TSV Azzurri Südwest Nürnberg - SGV Nürnberg-Fürth 1883 2, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

12 - Cozacu
-
-
-
7 - Karac
-
-
16 - Probst
-
-
5 - Huber (75.)
-
9 - Bernardez Re. (58.)
-
8 - Gress (66.)
-
10 - Pugliese (90.)
-
-
20 - Zaitsev
-
28 - Buchner
-
6 - Drawer
-
23 - Lederer
-
30 - Misof
-
8 - Horn
-
16 - Alonso (58.)
-
17 - Kamara (81.)
-
7 - Baldeh
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Sven Misof


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 1. Spieltag
Datum: 14.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Jägerstr. 21, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Azzurri Südwest Nürnberg
Büyüknisan (90.+4) / 1. GK
SGV Nürnberg-Fürth 1883 2
Horn (79.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Wolfgang Stocker
(1. FC Heilsbronn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Verdienter Sieg nach spannendem Spiel
Von Bernhard Germaschewski
Azzurri Südwest gewann verdient sein erstes Heimspiel, machte es aber unnötig spannend. Die Hausherren waren von Anfang an die dominierende Mannschaft. Es dauerte aber bis zur 34. Minute bis Leon Probst nach Vorarbeit von Emre Karac von halbrechts das erste Saisontor für sich und die neuformierte Mannschaft erzielte. In der Folge war die Überlegenheit von Azzurri Südwest deutlich. Teilweise erinnerte das Spiel an ein Handballspiel. Die Gäste zogen sich vor ihrem Strafraum zurück, und Azzurri Südwest ließ den Ball davor kreisen um eine Lücke zu finden. Nach der Pause ging es so weiter. Das erlösende zweite Tor wollte einfach nicht fallen, was insbesondere an dem sehr guten Gäste-Torwart und fehlender Abgeklärtheit bei der Chancenverwertung lag. Dann kam auch noch Pech dazu, wie bei dem Lattenknaller von Pavel Domme.

Wie es halt im Fußball so geht, fiel aus dem Nichts heraus in der 70. Minute der Ausgleich durch Zaitsev. Nach einem der wenigen Konter der Gäste konnte Torwart Raul Cozacu den ersten Schuss noch gut parieren, die Abwehr von Azzurri Südwest war aber etwas ungeordnet, so dass der Torschütze zum Schuss kam. Die Gäste wollten nun mehr und wurden mutiger. Aber nur vier Minuten später konnte Zoran Maksimovic mit einem wuchtigen Nachschuss die erneute Führung herstellen. Für die endgültige Entscheidung sorgte dann Oliver Gress in der 96. Minute. ?Auch wenn bei der neuformierten Mannschaft von Azzurri Südwest noch nicht alles perfekt lief, deutete die Mannschaft doch an, dass man mit ihr noch viel Freude haben wird.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2022 10:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+6
Tooooor für Azzurri SW Nbg.
3:1 Gress / 1. Saisontor
90
+4
Büyüknisan (Azzurri SW Nbg.) / 1. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Pugliese im Spiel
81
 
Spielerwechsel SGV 1883 2
Kamara im Spiel
79
 
Horn (SGV 1883 2) / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Huber im Spiel
74
 
Tooooor für Azzurri SW Nbg.
2:1 Maksimovic Z. / 1. Saisontor
70
 
Tooooor für SGV 1883 2
1:1 Zaitsev / 1. Saisontor
66
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Gress im Spiel
58
 
Spielerwechsel Azzurri SW Nbg.
Bernardez Re. im Spiel
58
 
Spielerwechsel SGV 1883 2
Alonso im Spiel
34
 
Tooooor für Azzurri SW Nbg.
1:0 Probst / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...