SV Raitersaich 2 - (SG) Großhaslach 2/Petersaurach 2, A-Klasse 3 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Wendel
-
16 - Schatz
-
8 - Pirner
-
-
17 - Lindner
-
-
4 - Heubeck (69.)
-
15 - Wagner (69.)
-
19 - Metschke (69.)
-
12 - Schuh (69.)
-
9 - Reisch (69.)
-
-
2 - Petrov
-
5 - Kreysa
-
6 - Riedl
-
8 - Tabler
-
10 - Keitel
-
-
14 - Schwab F. (56.)
-
12 - Lierhammer (74.)
-
11 - Dürsch M. (77.)
-
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: -
Trainer: Marcus Möller
Trainer: Klaus Bürkel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 3. Spieltag
Datum: 22.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

1:0
(19.)
Lindner Dominik / 4. ST
SV Raitersaich 2
2:0
(27.)
Lindner Dominik / 5. ST
SV Raitersaich 2
Kozak Yasin / 1. TV
3:0
(32.)
Zimmermann Noah / 1. ST
SV Raitersaich 2
Kießling Nico / 1. TV

Spielerstrafen

SV Raitersaich 2
Wendel (10.) / 2. GK
Schuh (73.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Matthias Carl
(SC Germania Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Heimstarker SVR wieder in der Spur
Von Marcus Möller
Die stark ersatzgeschwächten Gäste aus Großhaslach/Petersaurach beschränkten sich zu Beginn nur auf die Defensive und machten es den Gastgebern mit ihren zwei tief stehenden Ketten schwer. Dominik Lindner glänzte an diesem Tag, er traf im Doppelpack für seine Farben, nachdem in der 19. Minute Pirner im Mittelfeld den Ball erobern konnte und Linder gut in Szene setzte, der überlegt den Ball ins Tor schob. In der 22 Minute war es wieder Lindner, der nach einer feinen Kombination von Wurzberger und Schlosser von diesem quer im 16er bedient wurde, Lindners Schuss konnte der aufmerksame Keeper der SG über die Latte lenken. In der 27. Minute eroberte Zimmermann im Mittelfeld den Ball, spielte den freistehenden Kozak frei, der direkt auf den freistehenden Lindner, der wiederum keine Mühe hatte, den Ball einzuschieben. In der 31. Minute kamen die Gäste durch einen Freistoß zu ihrer ersten Torchance, Raitersaichs Keeper Kießling hatte allerdings mit dem Freistoß keine Mühe, bediente Zimmermann mit seinem Abwurf, der zwei Eins-gegen-Eins-Situationen für sich entscheiden konnte und im Abschluss cool blieb und den Ball zum 3:0 einschob. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.
Entschlossen, an die ersten 45. Minuten anzuknüpfen hatte Raitersaich bereits in der 46. Minute die erste Chance, Schlossers Schuss ging knapp am Gehäuse von Großhaslach/Petersaurach vorbei. Die Bürkel-Elf zeigte in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht und setzte selbst Akzente in die Offensive, so spielten sie sich auf der rechten Seite durch, der scharf nach innen gespielte Flachpass ging an Freund und Feind vorbei, fand am zweiten Pfosten den aufgerückten Keitel, dessen Schuss aber weit über das Tor ging. In der 54. Minute war es wieder der agile Lindner der Schlussmann Raimund prüfte und den Schuss nur abklatschen lassen konnte, den Abklatscher konnte dann aber Kreysa per Fallrückzieher aus der gefährlichen Zone befördern. In der 57. Minute hatte die SG einen Eckball der gefährlich in den 16er flog, der Kopfball ging knapp über das Gehäuse der Hausherren. In der 60. Minute hatte Florian Schütz eine gute Chance für seine Farben auf 4:0 zu stellen, dessen Schuss knapp am Tor vorbei ging. Danach hatte die SG mehr Spielanteile aber ohne zwingende Torchance und es dauerte bis zur 73. Minute, bis sich die Raitersaicher Zweitvertretung etwas befreien konnte. Der eingewechselte Reisch wurde auf die Reise geschickt und bediente den mitgelaufenen Lindner, dessen Schuss wiederum Raimund mit einer tollen Parade um den Pfosten lenken konnte. In der 75. Minute wäre es fast so weit gewesen, dass Großhaslach/Petersaurach den Anschlusstreffer erzielt hätte, nach einer Ecke auf den zweiten Pfosten fasste Tabler diesen direkt ab, aber Wurzberger konnte den Ball für den schon geschlagenen Keeper Kießling akrobatisch von der Linie kratzen. Letzte nennenswerte Aktion in diesem Spiel war der Distanzschuss von Metschke, den Raimund mit Mühe halten konnte wie auch den zweiten Versuch von Reisch.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2021 19:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

77
 
Spielerwechsel Großh./P'aur. 2
Dürsch M. im Spiel
74
 
Spielerwechsel Großh./P'aur. 2
Lierhammer im Spiel
73
 
Schuh (Raitersaich 2) / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Heubeck im Spiel
69
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Reisch im Spiel
69
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Schuh im Spiel
69
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Wagner im Spiel
69
 
Spielerwechsel Raitersaich 2
Metschke im Spiel
56
 
Spielerwechsel Großh./P'aur. 2
Schwab F. im Spiel
32
 
Tooooor für Raitersaich 2
3:0 Zimmermann / 1. Saisontor (Vorarbeit Kießling N.)
27
 
Tooooor für Raitersaich 2
2:0 Lindner / 5. Saisontor (Vorarbeit Kozak Y.)
19
 
Tooooor für Raitersaich 2
1:0 Lindner / 4. Saisontor (Vorarbeit Pirner)
10
 
Wendel (Raitersaich 2) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...