ASV Weinzierlein eine Wiederholung des vorherigen Sonntags. Doch die Mannschaft ließ diesmal nicht die Köpfe hängen, sondern kämpfte sich zurück in die Partie. Bis zur Pause fehlte aber der letzte Pass oder Abnehmer für die Flanken.

Der zweite Durchgang begann nach Maß für die Gastgeber. Der eben eingewechselte Daniel Pröpster versenkte die Kugel in Roßtals Gehäuse. Schiedsrichter Mathias Kirsch entschied zunächst auf Abseits, unter massivem Protest der Zuschauer, weil der Ball von einem Roßtaler Abwehrspieler vorgelegt wurde. Schließlich zählte der Treffer doch, vor allem weil Roßtals Keeper Lukas Platzky die Situation aufklärte – eine sehr faire Geste. Die wäre vielleicht auch ohne Folgen geblieben, allerdings musste Rene Steidl nach einer Stunde mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz. Dies beflügelte den ASV Weinzierlein, Roßtal kam nur noch selten aus der eigenen Hälfte. Auf gute Chancen warteten die Anhänger des ASV aber zunächst vergeblich. Neun Minuten vor Schluss brach erneut Daniel Pröpster den Bann. Er fasste sich aus 25 Metern ein Herz, der abgefälschte Schuss schlug unhaltbar im Roßtaler Kasten ein.

Bei den Gästen schwanden die Kräfte, der ASV setzte alles auf eine Karte. Außer Keeper Philipp Höhn, der sich nur noch um Rückpässe kümmern musste, und einer Dreierkette berannten sieben Offensivspieler Roßtals Tor. Dies zahlte sich noch aus. Manuel Antweiler setzte sich links im Mittelfeld durch, seinen Pass nach außen flankte Stefan Schmidt an den langen Pfosten. Dort stand Lukas Jandl, der wohl kleinste Spieler auf dem Feld, goldrichtig und köpfte die Kugel präzise über Keeper Lukas Platzky hinweg ins Tor zum 3:2-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2022 23:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Beck (Weinzierlein 2) / 1. gelbe Karte
89
 
Tooooor für Weinzierlein 2
3:2 Jandl / 2. Saisontor
88
 
Strachota (Weinzierlein 2) / 6. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Weinzierlein 2
2:2 Pröpster / 2. Saisontor
70
 
Spielerwechsel Weinzierlein 2
Wörner im Spiel
66
 
Spielerwechsel Roßtal 2
Mündl im Spiel
59
 
Steidl (Roßtal 2) / 1. gelb-rote Karte
50
 
Tooooor für Weinzierlein 2
1:2 Pröpster / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Roßtal 2
Oppitz im Spiel
46
 
Spielerwechsel Weinzierlein 2
Pröpster im Spiel
46
 
Spielerwechsel Weinzierlein 2
Jandl im Spiel
35
 
Ünal (Roßtal 2) / 2. gelbe Karte
27
 
Agha K. (Roßtal 2) / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für Roßtal 2
0:2 Wirth / 1. Saisontor (Vorarbeit Mündl)
4
 
Tooooor für Roßtal 2
0:1 Agha K. / 1. Saisontor (Vorarbeit Gems)
1
 
Spielerwechsel Roßtal 2
Schlee im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...