Aufgebot und Noten

-
12 - Dänzer
-
16 - Kothe
-
25 - Stang
-
-
33 - Bednarz
-
-
36 - Gilliam (21.)
-
77 - Berrak (66.)
-
44 - Schnieders (67.)
-
18 - Ilhaq (67.)
-
1 - Albert
-
11 - Ay
-
-
5 - Deicke
-
-
12 - Schlee
-
16 - Binder
-
9 - Ünal
-
17 - Wirth (90.+1)
-
13 - Heller (46.)
-
8 - Saleh (56.)
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 30,4
Trainer: Alexander Türk
Trainer: Sami Whitaker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 15. Spieltag
Datum: 21.11.2021 12:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Roßtal Buchschwabacher Str. 32, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 20

Torschützen

0:1
(34.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:1
(43.)
Türk Andreas / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:2
(86.)

Spielerstrafen

TSV Fichte Ansbach 2
Dänzer (74.) / 1. GK
Kothe (78.) / 2. GK
Horwath Se. (90.) / 5. GK
TSV Roßtal 2
Ay (65.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Hermann Hempel
(TSV Johannis Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Mühsamer Sieg zum Jahresabschluss
Von Thomas Funke
Da der Platz des TSV Fichte nicht bespielbar war, wurde die Partie auf dem Roßtaler Kunstrasen ausgetragen. Die Ansbacher zeigten sich gegenüber dem deutlichen Hinspiel (9:1 für Roßtal) personell und spielerisch runderneuert. Roßtal tat sich trotz optischer Überlegenheit lange Zeit schwer, klare Chance herauszuspielen. So musste schließlich ein Standard herhalten, um die Führung zu besorgen. Özcan Gündogan verwandelte einen Freistoß aus gut und gerne 30 Metern sehenswert zum 0:1. Doch wer meinte, die Gegenwehr wäre damit gebrochen, hatte sich getäuscht. Ansbachs Türk zeigte, dass auch er Freistöße schießen kann und glich noch vor der Pause aus.
Im zweiten Spielabschnitt nahezu das gleiche Bild, Roßtal überlegen, aber zumeist ohne die zündende Idee um die Fichte-Abwehr in Verlegenheit zu bringen. So dauerte es bis kurz vor Ende, bis ein gelungener Angriff über rechts den Siegtreffer herbeiführte. Gottwald schickte Saleh auf den Flügel, dessen Flanke im Zentrum Binder über den Keeper hinweg ins Tor bugsierte. Auf der Gegenseite parierte Albert kurz danach klasse und hielt den Sieg fest. In der Nachspielzeit hätte der eingewechselte Stefan Wirth sein Comeback nach über zweijähriger Verletzungspause fast noch mit dem 1:3 gekrönt, sein Abschluss verfehlte den Kasten jedoch knapp. So blieb es beim 1:2 für Roßtal gegen wacker kämpfenden Ansbacher, die keineswegs wie ein abgeschlagenes Schlusslicht auftraten.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2021 08:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel Roßtal 2
Wirth im Spiel
90
 
Horwath Se. (Fichte Ansbach) / 5. gelbe Karte
86
 
Tooooor für Roßtal 2
1:2 Binder / 2. Saisontor (Vorarbeit Saleh)
78
 
Kothe (Fichte Ansbach) / 2. gelbe Karte
74
 
Dänzer (Fichte Ansbach) / 1. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Fichte Ansbach
Ilhaq im Spiel
67
 
Spielerwechsel Fichte Ansbach
Schnieders im Spiel
66
 
Spielerwechsel Fichte Ansbach
Berrak im Spiel
65
 
Ay (Roßtal 2) / 1. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Roßtal 2
Saleh im Spiel
46
 
Spielerwechsel Roßtal 2
Heller im Spiel
43
 
Tooooor für Fichte Ansbach
1:1 Türk An. / 2. Saisontor
34
 
Tooooor für Roßtal 2
0:1 Gündogan / 2. Saisontor
21
 
Spielerwechsel Fichte Ansbach
Gilliam im Spiel

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...