4:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

1 - Kricke
-
5 - Meyer
-
3 - Meyer
-
-
16 - Eckert
-
20 - Hebele
-
8 - Appis (53.)
-
15 - Thölen (88.)
-
9 - Jakusch (69.)
-
11 - Hofmann (69.)
-
23 - Klose
-
-
3 - Tonesz
-
5 - Deicke
-
14 - Jung M.
-
6 - Heller
-
9 - Gems
-
10 - Hack
-
12 - Saleh
-
15 - Mudola (46.)
-
11 - Sponsel (61.)
-
8 - Whitaker (83.)
-
13 - Baysal
-
Durchschnittsalter: 32,2
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Sami Whitaker


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 10. Spieltag
Datum: 17.10.2021 11:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
TSV Roß.

Torschützen

2:1
(48.)
4:1
(82.)
(Foulelfmeter)
4:2
(90.)

Spielerstrafen

TSV Roßtal 2
Tonesz (20.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Reinhard Mikenda
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Stadelner Dritte mit verdientem Heimsieg
Von Daniel Bräutigam
Von Anfang an war den ersatzgeschwächten Hausherren anzumerken, dass sie die Niederlage gegen Neuendettelsau wieder gut machen wollten. Bereits nach drei Minuten schickte Hebele Steinbacher auf die Reise, welcher den Ball über den herausstürzenden Gästekeeper zum 1:0 hob. Die munter mitspielenden Gäste kamen erstmals nach zehn Minuten vor das FSV-Tor, Kricke parierte stark. Das Spiel ging munter hin und her mit einen klaren Chancenplus für die Hausherren. Hebele, Bräutigam und Eckert verpassten das 2:0. Nach 33 Minuten war es soweit: Hörnig setzte sich über die linke Seite durch, seine Hereingabe musste Steinbacher nur noch einschieben. Kurz nach dem Seitenwechsel dann der Anschlusstreffer, als sich Fröschl im 16er gegen zwei Gegenspieler durchsetzen konnte. Die Gastgeber hatten das Spiel weiter im Griff, es dauerte allerdings bis zur 67. Minute, ehe Steinbacher den alten Zwei-Tore-Abstand mit seinem dritten Treffer wieder herstellte. In der 82. Minute wurde Eckert im Strafraum gefällt, den fälligen Elfmeter verwandelte dieser selbst zum entscheidenden 4:1. Die niemals aufgebenden Gäste kamen in der 90. Minute durch Gems noch zum 2:4. Alles in allem ein verdienter Heimsieg für die Dritte.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2021 08:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Tooooor für Roßtal 2
4:2 Gems / 7. Saisontor (Vorarbeit Sponsel)
88
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Thölen im Spiel
83
 
Spielerwechsel Roßtal 2
Whitaker im Spiel
82
 
Tooooor für Stadeln 3
4:1 Eckert (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
69
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Jakusch im Spiel
69
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Hofmann im Spiel
67
 
Tooooor für Stadeln 3
3:1 Steinbacher / 6. Saisontor
61
 
Spielerwechsel Roßtal 2
Sponsel im Spiel
53
 
Spielerwechsel Stadeln 3
Appis im Spiel
48
 
Tooooor für Roßtal 2
2:1 Fröschel P. / 3. Saisontor (Vorarbeit Saleh)
46
 
Spielerwechsel Roßtal 2
Mudola im Spiel
32
 
Tooooor für Stadeln 3
2:0 Steinbacher / 5. Saisontor
20
 
Tonesz (Roßtal 2) / 1. gelbe Karte
3
 
Tooooor für Stadeln 3
1:0 Steinbacher / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...