(SG) Eintracht Falkenheim - FC Stein, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

20 - Said
-
4 - Pilz
-
38 - Ndreko
-
6 - Kalash
-
8 - Beer
-
10 - Nikolli
-
22 - Islami
-
44 - Öz
-
61 - Öztürk (86.)
-
11 - Librecht (55.)
-
7 - Kalash A. (77.)
-
17 - Amato
-
2 - Balci
-
14 - Sichert
-
16 - Dehn
-
15 - Spörl
-
9 - Ciftci
-
-
10 - Batalou (46.)
-
5 - Rager (73.)
-
8 - Kreim (46.)
-
17 - Kouresh (46.)
-
-
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Klaus Schlicker
Trainer: Thomas Eckert


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 06.04.2023 19:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Germersheimerstr. 86, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

(SG) Eintracht Falkenheim
Kalash (15.) / 5. GK
Pilz (21.) / 5. GK
Islami (44.) / 2. GK
Pilz (45.+1) / 1. ZS
Said (46.) / 1. GK
Kalash (63.) / 1. ZS
Beer (73.) / 1. GK
FC Stein
Effenberger (23.) / 1. GK
Galsterer (44.) / 3. GK
Jeyaratnam (Karte auf Bank) (69.) / 1. GK
Kreim (71.) / 2. GK
Yilmaz A. (75.) / 5. GK
Kouresh (77.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Gerhard Spitzlberger
(TSV Südwest Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Falkenheim gibt Rote Laterne ab und schließt auf
Von SGEF
Im Kellerduell vor guter Kulisse behielt Falkenheim am Ende gegen Stein die Punkte durch einen verdienten 5:2-Erfolg daheim. Die kurzweilige und unterhaltsame Partie begann furios. Zunächst jubelten die Falkenheimer, als Öz abstauben konnte, Schiedsrichter Spitzlberger jedoch ein Foul gesehen haben wollte. Im Gegenzug fiel dann die tatsächliche Führung durch die Gäste, als Friedrich nach einem langen Ball das Laufduell für sich entschied, und trocken ins kurze Eck abschloss. In der Folge hatte Falkenheim mehr vom Spiel, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Kurz vor der Pause schalteten die Hausherren bei einem unklaren Einwurf schnell und Said schlenzte den Ball zum 1:1 ins lange Eck. Den Halbzeitschlusspunkt setzte dann die Zehn-Minuten-Zeitstrafe für den bereits verwarnten Pilz, so dass die Falkenheimer zu zehnt in die zweite Halbzeit gehen mussten.

Dennoch drehte die Schlicker-Elf vom Anstoß weg die Partie und erneut Said traf zum 2:1. Doch nur wenig später vollendete der eingewechselte Kreim eine Flanke volley sehenswert zum 2:2. Die Hausherren waren in der zweiten Halbzeit jetzt aber nochmals dominanter und setzten die Steiner mehr und mehr unter Druck. Nach einigen guten Chancen war es dann aber ein Ausrutscher der Steiner im Spielaufbau, durch den Beer plötzlich frei vor dem Tor war und zum 3:2 einschieben konnte. Die Gäste waren jetzt merklich geschockt und nur wenig später konnte erneut Beer per Freistoß zum 4:2 erhöhen. Falkenheim hatte das Spiel nun fest im Griff und spielte die Partie mit viel Engagement zu Ende. Mit Beginn der Schlussphase stellte Nikolli per Kopf auf 5:2. Am Ende waren die Hausherren sogar noch näher am 6:2, als die Gäste am Anschluss, so dass der Sieg der Falkenheimer auch in der Höhe verdient ausfiel.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2023 10:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Spielerwechsel Eintr. Falkenh.
Öztürk im Spiel
77
 
Tooooor für Eintr. Falkenh.
5:2 Nikolli / 4. Saisontor
77
 
Kouresh (Stein) / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Eintr. Falkenh.
Kalash A. im Spiel
75
 
Yilmaz A. (Stein) / 5. gelbe Karte
73
 
Spielerwechsel Stein
Rager im Spiel
73
 
Beer (Eintr. Falkenh.) / 1. gelbe Karte
71
 
Kreim (Stein) / 2. gelbe Karte
69
 
Jeyaratnam (Stein) / 1. gelbe Karte
63
 
Kalash (Eintr. Falkenh.) / 1. Zeitstrafe
62
 
Tooooor für Eintr. Falkenh.
4:2 Beer / 2. Saisontor
55
 
Tooooor für Eintr. Falkenh.
3:2 Beer / 1. Saisontor
55
 
Spielerwechsel Eintr. Falkenh.
Librecht im Spiel
48
 
Tooooor für Stein
2:2 Kreim / 3. Saisontor
46
 
Tooooor für Eintr. Falkenh.
2:1 Said / 2. Saisontor
46
 
Said (Eintr. Falkenh.) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Stein
Kreim im Spiel
46
 
Spielerwechsel Stein
Batalou im Spiel
46
 
Spielerwechsel Stein
Kouresh im Spiel
45
+1
Pilz (Eintr. Falkenh.) / 1. Zeitstrafe
44
 
Galsterer (Stein) / 3. gelbe Karte
44
 
Islami (Eintr. Falkenh.) / 2. gelbe Karte
39
 
Tooooor für Eintr. Falkenh.
1:1 Said / 1. Saisontor
23
 
Effenberger (Stein) / 1. gelbe Karte
21
 
Pilz (Eintr. Falkenh.) / 5. gelbe Karte
15
 
Kalash (Eintr. Falkenh.) / 5. gelbe Karte
5
 
Tooooor für Stein
0:1 Friedrich / 10. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...