SC Worzeldorf - ATV 1873 Frankonia Nürnberg, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

9 - Marik
-
3 - Penava
-
12 - Reif J.
-
15 - Maier
-
17 - Frei
-
6 - Walz
-
8 - Gier
-
-
7 - Rudek
-
-
13 - Kutay
-
14 - Mai
-
-
-
9 - Ünal
-
14 - Kovacic
-
8 - Goetz
-
20 - Geiger
-
7 - Schuhmann J. (78.)
-
12 - Iatco
-
15 - Vida
-
-
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 27,7


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 07.11.2021 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Friedrich-Overbeck-Str. 25, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:0
(17.)
Maier Philipp / 1. ST
SC Worzeldorf
1:1
(80.)
Schuhmann Jan / 1. ST
ATV 1873 Frankonia
2:1
(89.)
Viefhaus Fabian / 14. ST
SC Worzeldorf

Spielerstrafen

SC Worzeldorf
Rudek (34.) / 6. GK
Maier (59.) / 1. GK
Viefhaus (89.) / 3. GK
Frei (90.+3) / 3. GK
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Süßmann Thilo. (5.) / 1. GK
Schabert (13.) / 5. GK
Pfarherr (60.) / -
Pfarherr (90.+1) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Max Kallert
(SV Rot-Weiß Mausdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Worzeldorf siegt im Spitzenspiel
Von Jueschue
Im Spitzenspiel musste der SCW zum Abschluss der Vorrunde gegen den starken Aufsteiger ATV Frankonia im Heimspiel antreten.

Die ersten Minuten gehörten der Heimmannschaft und die erste gute Möglichkeit ergab sich Rudek in der zwölften Minute doch der gute Keeper vom ATV konnte parieren.

In der 16. Minute konnte sich dann Keeper Kötteritz zum ersten Mal auszeichnen. Eine Minute später gab es dann Eckstoß für die Jungs, den Rudek perfekt auf den Kopf von Oldie Maier und dieser ließ sich diese Möglichkeit nicht nehmen und brachte seine Jungs in Führung.

In der Folgezeit hatte der Tabellenführer dann im Großen und Ganzen alles im Griff und man ging mit einem guten Gefühl in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt und der starke Aufsteiger übernahm das Kommando und setzte den Gastgeber schwer unter Druck, doch der starke Kötteritz hielt bis zur 80. Minute alles, was auf den Kasten kam.

Doch es kam, wie es kommen musste und Frankonia konnte zum verdienten Ausgleich in der 81. Minute vollstrecken.

Nun gab sich der Gast mit dem Punkt zufrieden, doch ohne die Rechnung mit der Heimelf und Viefhaus zu machen.

In der Folgezeit erhöhten die heimischen Jungs wieder den Druck und diese hatten den unbedingten Willen dieses Spiel noch zu gewinnen. Es ergaben sich dann noch zwei gute Chancen durch Rudek und Marik, aber es war Viefhaus, der das Spiel in der 89. Minute mit einem herrlichen Schuss entschied.

Über links zog er in die Mitte und zog aus ca. 25Metern unhaltbar für den guten Keeper vom ATV ab und erzielte den vielumjubelten Siegtreffer für seinen SCW.
Spielbericht eingestellt am 08.11.2021 18:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Frei (Worzeldorf) / 3. gelbe Karte
90
+1
Pfarherr (ATV 1873 Frank.) / 1. gelb-rote Karte
89
 
Tooooor für Worzeldorf
2:1 Viefhaus / 14. Saisontor
89
 
Viefhaus (Worzeldorf) / 3. gelbe Karte
80
 
Tooooor für ATV 1873 Frank.
1:1 Schuhmann J. / 1. Saisontor
78
 
Spielerwechsel ATV 1873 Frank.
Schuhmann J. im Spiel
59
 
Maier (Worzeldorf) / 1. gelbe Karte
34
 
Rudek (Worzeldorf) / 6. gelbe Karte
17
 
Tooooor für Worzeldorf
1:0 Maier / 1. Saisontor
13
 
Schabert (ATV 1873 Frank.) / 5. gelbe Karte
5
 

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...