ATV 1873 Frankonia Nürnberg - DJK Oberasbach, Kreisklasse 5 Nürnberg/Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
-
9 - Ünal
-
14 - Kovacic
-
8 - Goetz
-
20 - Geiger
-
4 - Carosella (55.)
-
7 - Schuhmann J. (69.)
-
22 - Das
-
12 - Iatco
-
15 - Vida
-
28 - Winkler
-
-
13 - Arold
-
-
6 - Zucker
-
7 - Merk
-
10 - Zander
-
-
5 - Viskovic (46.)
-
14 - Pensel
-
8 - Burzer
-
Durchschnittsalter: 28,5
Durchschnittsalter: 30,7
Trainer: Johannes Burzer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 12. Spieltag
Datum: 31.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Willstätterstraße 4, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

1:0
(20.)
ATV 1873 Frankonia
Kovacic Robert / 3. TV
2:0
(35.)
Goetz Steffen / 17. ST
ATV 1873 Frankonia
2:2
(45.)
+2
2:3
(54.)
3:3
(57.)
Goetz Steffen / 18. ST
ATV 1873 Frankonia
Ünal Celal / 5. TV
4:3
(67.)
Goetz Steffen / 19. ST
ATV 1873 Frankonia
Ünal Celal / 6. TV

Spielerstrafen

ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Pfarherr - Meckern (61.) / 2. GK
Geiger - Unsportlichkeit (64.) / 3. GK
Kovacic - Meckern (70.) / 2. GK
DJK Oberasbach
Winkler - Unsportlichkeit (58.) / -
Waltermann (64.) / 2. GK
Stahlmann (73.) / 2. GK
Giesecke N. (90.+3) / 2. GK
Winkler - Foulspiel (90.+4) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Bert Kasigkeit
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

ATV schlägt die DJK Oberasbach mit 4:3!
Von ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Der ATV zeigte vom Anstoß weg, dass er aus den vergangenen Wochen einiges gut zu machen hatte. Mit viel Ballbesitz hatte die Heimelf das Tabellen-Schlusslicht eigentlich ganz gut im Griff. Die erste Chance des Spiels hatten dennoch die Gäste aus Oberasbach. Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung von Schabert tauchte Merk allein vor Schlussmann Stampka auf, der aber mit starkem Reflex parieren konnte. Fast im direkten Gegenangriff hatte Goetz das 1:0 auf dem Fuß, Brückner reagierte aus kuzer Distanz allerdings ebenfalls stark. In der 20. Spielminute sollte dann ein Eckball zum ersten Treffer des Tages führen. Eine Hereingabe von Kovacic auf den zweiten Pfosten drückte der aufgerückte Schabert zur verdienten Führung über die Linie. Eine Viertelstunde später tauchte Goetz nach einem Ziegler-Pass allein vor Schlussmann Brückner auf, der diesen tunnelte und somit auf 2:0 stellte. Kurz vor dem Wechsel waren die Frankonen wohl gedanklich schon in der Kabine. Ein Freistoß von Albrecht aus halbrechter Position wurde immer länger und schlug im langem Eck zum Anschlusstreffer ein (45.). Für den ATV sollte es allerdings noch bitterer kommen. Ziegler schaffte es nur zwei Minuten später nicht, einen DJK-Offensivmann, der über die rechte Seite in den ATV-Sechzehner zog, zu stellen. Dessen Querball landete über Umwege vor den Füßen von Zander, der mithilfe der eines doppelten Lattentreffers zum 2:2 ausgleichen konnte (45.+2).

Neun Minuten nach dem Wechsel verteilte der ATV dann das nächste Geschenk. Merk nutzte die erste Chance der zweiten Hälfte eiskalt zur 3:2-Führung (54.). Spiel gedreht. Lange sollte die Gäste-Führung allerdings nicht halten. Nur drei Minuten später landete ein Ünal-Abschluss glücklich vor den Füßen des einlaufenden Goetz. Dieser behielt vor DJK-Schlussmann Brückner die Nerven und glich aus. In der Folge bewies der ATV Charakter und drückte auf die Führung. Ein schnell ausgespielter Konter über Ünal landete am Ende im Lauf von Goetz, der im Eins-gegen-Eins erneut der Sieger blieb und mit seinem dritten Treffer des Tages die erneute Führung herstellte (67). In der Folge hatte der ATV noch weitere Chancen, das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben, blieb vor dem Tor aber oft zu fahrlässig. Die wohl beste Chance hatte Kovacic mit einem Foulelfmeter in der Schlussminute (90.+4). Brückner blieb allerdings lange stehen und konnte den Strafstoß des ATV-Routiniers parieren.

Spielbericht eingestellt am 02.11.2021 13:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Winkler (Oberasbach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
90
+3
Giesecke N. (Oberasbach) / 2. gelbe Karte
73
 
Stahlmann (Oberasbach) / 2. gelbe Karte
70
 
Kovacic (ATV 1873 Frank.) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel ATV 1873 Frank.
Schuhmann J. im Spiel
67
 
Tooooor für ATV 1873 Frank.
4:3 Goetz / 19. Saisontor (Vorarbeit Ünal)
64
 
Geiger (ATV 1873 Frank.) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
64
 
Waltermann (Oberasbach) / 2. gelbe Karte
61
 
Pfarherr (ATV 1873 Frank.) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
58
 
Winkler (Oberasbach) wegen Unsportlichkeit
57
 
Tooooor für ATV 1873 Frank.
3:3 Goetz / 18. Saisontor (Vorarbeit Ünal)
55
 
Spielerwechsel ATV 1873 Frank.
Carosella im Spiel
54
 
Tooooor für Oberasbach
2:3 Merk / 4. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Oberasbach
Viskovic im Spiel
45
+2
Tooooor für Oberasbach
2:2 Zander / 3. Saisontor
45
 
Tooooor für Oberasbach
2:1 Albrecht / 2. Saisontor
35
 
Tooooor für ATV 1873 Frank.
2:0 Goetz / 17. Saisontor (Vorarbeit Ziegler)
20
 
Tooooor für ATV 1873 Frank.
1:0 Schabert / 3. Saisontor (Vorarbeit Kovacic)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...