TSV Fichte Ansbach 2 - SV Raitersaich 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
6 - Lang
-
11 - Zafari
-
-
25 - Gilliam
-
-
33 - Bednarz
-
-
77 - Berrak (63.)
-
4 - Häusler (70.)
-
12 - Dänzer
-
-
6 - Ganz
-
15 - Wagner
-
8 - Pirner
-
-
17 - Lindner
-
9 - Reisch
-
-
-
7 - Leberer (26.)
-
12 - Konopik (73.)
-
16 - Prießnitz (73.)
-
19 - Russo (46.)
-
Durchschnittsalter: -
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Alexander Türk
Trainer: Marcus Möller


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 11. Spieltag
Datum: 24.10.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ansbach Türkenstr. 37, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30

Torschützen

0:1
(10.)
Lindner Dominik / 11. ST
SV Raitersaich 2
Schlosser Timo / 2. TV
2:2
(40.)
Kozak Yasin / 6. ST
SV Raitersaich 2
Dürbeck Marc / 4. TV
2:3
(58.)
Eigentor
SV Raitersaich 2
Lindner Dominik / 2. TV
2:4
(69.)
Dürbeck Marc / 5. ST
SV Raitersaich 2
Bulut Cevat / 2. TV
2:5
(90.)
Russo Marco / 3. ST
SV Raitersaich 2
Schlosser Timo / 3. TV

Spielerstrafen

TSV Fichte Ansbach 2
Türk An. (44.) / 2. GK
Horwath Se. (61.) / 3. GK
SV Raitersaich 2
Lindner (55.) / 3. GK
Bulut C. (83.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Karl Hofmann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Arbeitssieg beim Tabellenletzten
Von Marcus Möller
Auf den schwer bespielbaren Platz in Ansbach trauten die Spieler vom SVR II ihren Augen nicht als zum Anpfiff die Mannen von Coach Alexander Türk munter loslegten. Bereits in der dritten Spielminute hatte Fichte einen Eckball, der daraus resultierende Kopfball ging knapp über das Tor. Es dauerte bis zur zehnten Spielminute, bis der Tabellenzweite seinen ersten vernünftigen Angriff vortragen konnte, indem Schlosser Lindner mustergültig bediente und dieser überlegt zum 0:1 einschob. Wer nun annahm, dass der SVR die erwartete Kontrolle übernahm, sah sich getäuscht. Die Fichte hatte mit ihrer intensiven Spielart mehr vom Spiel und konnte in der 19. Minute ausgleichen, indem ein Angriff über deren rechte Seite aufgezogen wurde und im Strafraum der freistehende Horwath bedient wurde und zum verdienten 1:1 einnetzte. In der 23. Minute bekam der SVR II einen von Dürbeck getretenen Freistoß zugesprochen, den Fichte-Keeper Müller mit einer Glanzparade klärte. Zwei Minuten später hatte Zafari alleinstehend die Möglichkeit, seine Farben mit 2:1 in Führung zu schießen, aber Müller im Tor des SVR II hatte etwas dagegen und klärte mit einer Glanzparade. In der Folgezeit hatte nun Raitersaich mehr Spielanteile und konnte sich eine Chance erspielen. So dauerte es bis zur 42. Minute, ehe Kozak mit einem Kopfball nach einer Ecke seine Farben mit 1:2 in Führung brachte. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams in die Pause.
Noch mit dem Kopf in der Kabine und die Pausenansprache von Coach Möller noch nicht verarbeitet verharrte die Zweitvertretung aus Raitersaich nach dem Anspiel im Tiefschlaf und Sripaengpong stand alleine vor Keeper Müller, der wiederum seine Farben mit einer Glanzparade im Spiel hielt. In der 58. Minute konnte Pirner Lindner mit einem feinen Pass auf die Reise schicken und dessen scharfe Hereingabe drückte Fichte Abwehrspieler Lang über die eigene Torlinie zum 1:3. Keine drei Minuten später war es wieder Lindner, der seine Farben weiter nach vorne schießen hätte können, doch leider ging sein Schuss an den Pfosten, Keeper Müller hätte hier keine Abwehrchance gehabt. In der 69. Minute erzielte Dürbeck das schönste Tor des Tages, der SVR konnte auf dem schweren Geläuf eine mustergültige Kombination über Pirner, Leberer und Bulut aufziehen, Bulut spielte Dürbeck in der Box frei, der überlegt zum 1:4 einschob. In der 83. Minute verkürzten die Gastgeber nochmals auf 2:4, ein von Andreas Türk getretener Freistoß wurde unglücklich für Müller abgefälscht. Marco Russo machte in der 90. Minute den Deckel drauf, nachdem er von Schlosser mit einem tollen Pass bedient wurde und überlegt abschloss und Fichte-Keeper Müller keine Chance ließ.

Der Gastgeber aus Ansbach trat hier keinesfalls wie ein Tabellenletzter auf und kann auf diesen couragierten Auftritt aufbauen, er verlangte dem Tabellenzweiten aus Raitersaich alles ab.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2021 20:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Raitersaich 2
2:5 Russo / 3. Saisontor (Vorarbeit Schlosser)
83
 
Bulut C. (Raitersaich 2) / 3. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Konopik im Spiel
73
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Prießnitz im Spiel
70
 
Spielerwechsel Fichte Ansb. 2
Häusler im Spiel
69
 
Tooooor für Raitersaich 2
2:4 Dürbeck / 5. Saisontor (Vorarbeit Bulut C.)
63
 
Spielerwechsel Fichte Ansb. 2
Berrak im Spiel
61
 
Horwath Se. (Fichte Ansb. 2) / 3. gelbe Karte
58
 
Tooooor für Raitersaich 2
2:3 Eigentor (Vorarbeit Lindner)
55
 
Lindner (Raitersaich 2) / 3. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Russo im Spiel
44
 
Türk An. (Fichte Ansb. 2) / 2. gelbe Karte
40
 
Tooooor für Raitersaich 2
2:2 Kozak Y. / 6. Saisontor (Vorarbeit Dürbeck)
40
 
Tooooor für Fichte Ansb. 2
2:1 Türk An. / 1. Saisontor
26
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Leberer im Spiel
19
 
Tooooor für Fichte Ansb. 2
1:1 Horwath Se. / 1. Saisontor
10
 
Tooooor für Raitersaich 2
0:1 Lindner / 11. Saisontor (Vorarbeit Schlosser)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...