TSV Azzurri Südwest Nürnberg - TSV Altenberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

12 - Cozacu
-
97 - Tochini
-
9 - Stojko
-
-
27 - Colovic
-
11 - Mancini
-
4 - Kostadinov (57.)
-
10 - Malicevic R. (65.)
-
28 - Axinte (79.)
-
22 - Burkhardt (56.)
-
7 - Sharif
-
2,7
2,1
5 - Seitz
3,3
11 - Jarosch
2,6
55 - Ernst
2,0
7 - Oswald
2,5
8 - Kett
3,0
10 - Hörath
3,4
17 - Kramer
2,9
30 - Böhm
2,3
31 - Jaschok
3,0
9 - Seif-Eddine (74.)
3,3
66 - Hoops (82.)
-
-
-
57 - Demir
-
15 - Sawhney
-
70 - Meier
-
99 - Penz
-
69 - Köppl
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Michael Wamser
Trainer: Niklas Penz


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 22. Spieltag
Datum: 07.05.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
MN6
TSV Alt.
Penzema

Torschützen

1:1
(52.)
1:2
(61.)

Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Stojko (25.) / 2. GK
Bernardez Ro. (34.) / 3. GK
Schabert (36.) / 4. GK
Stojko (38.) / 1. ZS
Bernardez Re. (41.) / -
Mancini (45.+1) / 1. GK
Bernardez Re. (62.) / 2. ZS
Bernardez Re. (63.) / 1. RK
Bernardez Ro. (76.) / 1. ZS
Malicevic R. (80.) / 1. GK
TSV Altenberg
Seitz - Halten/Trikotziehen (31.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Max Kallert
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Altenberg dreht Macht bei Azzurri
Von Bernhard Germaschewski
Gegen den Spitzenreiter Altenberg zeigte die Mannschaft von Azzurri Südwest in der Kon Tiki Arena eine insbesondere kämpferisch gute Leistung, musste sich aber am Ende knapp geschlagen geben. Altenberg begann sehr druckvoll, und die neu formierte Abwehr der Hausherren musste einige brenzlige Situationen überstehen. Mit etwas Glück und dem erneut überragenden Torwart Raul Cozacu überstand Azzurri aber diese Druckphase und kam selber immer besser ins Spiel. In der 31. Minute dann sogar die Führung für die Heimmannschaft durch Valentin Schabert nach schöner Flanke von Antonio Serrantino. So ging es auch in die Pause, und eine Überraschung lag in der Luft.

In der zweiten Hälfte erhöhte Altenberg weiter den Druck und konnte in der 52. Minute durch einen abgefälschten Ball von Tim Böhm ins lange rechte Eck ausgleichen. Nur neun Minuten später dann die Führung für den Tabellenersten. Nach einer Ecke war Julian Ernst zur Stelle und köpfte unhaltbar ein. Die jungen Spieler von Azzurri Südwest gaben nicht auf, mussten aber in Unterzahl weiter kämpfen, da sich Rene Bernardez zu allem Überfluss erst eine Zeitstrafe wegen Reklamierens und dann die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung abholte. In der 71. Minute dann die vermeintliche Vorentscheidung, das Tor für Altenberg wurde aber wegen Handspiels nicht gegeben. So blieb die Partie offen, wobei die Hausherren nach einer Zeitstrafe für Roberto Bernardez zehn Minuten lang nur zu neunt waren, was aber kaum auffiel. Nachdem der letzte Freistoß in der Altenberger Mauer hängen blieb, war der erwartete Favoritensieg komplett. Die Mannschaft von Azzurri Südwest hatte aber dem Spitzenreiter alles abverlangt und kann mit Selbstvertrauen zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2023 17:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

82
 
Spielerwechsel Altenberg
Hoops im Spiel
80
 
Malicevic R. (Azzurri SW Nbg.) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Axinte im Spiel
76
 
Bernardez Ro. (Azzurri SW Nbg.) / 1. Zeitstrafe
74
 
Spielerwechsel Altenberg
Seif-Eddine im Spiel
65
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Malicevic R. im Spiel
63
 
Bernardez Re. (Azzurri SW Nbg.) / 1. rote Karte
62
 
Bernardez Re. (Azzurri SW Nbg.) / 2. Zeitstrafe
61
 
Tooooor für Altenberg
1:2 Ernst / 3. Saisontor (Vorarbeit Jaschok)
57
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Kostadinov im Spiel
56
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Burkhardt im Spiel
52
 
Tooooor für Altenberg
1:1 Böhm / 30. Saisontor (Vorarbeit Oswald)
45
+1
Mancini (Azzurri SW Nbg.) / 1. gelbe Karte
38
 
Stojko (Azzurri SW Nbg.) / 1. Zeitstrafe
36
 
Schabert (Azzurri SW Nbg.) / 4. gelbe Karte
34
 
Bernardez Ro. (Azzurri SW Nbg.) / 3. gelbe Karte
31
 
Tooooor für Azzurri SW Nbg.
1:0 Schabert / 4. Saisontor
31
 
Seitz (Altenberg) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
25
 
Stojko (Azzurri SW Nbg.) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...