Aufgebot und Noten

1 - Ganzer
-
4 - Weigel
-
-
6 - Dörr
-
8 - Lang
-
10 - Stolz
-
12 - Kern
-
13 - Ziegler
-
3 - Hirsch (46.)
-
15 - Papp (79.)
-
14 - Forster (83.)
-
1 - Kricke
-
8 - Appis
-
5 - Meyer
-
3 - Meyer
-
6 - Klose
-
-
16 - Eckert
-
15 - Thölen (72.)
-
11 - Hofmann (72.)
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 32,9


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 31.10.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Windsbach Retzendorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

0:2
(28.)
1:3
(65.)
Hörnig Marco / 4. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

(SG) Mitteleschenbach/Windsbach 2
Kern (22.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Michael Knollmüller
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stadeln lll setzt sich ab
Von Daniel Bräutigam
Bereits nach vier Spielminuten drückte Bräutigam eine scharfe Hereingabe von Hörnig über die Linie. Die Hausherren beschränkten sich ausschließlich aufs Verteidigen und stellten sich gut organisiert hinten rein. Die Stadelner ließen den Ball laufen aber fanden im ersten Durchgang zu selten die Lücke. Nichtsdestotrotz gab es mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber entweder der Starke Heimkeeper oder ein Abwehrbein hatten etwas dagegen. So dauerte es bis zu 28. Minute ehe Eckert im Anschluss eines Eckballs das 2:0 markierte. Das Spiel ging weiter in eine Richtung und dir tapfer kämpfenden Hausherren schossen jeden Ball einfach nur aus der Gefahrenzone. Ein solcher Befreiungsschlag landete in der 38. Minute bei Weigelmeier, der bei der komplett unsortierten Stadelner Hintermannschaft plötzlich nur noch Uwe Meyer vor sich hatte er setzte sich im 1vs1 durch und setzte den Ball mit dem einzigen Torschuss zum 1:2 in die Maschen.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Stadeln hatte etliche Chancen das Ergebnis auszubauen aber es dauerte bis zur 65. Minute als Steinbacher bei der Ballannahme im Strafraum gefoult wurde verwandelte Hörnig den fälligen Strafstoß souverän zu 1:3 keine zwei Minuten später spitzelte Steinbacher eine Hereingabe zum 1:4 in die Maschen. Von da an plätscherte das Spiel so dahin es gab noch die ein oder ander chance aber der sehr gute Ganzer im Tor der Hausherren hielt was zu halten war. Am hochverdienten Auswärtserfolg der Stadelner änderte dies freilich nichts mehr.

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Spielerwechsel M'esch./Windsb.
Forster im Spiel
79
 
Spielerwechsel M'esch./Windsb.
Papp im Spiel
72
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Hofmann im Spiel
72
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Thölen im Spiel
67
 
Tooooor für Stadeln 3
1:4 Steinbacher / 10. Saisontor
65
 
Tooooor für Stadeln 3
1:3 Hörnig (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel M'esch./Windsb.
Hirsch im Spiel
34
 
Tooooor für M'esch./Windsb.
1:2 Weigelmeier / 2. Saisontor
28
 
Tooooor für Stadeln 3
0:2 Eckert / 6. Saisontor
22
 
Kern (M'esch./Windsb.) / 1. gelbe Karte
4
 
Tooooor für Stadeln 3
0:1 Bräutigam / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...